Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 61 von 61

Thema: Final Fantasy X - Wie findet ihr es?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von ShenLong
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    38
    Das Spiel ist einfach geil.
    Meine Lieblingsbeastia ist Yojimbo, denn er braucht kein Extase um ordentlich Schaden hinzulegen. Außerdem weicht er oft aus. Das Geld, dass ihm zahlen muss stört gar nicht, denn man brauch es sowiese nicht mehr, wenn man kurz vor Schluss ist. Falls man etwas brauch geht man hald kurz in die Omegagrotte mit Rikku im Team.

    Mein Lieblings Teammitglied ist Auron, da er immmer alles ganz lässig nimmt.

    Ansonsten finde ich es nur nicht so gut, dass die Filmsequenzen im Theater gestückelt sind.

  2. #50
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    AW: Wie findet ihr Final Fantasy X?

    Gut Shiva machte locker 2 von seinen Aeons fertig und setzte Bahamut noch mit ner dritten Eksatase locker zu danach gab ich ihm mit Ixion den Rest ^^
    Ihrgendwie erinnert mich Lulu sehr stark vom Aussehen her und von der Art etwas an Edea zudem kommt hinzu das beide Hexen sind..ist nur mir das aufgefallen oder gings da anderen ähnlich wie mir??

  3. #51
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588

    AW: Wie findet ihr Final Fantasy X?

    Zitat Zitat von KleineKatze
    Ihrgendwie erinnert mich Lulu sehr stark vom Aussehen her und von der Art etwas an Edea zudem kommt hinzu das beide Hexen sind..ist nur mir das aufgefallen oder gings da anderen ähnlich wie mir??
    Lulu ist keine Hexe-sie ist Schwarzmagierin -und damit indirekt mit Vivi verwand.
    Also ich finde Lulu viel interessanter als Edea.
    Einen Zusammenhang zwischen den beiden kann ich eigentlich nicht finden.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von *Paine*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    34
    Im Gegensatz zu den anderen, früheren Teilen gefällt mir FFX eigentlich weniger. Dort wurde sich irgendwie zu viel auf das optische, die Grafik konzentriert und nicht mehr allzu sehr auf die Story.
    Aber sonst find ich das Spiel eigentlich ganz gut. Das einzige was ich daran überhaupt nicht ausstehen kann, ist der pupertierend, nervige Tidus. <.<" Aber meine Symphatien haben jetzt damit gar nichts mehr zu tun. xD
    Meine Lieblingscharaktere von dem Teil sind: Auron, Lulu und Yuna.
    Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

  5. #53
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von *Paine*
    Im Gegensatz zu den anderen, früheren Teilen gefällt mir FFX eigentlich weniger. Dort wurde sich irgendwie zu viel auf das optische, die Grafik konzentriert und nicht mehr allzu sehr auf die Story.
    Aber sonst find ich das Spiel eigentlich ganz gut. Das einzige was ich daran überhaupt nicht ausstehen kann, ist der pupertierend, nervige Tidus. <.<" Aber meine Symphatien haben jetzt damit gar nichts mehr zu tun. xD
    Meine Lieblingscharaktere von dem Teil sind: Auron, Lulu und Yuna.
    Na ja-Yuna fand ich auch nicht wirklich besser als Tidus.
    Tidus ist aber nach Zidane der schlechteste Hauptchara *imo*.
    Dafür hat FFX eben starke Nebencharas wie Auron oder Lulu.
    Storymässig ist FFX vielleicht nicht berauschend,aber das Sphärobrett ist genial.Das sollten sie bei folgenden Teilen wieder einbauen.
    So macht Leveln umso mehr Spaß.

  6. #54
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    *sich wunder, warum ich den Thread erst jetzt bemerkt*

    Ich fand den Teil in jeder Hinsicht ein absolutes Meisterwerk. Die Story hat mich Nächte lang gefesselt und mich wachgehalten, das Kampf- und Trainingssystem sind super, die Charaktere gefallen mir alle und es war mein Einstieg in die FF-Reihe. Es gab schon einige Spiele, die mich beschäftigt haben, aber FFX war das erste, wo bei mir locker mal halbe Nächte dabei draufgingen.
    FFX ist auf jeden Fall einer der Höhepunkte meiner Spielerzeit und unter den Rollenspielen für mich Top.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Für mich ne ganz grosse Entäuschung, tolle Grafik, aber oberlangweilig. Man kann sich ja nicht mal mehr verlaufen. X kommt nicht mal annährend an die Teile 7-9 ran. Und ausgerechnet von dem machen sie ne Fortsetzung, kann ich echt nicht verstehen. Nochmals den grossteil der Langweile wird wiederholt.

    Greetz
    Leidenschaftlicher Konsolero

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."(Benjamin Franklin)

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Scheiß Spiel, tolle Zwischensequenzen, nette Gegner und Fights. sonst ermüdend.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von *Valefor*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus ganz gut sehen
    Beiträge
    7
    Also (um mal die im Forum eigentlich gestellte Frage zu beantworten und nich Harrspaltereien über den guten Umgangston... ):
    Ich find das Spiel echt gut, auch Story und Charaktere, und mit dem Kampfsystem komm ich echt gut klar. Weil ich das jetz gewohnt bin (FFX war mein erstes Spiel) hab ich allerdings so einige Problemchen beim ATB-System... naja, Übung macht den Meister
    Mein Lieblingschara is Auron (er is sooo cool )!
    Und die Overdrives der Bestias find ich auch richtig geil!
    lg

  10. #58
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Also in sachen Story ein echtes Meisterwerk aller SE
    und auch die Grafik fand ich sehr überzeugend.

    Mein Lieblingscharacter ist Auron wegen seiner coolen art.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #59
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Wunderschön.

    Das ganze Spiel hat mich verzaubert wie kein zweites.
    Die Geschichte ist wahnsinnig tiefgründig, die Musik genial, die Charaktere super durchdacht und die Welt Spira an sich einfach ein Ort der Reinheit und der Träume.
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Plietzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Witten
    Beiträge
    34
    Kurzum:

    Einer der schönsten Teile der Serie. Allein dieses Urlaubsfeeling auf Besaid war toll. Oder die wunderschöne Stadt Luca. Da gibts zu viel schönes dran.

    Wobei ich als Kerl das Spiel an einigen Stellen aber auch traurig fand: So z.B. die Tatsache, dass Tidus seinen Vater bekämpfen muss. Auch hinter den Bestia gibt es was truriges, wenn man bedenkt, wie sie entstehen.

    Kampfsystem war das beste für mich, da man wirklich Strategien aufbauen konnte und nicht einfach ohne Überblick um sich geschlagen wird.

    Das Sphärobrett ist für mich immer noch das beste Levelsystem.
    waiting for: Kingdom Hearts 3,

  13. #61
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    FFX war ein gutes Spiel. Gehört aber nicht zu den besten FF Teilen.

    Story:
    Grandios. Wird aber nie an ein FFIV rankommen. 8/10
    Grafik:
    Ebenfalls gut gemacht, wenn auch mit einigen Mankos. 8/10
    KS:
    Nette Abwechslung zum klassischen ATB. 8/10
    Beschwörungen:
    Wo ist mein Leviathan? Wo Carbuncle? Und warum sieht Bahamut wien Vogel aus? 4/10
    Erfahrungssystem:
    Das Sphärobrett war ne 1A Idee, die später aber daran litt dass man auch Lulu zu nem Spitzennahkämpfer machen konnt 6/10

    Lieblings...
    Chara: Wakka
    Beschwörung: Valfaris, Anima
    Ort: Donnersteppe

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy III (NDS) - Wie findet ihr es?
    Von *Rafinha* im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.6.15, 00:13
  2. Wie findet ihr Final Fantasy 6 ?
    Von Kuja im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.7.12, 12:50
  3. wie findet ihr final fantasy?
    Von entoron0pasi im Forum Final Fantasy
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 15:00
  4. Final fantasy tactics Advance: Wie findet ihr es?
    Von Yunta im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 10:49
  5. Wie findet ihr Final Fantasy Xl
    Von Odin im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •