Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 39

Thema: Seid ihr damit zufrieden...?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ok manchmal lagt es schon, dann springen die gegner mal kurz ein paar meter weiter, aber richtig stören tut das meiner meinung nach nicht! Mal abgesehen davon, dass das Spiel bei mir sowieso alle 2 Stunden abstürzt weil mein PC überhitzt ist, hatte ich erst einmal einen Absturz, aber ich glaub das liegt an t-online (hatte eine stunde lange keine internetverbindung^^).
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Inwzischen läuft es bei mir eientlich auch ganz flüssig, es ist mir allerdings auch schon 2 - 3 mal passiert, dass kurz vor Missionsende die Connection im A* war.
    Aber so langsam finde ich, dass bei dem Spiel die allgemeine Motivation fehlt. Das Spielprinzip ist kein bisschen abwechslungsreich... man rennt von einem Ort zum nächsten, kriegt mal hier mal da ne kleine Fähigkeit dazu aber mehr is da nicht. Ok, ich bin zwar erst am Ende dieses Eisgebirges aber ich denke mal viel wird sich da nicht mehr ändern oder?

Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Also für Motivation wird schon gesorgt.. vor allem auch später.

Man will seinen Charakter leveln und auf 20 bringen ->Motivation

Man will mit ihm gute Fertigkeiten, z.B. Elite-Skills die man von Elitegegnern klaut mit nem speziellen Siegel, bekommen
    ->Motivation

Man will wissen, wie die Story weitergeht
    ->Motivation

Man will die beste Ausrüstung usw. für seinen Charakter (vor allem die Rüstungen für 15k zusammenzukriegen dauert etwas XD)
    ->Motivation

Man will die schwere Quest oder Mission endlich schaffen (später werden die dermassen schwer, dass man lange versucht bis mans hinkriegt)
    ->Motivation

man will selber besser spielen, weils doch ziemlich auf Skill draufan kommt.
    ->Motivation

Viel mehr Motivation findeste in nem anderen game auch nicht ;-)

mfg~maha

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    wir haben was ganz wichtiges vergessen ... PvP.

halle der helden gewinnen, gunst der götter für seinen kontinent holen, sowas halt
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Pvp hab ich noch nicht ausprobiert, da kann ich noch nicht viel zu sagen.
    Zu den anderen Punkten: Auf Quests hab ich schonmal grundsätzlich überhaupt keine Lust mehr, weil sich da wirklich ausßer dem Aussehen der Landschaft überhaupt nix verändert... und wenn es noch schwerer wird und man noch mehr versuche als ohnehinschon dafür braucht... na super, das motiviert mich echt ungemein.
    Auf Level 20 kommen.... naja hab schon ne menge Lvl 20 Spieler getroffen und so viel stärker wird man da auch nicht unbedingt, zumindest nicht so wie bei anderen Spielen.
    Story interessiert mich 0 sowas kann ich in Singleplayerspielen brauchen aber nicht bei Multiplayer.
    Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, vielleicht kommt es auch auf die Atmosphäre an etc aber das Spiel verliert ziemlich schnell seinen Reiz find' ich.

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Na ja, da könntest du auf jeden Fall ein wenig recht damit haben, aber kein Spiel hat eine endlose Motivation, nicht mal GTA das eindeutig das Spiel mit den meisten Möglichkeiten ist, macht ewig Spaß. Das is bei jedem Spiel so
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Da hast du leider auch recht... aber das ärgert mich schon ein bisschen. Das Spiel war nicht grad günstig zu haben und dann wird's mir schon nach so kurzer Zeit langweilig.

ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von m4zL
    Da hast du leider auch recht... aber das ärgert mich schon ein bisschen. Das Spiel war nicht grad günstig zu haben und dann wird's mir schon nach so kurzer Zeit langweilig.
    Das war bei mir auchso... die Quests sind eigentlich lahm... renne durchs level und kille alle gegner oder finde dies oder das... wenn wenigstens noch abwechslungsreiche umgebungen sein würden, aber das ist es auch nich.

Ich habs nach einer Woche umgetauscht!!!
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    was ihr alle mit der langweiligen,immer gleichen umgebung ahbt..ascalon ist hässlich,ja.tyria dagegen ist wunderschön. ich ahb nichts gegen die umgebung.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Nach ner Zeit passiert es mir nur immer in solchen Spielen, wo es wirklich keine Abwechslung gibt, dass ich die Umgebung gar nicht mehr wahrnehme. Vor allem bei GW ist das so, weil es nur ein paar festgelegte Wege durch das Gebiet gibt und diese schön aussehenden Gegenden die man oft weider im Hintergrund sieht sowieso nicht begehbar sind. Ich hab mich zum Beispiel erst richtig gefreut, als ich aus der Wüste ins Gebirge kam aber nach ner Zeit war's mir dann trotzdem zu langweilig weil sich - wie gesagt- nix verändert hat.

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich muss sagen.. langsam kotzts mich auch ein bisschen an.
    -Das Spiel wird zu 90% von Spielern gespielt, die nix können... also muss man entweder NPC's, oder idiotische Noobs (sry für den Ausdruck.. es iss aber so) ins Team nehmen.
    Also ich habe das Spiel jetzt zweimal komplett durch. Am besten hat es mir von der Spielatmosphäre in der Betaphase und beim ersten Durchlauf gefallen, wo es noch nicht so viel Pseudo-Elite gegeben hat. Gerade solche Personen sind bei diesem Spiel total falsch und schaffen nur Unruhe, denn sie sind überhaupt nicht teamfähig, können keine Gruppen führen und ihre so „geniale“ Strategie den anderen mitteilen und beschimpfen andere Gruppenmitglieder bei dem geringsten Fehler.

Es sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen und sich das Ganze nicht in ein krampfhaftes Befolgen von Regeln ausarten.
    Wenn nun ein paar Spieler in der Gruppe sind, die die Mission zum ersten Mal machen, dann muss man ihnen halt erklären, was zu machen ist und wie man manche Passagen gut meistern kann. Woher sollen sie es wissen? (Wird ja jedem schon einmal passiert sein, dass man planlos umhergeirrt ist und niedergemetzelt wurde, oder?)

Bei den letzteren Missionen (Gruppengröße 8) ist es schon fast unmöglich eine Gruppe zu finden, mit der man eine Mission auch beenden kann, da meistens irgendjemand die Gruppe verlässt oder gestritten wird.

Am meisten stören mich solche Typen, die permanent ihre Angriffsziele für ein und das gleiche Ziel im Chatfenster anzeigen. Angriffsziele sind selbstverständlich wichtig, reichen aber wenn sie einmal pro Gegner angegeben werden und wenn halt einmal nicht die ganze Gruppe dasselbe Ziel angreifen, ist die Mission auch nicht gleich verloren. Aber manche kollabieren nahezu; sensationell was man da erlebt.

Zu den technischen Problemen: ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem, dass alles gestockt hat. Aber das lag an meiner Internetverbindung.

Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Also für Motivation wird schon gesorgt.. vor allem auch später.

Man will seinen Charakter leveln und auf 20 bringen ->Motivation

Man will mit ihm gute Fertigkeiten, z.B. Elite-Skills die man von Elitegegnern klaut mit nem speziellen Siegel, bekommen
    ->Motivation

Man will wissen, wie die Story weitergeht
    ->Motivation

Man will die beste Ausrüstung usw. für seinen Charakter (vor allem die Rüstungen für 15k zusammenzukriegen dauert etwas XD)
    ->Motivation

Man will die schwere Quest oder Mission endlich schaffen (später werden die dermassen schwer, dass man lange versucht bis mans hinkriegt)
    ->Motivation

man will selber besser spielen, weils doch ziemlich auf Skill draufan kommt.
    ->Motivation

Viel mehr Motivation findeste in nem anderen game auch nicht ;-)

mfg~maha
    Stimmt alles aber ich habe noch etwas hinzuzufügen, und zwar :

Es gibt noch die "Unterwelt" ; "Riss des (irgendwas)" und das sind ultra Schwere levels, dort gibt es nicht nur ohne Ende "UBER GEGENSTÄNDE" sonden Unmengen an Monstern (LVL 28 und Höher) sondern auch noch quests die 5.000 XP ; 10.000 XP ; 15.0000 XP bringen.

Und nun noch mal auf die Beschwerde zurück in der es Heist: Das die und die Viecher mir nur 0 XP geben. z.b: In der Normalen Welt von Ascalon kann man bis auf LVL 10 (oder 11 weis net mehr genau) kommen in dem man bis LVL 8 monster killt, da sie einem bis LVL 8 ,XP geben und man dann erst die Quest belohnungen abholt und dadurch noch mal einen Haufen Erfahrungs Punkte bekommt , Aber ich finde es gut das einem Monster in bestimmten Gebiten einem nur XP bis zu einem Bestimmten LVL geben , sonst wäre es ja auch Langweilig.
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von kugel
    was ihr alle mit der langweiligen,immer gleichen umgebung ahbt..ascalon ist hässlich,ja.tyria dagegen ist wunderschön. ich ahb nichts gegen die umgebung.
    Wie kommt man eigentlich nach tyria?? Ich hänge schon ewig in alt ascalon fest. Muss ich da bestimmte "Story"-Quests machen das ich wieder in eine andere Umgebung komme oder wie lange muss ich noch dort bleiben, weil diese verrazte siedlung nervt langsam richtig.

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    Wie kommt man eigentlich nach tyria?? Ich hänge schon ewig in alt ascalon fest. Muss ich da bestimmte "Story"-Quests machen das ich wieder in eine andere Umgebung komme oder wie lange muss ich noch dort bleiben, weil diese verrazte siedlung nervt langsam richtig.

lol, rede mit sir tydus.
    danach komsmte ins zerstörte ascalon, dort missions machen, kommst dann von mission zu mission.teilweise zu nem aussenposten von dem du zu fuß zur nächsten mission musst.

sieht dann wie folgt aus:

ascalon --> zerstörtes ascalon --> shiverpeak mountains --> kryta --> orr --> shiverpeak mountains --> tyria

nu weisst es
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ja, ich bin jetzt im zerstörten ascalon, will aber unbedingt da weg, da gefällts mir net, ich hab jetzt schon die missionen vom großen wall gemacht und bin jetzt bei diesem fort und komm net weiter.

Profi-Spieler Benutzerbild von Alieness
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Mir gefällt GW ... eigentlich.

Nur der Multiplayer-Modus ist nicht so toll gelöst, finde ich. Ist vor allem schlimm, weil es keinen anderen Modus gibt.

Anfangs kann man max. zu Zweit ein Team bilden. Ist ein bisschen sehr wenig für Multiplaying. Später werdens dann zumindest 4 und mehr.
    Man kann auch nicht einfach 'mal so' durch die Lande ziehen, und sich spontan einer Gruppe anschließen. Weil jedes Team ein Level für sich allein bekommt.

Und was nervt: Wenn man die Wegpunkte (sorry, Diablo-Slang) noch nicht hat, läuft man sich einen Wolf, um von A nach B zu kommen. Und jedesmal, wenn man in eine zuvor besuchte Gegend zurückkehrt, ist wieder alles voller Monster, die kaum noch XP geben.

Dafür sind die Charr im Norden (ganz am Anfang) so heftig, dass ich da keine Sonne sehe. Also nicht besonders ausgeglichen.

Auch die Beschaffung/Verbesserung von Ausrüstung finde ich ziemlich mager.

Naja, ich werde es noch eine Weile spielen (will auch mal Lv.20 werden). Und dann ist's gut.

lg, Alieness

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte