Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr KH durchgespielt?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • noch nie

    16 14,81%
  • 1-2 Mal

    49 45,37%
  • 3-4 Mal

    22 20,37%
  • 5-6 Mal

    1 0,93%
  • öfter als 7 Mal

    20 18,52%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 57

Thema: Habt ihr es schon durch gespielt?

  1. #1
    Ion
    Ion ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgend wo im weiten Universum
    Beiträge
    69

    Habt ihr es schon durch gespielt?

    Tach alle zusamen,
    wollt mal fragen wie oft ihr das Spiel schon durchgespielt habt.
    Ich habe es 3mal durch gespielt und habe ungefähr 3 Monaten mit Pause (so 1-2 tage in der Woche) gebraucht.
    PS:Bitte schreib wie lange ihr ungefähr gebraucht habt.
    "Danke"

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von SSJ4-Kakarott
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    An einem Ort den kaum jemand kennt
    Beiträge
    97
    Ich habe KH schon 6 mal gespielt *ich weiß übertrieben aber ich liebe dieses spiel*, und jetzt brauch ich nur noch so 2 Wochen mit allen Super Waffen.

  3. #3
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.185
    Damit dieser Thread einen kleinen Sinn verpasst bekommt, werde ich hier eine kleine Frage ergänzen, die jeder, der hier antwortet bitte zu beantworten versucht:

    Was hat euch dazu bewogen das Spiel mehrmals (oder auch nicht) durchzuspielen ?

    Die Begründung "weil es einfach ein gutes Spiel ist" ist keine wirkliche Begründung, bitte unterstütz diese und sagt zumindest weshalb es ein gutes Spiel ist

    Ich habe dem Thema eine Umfrage hinzugefügt.

    >>Kronos<<

    P.S: Ich behalte mir natürlich vor, alle Postings, die sich nicht an diese Regel halten, zu löschen
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    ich habs bis jetzt nur einmal durchgespielt...

    ich mag es nicht spiele mehrmals durchzuspielen, weil ich schon alles weiß und dass dardurch finde ich auch langweilig wird.
    und außerdem ist es ungewohnt am anfang so wenig abzuziehen.
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352

    Cool

    Ich habs schon 3mal durchgezockt. Es macht bock sich die ganzen filmsequenzen (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) mhermals reinzuziehen. auserdem gibts ja auch 2 verschiedene schwierigkeitsgrade

  6. #6
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Ich habe das Spiel nur einmal durchgezockt. Immerhin gab es zwischendurch doch einige sehr frustrierende Stellen. Der Dschungel zum Beispiel war total ätzend. Desweiteren weiß ich ja jetzt was von der Geschichte her passieren wird und deshalb fehlt mir da der Anreiz.
    Freue mich auf jeden Fall riesig auf den zweiten Teil (Den ich wahrscheinlich auch nur einmal durchspielen werde, naja, was solls )

  7. #7
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Kingdom Hearts hab ich nur einmal durchgespielt.
    Ist zwar ein klasse Spiel, freu mich auch auf dem 2 teil.
    Aber als ich es mal ein zweites mal durchspielen wollte, war es mir doch ein bisschen zu langweillig die ganzen Levels wieder von neuem zu beginnen.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Bin gerade bei meinem viertenmal durchspielen....(diesesmal im Profi-Modus).
    So oft durchgespielt habe ich KH nur,weil ich alles entdecken wollte(/will) und weil es ein sehr gutes Spiel ist.

  9. #9
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Also von Anfang bis Ende komplett durch hab' ich's ehrlich gesagt nur dreimal gespielt. Aber ich hab' immer wieder ältere Spielstände, wo ich z.B. schon in Agrabah war, geladen und von da aus weitergezockt. Ich hab auf Normal immer um die 50 Stunden gebraucht, auf Profi auch.

    Jetzt habe ich eigentlich keine Lust mehr, es weiterzuspielen, da nach einer gewissen Zeit einfach der Reiz verloren geht, wie bei jedem Spiel. Trotzdem wird es immer eines meiner Favoriten bleiben.
    Geändert von Daimaju (12.5.05 um 22:45 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  10. #10
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich habe Kingdom Hearts einmal durchgespielt.
    Es hat mir sehr gut gefallen.
    Die Story war sehr motivierend und die einzelnen Level sind wunderschön gestaltet.
    Hinzu kommt eine sehr gute Mischung von Walt Disney und Final Fantasy-Figuren.
    Da ich beim ersten Durchgang alle Geheimnisse gelöst habe,finde ich keine Motivation zum öfters durchspielen.

  11. #11
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Ich habs nur einmal durchgespielt, weils, wie Kaius schon gesagt hat, auch öfter frustrierende Stellen gab. Mich hat vor allem das Wunderland und Monstro genervt, und so viel Ansporn zum Nochmalspielen hat das Game auch nicht(find ich)
    Aber es ist trotzdem ein klasse Spiel und ich freu mich sehr auf den 2ten Teil!

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    32
    Ich habe es auch bei einem Mal belassen... ich spiele dort einfach weiter wenn ich Lust habe... sind zwar alle auf Level 100... aber ich kauf immer diese Upgrades... mit denen man +1 Angriff bekommt... ist zwar extrem sinnlos, weil sowieso alle gleich sterben bei einem Schlag... aber das mach ich auch nur, wenn mir extrem langweillig ist und ich auf KH Lust habe...
    Ist auch nicht gerade spannend, diese Items dazu zu suchen... langweillig...

    Und nochmals durch spielen? Naja... wenn ich an Ursula denke... ne lieber nicht... einmal hat gereicht... bei Ursula war ich viel zu schwach und bin immer gestorben... bis ich mal die richtige Taktik gecheckt habe... ich hasse solche stressigen-Endgegner. Immer Magie... und den Topf anvisieren... und dann noch die doofen Aalen... und dann noch im Wasser...
    Monstro war auch nicht wirklich toll... eher langweillig... keine Anzeichen, dass man sich in einem Wal befindet, höhöhö... das war in Lord-Jabu-Jabu's Bauch besser in Zelda...

    Ja und ich habe halt alles komplett gemacht mit dem Secret-Ende... da habe ich keine Lust, um es nochmals zu spielen. Und wenn man immer die besten und aktuellsten Spiele wiederkauft... hat man gar keine Zeit mehr für alte Spiele

    Bin gerade an "Jade Empire" auch super toll...
    Geändert von IcEDog (13.5.05 um 15:18 Uhr)

  13. #13
    Ion
    Ion ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgend wo im weiten Universum
    Beiträge
    69
    Macht es euch den immer soviel Spaß wie beim ersten mal, wenn ihr das Spiel nochmal durch spielt oder nicht ?
    Also ich find das es manchmal sogar noch mehr Spaß macht, weil man es dann besser weiß und nicht Tage lang an der selben stelle fest sitzt und nicht weiter kommt.

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    32
    An der Stelle festsitzen??? Hm... 'ne... solche Momente hatte ich eigentlich nie... also so eine Rätselnuss ist KH auch wieder nicht gewesen...

  15. #15
    Ion
    Ion ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Irgend wo im weiten Universum
    Beiträge
    69
    Ja OK,
    ich meinte auch solche stellen wie z.B:Monstro wo man so lange brauchte um die richtige reihenfolge in den Mägen zu finden.

  16. #16
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Monstro ging ja noch.
    Ich fand diese Unterwasserwelt von Arielle wesentlich undurchsichtiger.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Monkey Island Habt ihr schon gespielt???
    Von Freaky! im Forum Monkey Island
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 8.4.08, 12:11
  2. bis zu welchem lvl habt ihr gespielt bis ihr durch wart?
    Von Gothic Master im Forum Gothic 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 13:15
  3. In wieviel Unis habt ihr schon gespielt?
    Von StefanB im Forum Ogame
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •