Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neuling brauch hilfe!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    Wichtig neuling brauch hilfe!

    hallo alle zusammen!

    ich habe mir vor ca. einer woche eine ps2 (slimline) mit crystal chip gekauft (neu)!

    habe direkt 2 fragen!

    wieso laufen keine DVD+ RW ? als ich den hersteller bzw. verkäufer fragte, sagte er ich sollte verbatim DVD- benutzen!
    also habe ich es auch so gemacht, wollte ja schließlich nicht nach einer woche die ps2 wieder umtauschen.
    und siehe da es funktioniert einwandfrei!
    habe natürlich auch schon gegoogelt... aber bei so ´´neuen´´ geräten finde ich es doch schon komisch das nur verbatim - laufen, ihr nicht?

    so, eine frage noch bzw 2

    hat der crystal chip irgendwie ein einstellungsmenü oder so? hatte oft gelesen das man da auch noch einiges einstellen kann (zb. chip deaktivieren)! ich habe leider keine anleitung für den chip!

    ich brauch noch dringend eine memory card, hat jemand erfahrungen von den max cards (ebay)? da gibt es ja 16 32 64 mb, und sind billiger als die von sony! falls die nichts sind kauf ich doch lieber die von sony!

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, falls mir noch was einfällt frag ich noch


    ps.: habe vorher die suche benutzt, und die obersten 2 wichtigen threads gelesen, ich hoffe das ich keine regel ´´gebrochen´´ habe, bwz. verbotene´s gefragt oder geschrieben habe!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    Hi

    Also der Crystal Chip kann nur!!! R- Rollinge lesen.
    Das hat er so ansich.

    Eins noch, Mach bloß kein Label auf den Rolling.
    Die Slim Line wir sehr schnell heiß und die Temp. trocknet das Label aus.
    Dies zieht sich zusammen und zerstört die DVD.

    Mal ne Frage zurück.

    Was hast du für den Chip bezahlt und wie teuer ist der einbau gewesen???

    Mfg.: Ima1983

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    hi!

    danke für deine antwort!

    ne ne... labels mach ich nie auf cd´s drauf! das ist mir zu ´´gefährlich´´


    ich habe mir die ps2 ausm internet bestellt! das war der günstigste den ich gefunden habe, auch mit 2 jahren garantie! und meine ps2 war nach 3 tagen bei mir

    ich weiss nicht ob ich der hersteller bzw. firma hier nennen darf....
    schick mir ne pn falls möglich... ich sag dir dann weiter


    aber für den crystal habe ich mit einbau ca.80 euro bezahlt! aber ich guck nochmal auf die rechnung! dann kann ich dir das 100% ig sagen


    mfg!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Der Crystal Chip ist nicht so Dolle.
    Der Matrix Infinity Chip mit 1.45 Update gefällt mir besser.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8
    naja crystal oder matrix.... das ist wieder so ne art geschmackssache
    ich habe bevor ich meine ps2 bestellt habe, mit sicherheit 1 woche rumgegoogelt und sämtliche läden gefragt, dann habe ich mich halt für crystal entschieden!



    kann mir jemand sagen ob die memory card´s von ebay was taugen? oder lieber die von sony? (ist wichtig)


    mfg!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    kann mir jemand sagen ob die memory card´s von ebay was taugen? oder lieber die von sony?

    Nur Original Sony MC.
    Der Crystal Chip lässt sich nur mit 6-mal Reset für PS2 online deaktivieren.
    Fetter Minuspunkt.

    Gruß,
    Willly
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    921
    Das Plus oder Minus hat nix mit dem Chip zu tun , das ist die Linse, Plus Formate liest die PS2 nicht so dolle , daher Minus Rohlinge bei allen PS2 Geräten benutzen .

    Harry
    Gametop Gmbh , Spielkonsolenumbauten seit 1996
    Wenn Chipumbau dann Gametop Gmbh

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1
    Hol dir ne sony is zwar teurer aber auch besser
    hat man halt keine probleme mit
    sony hat halt Qualität
    Geändert von Ali Baba (13.5.05 um 16:55 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    8

    Talking

    Hi

    Ich benutze Plus Rollinge und habe keine Beschwerden damit.

    Wollt ich nur mal einbringen.

Ähnliche Themen

  1. Neuling hilfe
    Von rasul im Forum Americas Army
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 11:02
  2. Neuling brauch Hilfe im Ersten Level
    Von dicke Fliege im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 12:27
  3. Neuling braucht hilfe!!!
    Von flashover im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:52
  4. Neuling brauch Hilfe
    Von Orniflyer im Forum Beyblade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 13:00
  5. Neuling braucht Hilfe
    Von hawk.31 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •