Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startproblem bei Emperor (Dune)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von xxx20
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    österreich
    Beiträge
    106

    Startproblem bei Emperor (Dune)

    Hi Leutz,
    Ich hab das Spiel jetzt schon 3 mal installiert, und es ist beim Starten des Spiels immer das selbe und zwar sieht man den Titelscreen und dann passiert einfach nichts.

    Kennt wer dieses problem und kann man es beheben??

  2. #2
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Kann vieles sein, Treiberproblem oder so, was oft vorkam ist das sog. "Nortonproblem":

    Das Spiel Emperor Schlacht um Dune ist mit der Software Norton Antivirus 2003 nicht kompatibel, geht überhaupt net.
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

Ähnliche Themen

  1. Dune-Emperor Videosequenzen
    Von tycoon im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.04, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •