Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verzaubern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6

    Verzaubern

    Hi ich bin Magier lvl 26 und möchte den Beruf Verzaubern erlernen.

    Ist dies ein Nebenberuf oder muß ich einen meiner 2 Hauptberufe aufgeben (Kürschner und Scheider).

    Ich habe in IF einen Gesellen gefunden bei dem ich Verzaubern erlernen könnte wenn der Ausbilden Button nicht grau hinterlegt ist. Ist hierfür vorher ein ander Skill notwendig, daß man sich für diese Berufsparte entscheiden kann?

    Oder ist die Anzahl der Nebenberufe ebenfalls begrenzt.

    cu

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Oyabun
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    115
    Hi,

    'Verzauberung' ist ein Hauptberuf, so dass Du einen Deiner anderen Hauptberufe aufgeben müsstest, um diesen zu lernen. Nebenberufe kannst Du soviel haben wie Du willst.

    MfG Oyabun
    Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)

    Spielesammlung

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    mal davon abgesehn,dass es nur 3 nebenberufe gibt (kochen ,angeln ,erste hilfe) ...

    aber deine anfangs berufskombi solltest du aufgeben , weil kürschnern und schneidern passt nich zusammen ...
    was machst du denn mit dem leder ,dass du kürschnerst ? kannste als schneider nich verarbeiten ...
    ich würde kürschnern aufgeben und verzaubern dafür lernen ,oder schneidern aufgeben und lederverarbeitung lernen ...

    dann haste gute kombis ...
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    du kannst sehr wohl leder als schneider verarbeiten man braucht später immer wieder leder für schneiderei und da kommt skinning sehr gelegen auserdem kann man das leder immernoch ins ah stellen wenn man es nicht braucht und damit geld machen
    enchanting ist zwar gut frisst aber anfangs sehr viel geld du bekommst zwar später umso mehr aber ich würd bis lvl 40 oder so skinning nehmen und dann wechseln dann kriegst du auch enchanting schnell hoch und für skinning musst du nicht viel geld ausgeben

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    lol und wo willste die rohstoffe her nehmen fürs verzaubern??
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    ich habe nur den post über mir richtig gestellt. wenn man enchanting will dann ist natürlich tailoring und enchanting die beste kombo auser wenn man eine gilde hat die einem das zeugs eh gibt was eigentlich in einer gilde normal ist dann kann man mit skinning noch was für sich selbst herausholen (an geld) ode dann halt mining

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    ja das ist schon klar^^ aber naja man kann sich ja auch nach der zeit billig waffen etc kaufen aus dem AH die meisten tiefen sachen kosten ja nicht mal 10s
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nich lebst
    Beiträge
    14
    Ich find das er Kürscherrei aufgeben sollte weil bei verzauberung braucht man grüne gegestande die man mit schneiderei herstellen kann.
    Ich bin ein Diablo 2 zocker und ich steh dazu!!!
    Und ich zock Morrowind
    Dazu steh ich auch

  9. #9
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Man kann auch blaue und epic Sachen echanten

    Naja,echanting ist ein Beruf wo ich finde ,dass er sich langsamm skillt und es gibt soviele die das haben,dass man nicht mehr so irre viel jeld macht ohne besondere Formeln,ich würde Kürschner und Schneider behalten
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Redvenom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    ich würd nciht umsteigen ledere kriegste so schnell hoch im gegesatz zu verzaubern dauert das schon ewig
    Spiel jeden Tag WoW als seies dein letzter Tag !!!

  11. #11
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Was auch praktisch ist, ist seinen Main mit sammelberufen auszustatten und einen twink mit den verarbeitenden.
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  12. #12
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich würde schon zu verzaubern wechseln, da er ja auf dem lvl. sicher viele grüne sachen findet die er nicht braucht, und die beim hänlder net viel geben...und in instanzen kriegt man ja sowas am laufenden band...versuchs mal!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. [OV] Rüstungen mehrfach verzaubern?
    Von Düres im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 21:23
  2. [OV] Pfeile verzaubern oder vergiften?
    Von Slaughterer im Forum Oblivion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •