Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Was war dein schwerster/leichtester gegner in COM

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    ich find den letzten ansem im 1. kellergeschoß im rikumodus schwer.( beidem hänge ich schon seit wochen).
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    schwerster gegner :

    1.vexen 2

    2 .axel 2

    3.riku 4

    leichtester gegner :

    1.pazerüstor

    2.oogie boogie

    3.axel

  3. #35
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    1.Marluxia 2
    2.Marluxia 1
    3.Riku 4

    Ich fand eigenlich nur die letzten Gegner richt schwer, besonders Marluxia 2.


    mfg Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #36
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    alle sind easy wenn man die richtige taktik hat. für normale endgegner sind hohe kartenwerte gut. für nobodies und riku ist bei mir jede 3 karte ein 0er für das stechen der combos
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69
    Meine Top 5 der schwersten:

    1. Marluxia 1

    2. Riku 4

    3. Der Drache

    4. Parasitakel (der aus Monstro)

    5. Hook

    Meine Top 5 der leichtesten:

    1. Axel 1

    2. Oogie Boogie

    3. Marluxia 2

    4. Panzerrüstor

    5. Riku 1, 2, 3

    Ich hab das Spiel durch

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akroptus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    179

    Talking

    Schwersten

    1.Capn Hook
    2.Riku (Letzter)
    3.marluxia (rüstung) oder monster oder was auch immer^^


    leichtesten

    1.Axel1
    2.Rüstung
    3.Ursula
    This world has been connected ... Tied to the darkness ... Soon to be completely eclipsed ...There is so very much to learn ...

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cheney02
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Auf Destiny Islands (in einem Haus natürlich XD)
    Beiträge
    161
    Schwerste:

    -Captain Hook (Seine Geschenke haben immer getroffen XD)
    -Oogey Bogey
    -Marluxia (Hab ungefähr 100 Anläufe gebraucht XD)

    Leichteste:

    -Rüstung
    -Axel
    -Schattenborn (Fand ich gar nicht so schwer)
    Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten,doch fürchte dich nicht,denn du besitzt die mächtigste Waffe aller Welten....

    Das Schlüsselschwert.

  8. #40
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    1.Marluxia 1
    2.Marluxia 2
    3.Riku 4
    4.Vexen 2
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    riku fand ich in kingdom hearts - chain of memories am schwersten! vor allem wenn man später gegen ihn gekämpft hat
    die leichtesten waren am anfang die endgegner aus den ersten leveln wie z. B. jafar bei alladin usw.
    allerdings hab ich noch nicht gegen den endboss gekämpft - ich häng im letzten stockwerk und mir fehlren die richtigen karten ...
    blub

  10. #42
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Der leichteste war für mich Axel erster kampf xD
    Schwer und zwar sehr schwer fand ich Malefiz ich bin voll lange hängen geblieben (natührlich Sora vs Malefiz & net riku vs Malefiz der kampf war ja leicht)

  11. #43
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Der Leichteste war meiner Meinung nach der erste Kampf gegen Axel.
    Der/Die Schwerste/n war Marluxia 1 und zwei.
    Riku 4 war aber auch ausgesprochen schwer zu besiegen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #44
    Ultima Benutzerbild von Scarce
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Paris
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Zoper
    Der Leichteste war meiner Meinung nach der erste Kampf gegen Axel.
    Der/Die Schwerste/n war Marluxia 1 und zwei.
    ich hab die gleiche meinung wie Zoper ^^
    Aber dazu kommt noch das ich den Schattenborn sehr schwer fand ich musste erst richtig trainieren bis ich den besiegen konnte ._.
    Dafür fand ich aber Riku 4 nicht so schwer ich hab ihn sofort beim 2 mal besiegt XD
    ~Signatur~
    The New World

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    ich hab das Spiel jetz ungefähr 3-mal durch und hier sind meine Plätze:
    schwerster:1.Riku4 (bei Rikus Spiel Ansem)
    2.Vexen2 (bei Riku Riku-Kopie)
    3.Cloud
    einfachster:1.Ursula
    2.Malefiz
    3.Dschafar

    p.s. zählen auch die von Rikus Spiel?

  14. #46
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    schwesten:
    1. Marluxia 1
    2. Riku 4
    3.Repliku(Riku Story)
    4.Vexen 2

    leichtesten:
    1. 2.Ansem
    2. Panzerrüstor
    3. Larxene

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Luxord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Redline
    Beiträge
    38
    Schwersten:

    1. Parasitakel (Monstro)
    2. Hook (Peter Pan)
    3. Sonst war niemand schwer also bin noch nicht bei Riku 4 und Marluxia

    Leichtesten:

    1. Oogie (Jack)
    2. Hades
    3. Drache (Malefiz(Hexe))


    Wieso haben eigentlich soviele probleme bei Hades und dem Drachen?? Hab beide beim 1rsten mal besiegt. Hatte schon viel gössere probs bei Hook und Parasitakel.

    PS Kann mir wer sagen wie ich am leichtesten an eine 2er Raumkarte komme hänge jetzt schon lange in Destiny Island und finde keine.

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Veggeto44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    naja fande eidenlich alleleich auser malefiz,riku04,captain hook, axel 02

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner (bitte erst lesen)
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 01:20
  2. Schwerster Gegner in Wind Waker
    Von Ganondorf the M@ster im Forum Wind Waker
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.3.09, 20:50
  3. Schwerster Gegner
    Von Medolie im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 11:52
  4. Schwerster Gegner im ganzen Spiel ist... ?
    Von Athena im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •