Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Hilfe bei DMC 3 in auftrag 11

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Brauche Hilfe bei DMC 3 in auftrag 11

    ich weiß jetzt nicht, genau , ob es auftrag 11 oder 10 oder so ist, auf jedenfall habe ich jetzt einen Fahrstuhl aktiviert, der nach unten fährt, zu dem großen raum, wo ich anfangs schon einmal war! ich bin in jede tür gegangen , aber da ist immernoch alles beim alten!
    was ist das eigentlich für eine Tür, die da von Feuer oder so umschlossen ist?

    ich versuche schon die ganze zeit auf diesen Kampfrichter einzukloppen, aber ich schaffe es nicht den zu zerstören, ich schaffe es nur bis showtime! hat der kampfricher damit was zu tun, dass ich nicht weiterkomme, oder muss ich irgendwas anderes machen?

    danke !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Ich glaube du steckst bei Auftrag 7 weg da du ja noch nicht durch die brennende Tür gekommen bist.

    Du müsstest durch die Tür können,wenn du im Raum der vor dem Lift kommt (der Name will mir nicht einfallen) den Sirenenschrei hohlst.

    Die sache mit den Kampfrichtern wurde auch schon in einem anderen Thread erklärt,ausserdem sind sie nicht notwendig für eine Mission man bekommt lediglich ein Fragment der blauen Kugel.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Sirenenschrei

    Den Sirenenschrei müßtest Du schon im Inventar haben, denn Du wirst automatisch bei den Grabkammern in einen Kampf verwickelt, an dessen Ende Du diesen Schrei erhältst.

    Du mußt Dich dann vor die Flammen stellen und die Kreistaste drücken, dann benutzt Du den Sirenenschrei automatisch.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    jo die lösungen stimmen. hinter der tür die du mit sirenenschrei öffnest bekommst du dann den kristallschädel der dich zu vergil führt dh auch das du in m7 bist. was den kampfrichter betrifft so haben die nichts mit dem weiterkommen zu tun(das gilt insgesamt) von denen erhälst du nur ein blue orb fragment. ich kann mich nich daran erinnern dass der kampfrichter schon so früh showtime fordert. aber wenn showtime nicht reicht: es gibt noch stylish! aber ich würd ansonsten sagen du benutzt die falsche waffe, aber ein krichter der showtime im 7 level fordert...hm.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von DiabolusRaziel
    ...ich kann mich nich daran erinnern dass der kampfrichter schon so früh showtime fordert. aber wenn showtime nicht reicht: es gibt noch stylish! aber ich würd ansonsten sagen du benutzt die falsche waffe, aber ein krichter der showtime im 7 level fordert...hm.
    Das ist der Richter im Aufzugsraum den man mit Rebellion besiegen muss.
    Auf Swordmaster Level 3 erlernt man eine Kombo mit der man ihn sofort erledigen kann.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    @ dark anima:
    hm, jo mir brauchste nicht zu sagen wie das geht^^ ich hab das spiel schon auf allen modi und mit sss und teilweise nur ss ranks (sowie du villt auch) durch aber trotzdem danke^^. aber das der bereits im 7. level showtime verlangt wusst ich wie gesagt nich mehr und ich bin auch zu faul nachzuschauen^^
    Ig d.r.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Schön jemanden zu treffen der das Spiel auch so gut wie Perfekt durchgespielt hat

    Zugegeben einen Stil bis Mission 7 auf Level 3 zu bringen is wirklich schwer,ich hab einfach solange die Missionen 1-6 wiederhohlt bis ich auf Level 3 war

    Ich hab heute mal nen neuen Spielstand erstellt und musste sogar feststellen das man ein Stylish für diesen Richter braucht.oO
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    also als ich es anfangs durchgespielt habe hab ich die kampfrichter nicht mal beachtet^^ (ich war so storysüchtig dass ich unbedingt wissen wollte ob vergil stirbt da bin ich einfach nur durchgerannt :P). ansonsten hab ich zuerst swordmaster, gunslinger, trickster und zuletzt royalguard aufgelevelt. während gunslinger waren alle teufelswaffen komplett gelevelt und die guns hab ich auch gleich mitgelevelt. bei trickster und royalguard hab ich mich dann erst um items wie blue orbs(jz auch die kampfrichter) und teufelssterne gekümmert. das war für mich die beste strategie, weil trickster und royalguard levelt man einfach in mission 18 auf, da haste beide innerhalb ner stunde auf L3. naja was ich eigentlich damit sagen sollte xD: auf easy, normal und hard ist es nicht notwendig die richter sofort zu besiegen. ich mein später lohnt es sich sowieso mehr dann hat man auch gewisse tricks für die secret mission(ein sehr feiger trick der aber geil ist^^: bei der secret mission in der man 20 sek in der luft sein muss, einfach mit nevan+devilstrigger schmarotzen^^)
    manchmal lohnt es sich solche nebensachen für später aufzubewahren bevor man mit dem eigentlichen spiel anfängt, das für mich ab dmd beginnt...denn da nützen einem die combos auch erst richtig was(naja in hard auch...)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Die "Tod aus den Lüften" Secret-Mission habe ich auch mit Nevan gemacht da ich es 2 mal ohne versucht habe <.<".

    Als ich alle Stile auf Level 3 +Superdante hatte hab ich eigentlich nur noch mit Quicksilver und Doppelgänger gekämpft.

    Ich hab anfangs erst die Schusswaffen aufgelevelt bevor ich mir die Moves gekauft habe.

    Die Kampfrichter hab ich zerstört,oder zumindest versucht sie zu zerstören wenn ich grad einen gesehen habe.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei DMC3 Auftrag 7
    Von jaohannes13 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 18:46
  2. brauche hilfe bei DMC3 Auftrag 6
    Von nofrete im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 10:12
  3. DMC 3 Hilfe in Auftrag 12
    Von benito23 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 00:41
  4. Brauche Hilfe in Auftrag 20
    Von Preisi im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 13:37
  5. Frage zu Auftrag 7 und Geheimauftrag 3 in DMC 3
    Von The Spitfire im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •