Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: empire earth 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    empire earth 2

    hi hoffe bin hier richtig!?

    also ich kriege es net hin mich bei empire earth 2 zu entwickeln!

    also amch braucht ja tech points aber wie kriege ich die die werden manchmal mehr aber schneller immer weniger ^^

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Um schnell Techpunkte sammeln zu können musst du eine Uniersität bauen. Die kann man schon in der aller ersten zeitepochen bauen. Danach am besten gleich 3 Bürger in der Universität reinstellen, damit man noch schneller Techpunkte sammeln kann. Mehr als 3 Bürger kann man in der Universität nicht unterkriegen.

    Genau dasselbe ist bei den Ressourcen, auch da kann man Bürger im Stadtzentrum hausen lassen und so vermehren sich die Ressourcen schneller, die von sammelnen Bürger dort abgeliefert werden. Dasselbe bei Lagerstätten.

    Und damit du einen Zeitalter aufsteigen kannst, musst erst 6 Technologie erforscht haben von der aktuellen Epoche, danach warten bis du weitere 32 Techpunkte zusammen hast, um in die nächste Zeitepochen aufsteigen zu könen. Nur kannst du nachher, die Technologie von der vorherigen Zeitepoche nicht mehr in einem späteren Epoche entwickeln. Was du nicht erforscht bevor du einen Zeitalter aufsteigst, bleibt unerforscht.

    Spielst du zum Beispiel eine Kampagne, kann nicht immer einen Zeitepoche aufsteigen, da es das Szeneraio nicht zulässt.

    Noch ein Tipp: Spiel das Tutorial durch. Und schnuppere ein wenig in der Enzyklopädie.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    bei dem tut bin ich net weitergekommen bei der brücke die man bauen muss habe die straßen auch direkt an die außenposten gemacht ging aber net weiter ^^ aber danke für den tip in der enzyklopedie habe ich gesucht da stand zwar das ich technologien brauch zum aufsteigen aber net wie ich die punkte kriege ^^ thx

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Beim tutorial musst du die Strasse bis auf die anderen Seite des Flusses ziehen (zum Aussenposten). Die Brücke wird dabei automaitsch erstellt (da dort keine Strasse gebaut werden kann).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 19:07
  2. Empire Earth
    Von GeForce5mx im Forum Empire Earth
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 11:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •