Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein paar Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    17

    Ein paar Fragen

    Ich hab das Spiel zwar schon 16mal durch, aber ein paar Fragen hab ich noch.
    1.Wofür ist das Schwarze Erz gut?
    2.Wer kann mir beibringen Stärketränke zu brauen?
    3.Welches sind eure Lieblingsgegner? Ich zähle mal meine auf:
    Echsenmenschen, Drachensnapper, Banditen, Orks, Skelette, Schattenläufer, Schattenkrieger und natürlich Söldner
    4.Wie kriege ich die Krallen die Lutero haben will?
    Hoffe ihr könnt mir einpaar Fragen beantworten, Stich

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    1. Damit verlangsamt sich alles . Der Held ist somit schneller als alles andere . Auch gut um Sprünge abzudämpfen

    2. Öhm so alle möglichen Alchemisten . EIner der Wassermagier glaube ich falls du dndr spielst . Sonst müsst ich grad erst nachschauen .

    3. alles was genug exp bringt

    4. BEi einem späteren auftrag im Mienntal wirst du snapper töten müssen . Anstatt das ganze rude zu töten kannst du auch den rudelführer fertig machen ,der an einem verfallenen turm steht . Ihm nimmst du die Krallen ab . Fertig .

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    1.Wofür ist das Schwarze Erz gut?
    Hat keinen bestimmten Zweck. Wenn du das isst, dann wird die Schwerkraft irgendwie verringert.... oder so....

    2.Wer kann mir beibringen Stärketränke zu brauen?
    Hm.... weis grad gar nicht, aber entweder Constantino (der Kraeuterhaendler in Korhinis), Sagitta (die Kraeuterhexe im Wald bei den Soeldnern) oder der Magier im Keller vom Kloster.
    Aber ich wuerde auf Sagitta tippen. Weis aber nicht mehr genau.

    3.Welches sind eure Lieblingsgegner? Ich zähle mal meine auf:
    Echsenmenschen, Drachensnapper, Banditen, Orks, Skelette, Schattenläufer, Schattenkrieger und natürlich Söldner
    Hm.... Drachensnapper sind lustig, Skellette und Schattenlaeufer.

    4.Wie kriege ich die Krallen die Lutero haben will?
    Du kannst wenn du ins Minental gehst von der einen Miliz an einer der Schuerfstellen (da wo du die Snapper erledigen sollst) den Auftrag geben lassen, einen besonders maechtigen Snapper zu erledigen. Dem kannst du dann die Krallen nehmen und sie Lutero geben.




    mfg
    Scar
    edit: Mist, zu langsam....

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Naja deins war ja viel schöner *aufdieschulterklopf*


    Werde gleich nochmal wegen dem stärkezeugs nachschauen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    17
    Bei Sagita &co war ich schon. Die bringen mir aber nur den Geschiklichkeitstrank, den Essenz der Heilungtrank und dieses Manazeugs bei . Wenn ich den Geschicklichkeitstrank lerne, dann passiert auch nichts.
    Ps:Ich spiele Dndr. Danke für die schnelle Antwotrt, Stich

  6. #6
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    zu 2. lehrer:Constantino und Vatras aber nur auf dem schiff

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    constantino schon ab kap1, vatras erst auf dem schiff....

    btw: schon 16x durch und sowas weißt du nicht?! 16x als palabogie oder was...?

  8. #8
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    ´zitat von miliz
    btw: schon 16x durch und sowas weißt du nicht?! 16x als palabogie oder was...?
    wen meinst du damit??

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja, ein bogenschütze skillt ja auf dex, und deswegen weiß er ned, wo man strtränke brauen kann, weil er str ja ned braucht^^

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen
    Von Karnigel im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 11:43
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •