Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SC2] Wandcombos? Wie gehen die?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198

    [SC2] Wandcombos? Wie gehen die?

    Ich bin ein neuling aber schlage mich eigentlich ganz gut, es geht um eine mission, in der ich voldo in einem Käfig besiegen soll
    da steht sowas wie schlage den gegner in die ecke und erledige inh mit wandcombos
    was sind das und wie mache ich die?
    ich hab versucht ihn so zu besiegen aber er erhält kaum schaden und ich verliere mit der zeit energie

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    34
    Du musst einfach probieren den Gegner an die Wand zu schlagen. Z.B. mit Astaroth, ich glaube B, dass der den Gegner mit der Axt nach vorne so wegrammt. Oder mit Voldo B drücken, dann wird der Gegner auch weggeschleudert. Also einfach mal probieren dann die Wand zu treffen
    Es geht aber glaube ich auch durch ein Time Out zu gewinnen, bin mir ber nicht sicher!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    ok, ich habs irgendwie geschafft aber weiß immer noch nicht wie ichs gemacht habe

  4. #4
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Mit Nightmare kannst du den Gegner auch schnell an die Waffe drücken, einmal rempeln("Dark Bite" oder so) oder mit seinem Schwert(zur Seite + Vertikal Schwerttaste)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Ich finde fuer sowas Yoshimitsu am besten. Nach hinten + kick,wenn er getreten hat schnell Y gedrueckt halten,gegner ist wegen dem Kick auf der wand und wenn man Y loslaesst (aufleadener move) dann ist der gegner mit einem mal Tot.. Bei Luftkombos-Missionen ist es mit Taki am einfachsten'der move bei dem sie 'Destroy!' ruft,auf der gamecube gehts mit Vertikale Attacke + Nach hinten + Kick gleichzeitig
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 00:10
  2. The Simpsons hit and run wie gehen die cheats weg?
    Von Kyogre10 im Forum Die Simpsons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 12:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 16:59
  4. Wie zum Henker gehen die kombi Angriffe
    Von nexus29 im Forum Gothic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 15:16
  5. wie gehen die ritual karten bitte sagt es mir
    Von YU-Gi-OH champ im Forum Forbidden Memories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 18:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •