Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haunting Ground - Schlüssel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209

    Haunting Ground - Schlüssel

    so nach beschaffen des spiels hab ich schon am anfang probleme..

    die situation ist folgende.. im schloss drinne hab ich soweit was möglich war erledigt... ich brauche den schlüssel zur toilette, etwas womit ich den haken an der tür ziehen kann, wie man den gegenstand über der tür, im garten, holt.. und wo zum henker ist der hund???

    schon mal danke


    greetz

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von vanie1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    der "schlüssel", ist wiedermal eine platte, auf die du "REST" eingravieren musst. mit der anderen tür:
    du musst jetzt erstmal ganz zurück gehen, bis zu fionas "zimmer". dann gehst du raus und die erste treppe nur runter. dann gehst du (von dir aus gesehen) nach links, dann kommt da eine tür, die müsste offen sein. jetzt brauchst du den hund, denn den musst du jetzt auf diesen haufen schicken, damit er eine kaputtepuppe runterholt. die kannst du dann an diese tür dranhängen und das nächste rätsel wird noch schwieriger
    ach, und der hund kommt schon, du musst den nur oft genug rufen, und wenn der nicht kommt geh zurück und such den, und dann schimpf mit dem, damit der kommt, und wenn der dann immernochnicht kommt, dann lob den, gib dem essen und schleim dich was ein (aufjedenfall oft loben)
    Liebst du die Schönheit?
    Dann liebe mich nicht,
    denn es gib viele andere, die hübscher sind als ich.
    Liebst du den Reichtum?
    Dann liebe mich nicht,
    denn es gibt viele andere, die reicher sind als ich...
    Doch liebst du die Liebe????
    Dann liebe NUR MICH,denn es gibt keine andere, die dich mehr liebt als ICH.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    7
    Hallo
    Du musst um den Hund zu bekommen erst die Sequenz in der Küche sehen. Danach stehst du automatisch in Fionas Zimmer. An der Uhr solltest du unbedingt Speichern, dann gehst du über die Treppe runter in den Vorgarten und da siehst du schon den Hund. Dann kommt eine Sequenz und du gehst zurück in Fionas Zimmer.
    Gruß Sean

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Unhappy hounting ground

    Hallo!

    Ich habe eine ganz dringende Frage an euch! Hoffe es kann mir jemand helfen!

    Ich bin jetzt in dem Raum wo man glaub ich Kisten verschieben muss (mit dem komischen Symbol in der Mitte des Raumes)!
    Kenn mich da nicht aus wie das funktionieren soll!

    Bitte bitte helft mir!
    Danke im vorraus!

    Liebe Grüße

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ich lebe in wurzen, langweilige Stadt
    Beiträge
    4

    Haunting Ground

    Zitat Zitat von Punkgirl284
    Hallo!

    Ich habe eine ganz dringende Frage an euch! Hoffe es kann mir jemand helfen!

    Ich bin jetzt in dem Raum wo man glaub ich Kisten verschieben muss (mit dem komischen Symbol in der Mitte des Raumes)!
    Kenn mich da nicht aus wie das funktionieren soll!

    Bitte bitte helft mir!
    Danke im vorraus!

    Liebe Grüße


    Schiebe alle Kisten so, wie sie schon farblich vorbestimmt sind, praktisch grün zu grün, braun zu braun, achte nicht auf die pFEILE; SIE IRRITIEREN:

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground- Schlüssel von Debilithas
    Von James_Sunderland1993 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 10:08
  2. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  3. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  4. Haunting Ground
    Von Final-shiva im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:58
  5. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •