Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: HILFE!!! Das Spiel stürzt immer ab!!!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    Is ja nett und ich dachte, ich wäre der Einzigste mit dem Problem.

    Beim mir läuft es auf folgendem System (nicht):

    - Win98
    - 512 RAM
    - 40 Gigs Festplatte
    - directX 9.0c
    - Geforce 4 MX Treiber 71.84

    Alles ist sauber. Keine Übertaktung und nichts geändert. Selbst Abschaltung der Firewall und des Virenscanners (AntiVir) bringt nichts. Netzwerkkarte gewechselt, TV-Karte ausgebaut, Festplatte gewechselt. Letzte Idee wäre das Win98 auf XP zu setzen, aber anscheinend habt Ihr damit auch Probleme.

    Habe mir heute eine neue Geforce 6600 GT zugelegt und das erste was mit Guild Wars passiert ist, es friert ein. Bei dem Lüfter den das Teil hat und einer extra Stromversorgung, kann es keine Überhitzung mehr sein. Wenn ich wollte könnte ich 24 Stunden Mohaa zocken und die Kiste würde nicht stehen bleiben.

    Die Details der ArenaNet-Fehlermeldung geben auch nichts her.

    Ich vermute einen Bug in der Systemstruktur des Spiels. Sind wir eigentlich noch in der Testphase (Alpha oder Beta) ?

    Greetings
    Geändert von greenbaypacker (21.6.05 um 22:33 Uhr)
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Dan|el
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Boomtown L.E.
    Beiträge
    77
    Heute wieder mehrfach eingefroren, meist aber erst nach längerem spielen.

    System:
    AMD 2000+
    Windows XP Pro
    DirectX 9.0c
    GForce 4 Ti4200 (Treiber: Detonator 40.72)
    1 GB DDR Ram
    80er Platte

    Habe diverse Treiber versucht, habe die Grafikdetails runter geschraubt etc, Bioseinstellungen verändert (Fastdraw etc) nix.

    Solangsam finde ich es nicht mehr lustig.
    Ciao Daniel

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    schonmal an den support gewendet??
    vielleicht haben die ja bei deinem problem bessere ideen als bei mir^^
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von TFFMyself
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    26
    hm..... ich hatte das problem auch schon, nicht nur bei gw sonder auch bei einigen anderen online-spielen.
    mach mal einen spyware test, am besten mit AD Aware

    da hab ich dann so um die 300 spys gefunden, die anti vir nicht fand. nach der löschung liefs wieder alles ganz normal.
    Sind des Schäfchens Locken braun, lehnt es am Elektrozaun.
    Wenn es mit den Augen rollt, saugt es zu viel Volt.

    Forget the task, enjoy the ride and follow us into the NIGH!
    -=Nightwish=-


    http://miniprofile.xfire.com/bg/sf/type/0/tffmyself.png

  5. #21
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    HI LEUTZ, ich hab jetzt au mal ein riesen Problem!!! In letzter Zeit also ca. seit einer Woche geht bei mir Guild Wars nich mehr. Wenn ich im SPiel drin bin dann bleibt es einfach nach ca. 20 sec. hängen!! Was kann ich tun?
    Ich hab mir vor einer Woche einen neuen Wlan USB Sender gekauft, weil mein alter kaputt war. Ich hab ne dratlohse i.net verbindung. Und seit da an geht des Game nich mehr aber des internet schon. Aber ich glaube es hat etwas damit zu tun oder?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    hmm ich hab auch manchmal ne WLAN connection zu meinen router und das funzt! vielleicht mal neu installieren^^
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  7. #23
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Was? Guild Wars neu installieren? Hmmm.. probier ich mal aus...
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Zeraph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    56
    Boa danke leute.
    Das hat mich in den Wahnsinn getrieben das der immer abgestürzt ist.xD.
    Nach eurem Tipp, habe ich das gehäuse aufgemacht (bei mir war noch das Problem das der in meinem Schreibtsich steht, also drum rum nur holz) ist aba immer noch abgestürzt. Habe dann einen Ventilator davor gestellt, jetzt läuft er einwand frei. THX LEUT'S

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. spiel stürzt nach minimieren IMMER ab
    Von Luzifer2004 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 21:46
  2. Hilfe Spiel stürzt immer ab...
    Von Moranil im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 15:05
  3. immer wenn ich die maus bewege stürzt das Spiel ab
    Von Tante Käthe xyz im Forum Leisure Suit Larry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 02:11
  4. Spiel stürzt immer ab
    Von es1506 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •