Seite 8 von 41 ErsteErste 12345678910111213141516172737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #113
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    ich fand computer immer voll doof weil ich mich nicht zurecht gefunden hab.dann kam das megamega erste age of empires ich habs mir gekauft und gezockt man war das geil....ich hab mir auch alle nachfolger gekauft.

  2. #114
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mein erstes PC SPiel war Indiana Jones 3. (the last Crusade)
    oder war es Popolous 1 ? weiß nicht mehr
    Live by the sword, die by the sword

  3. #115
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Gran Prix 2 glaub ich
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  4. #116
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    mein erstes spiel hieß "stunts", das is voll cool. hat das noch irgendwer?
    dann kam addy junior... großartig
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    14

    Talking Re

    Also mein erstes Pc-Spiel war glaub ich "Conquest of the Longbow" später kam dann noch "Krazy-Ivan" für die Ps1, was für Spiele


    p.s. Stunts kenn Ich auch noch

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Funkflitzer aus der Micky Maus!

  7. #119
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    das hab ich auch hundert mal druchgespielt...
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Torn4do
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    482
    Counter Strike 1.0
    ~ I love the Napalm smell on the air in the morning ~

  9. #121
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    132
    mein erstes game auf dem pc war mario^^ ich bin zwar 16 jahre alt aber früher hatten wir ma nen rechner (hatte mein vater für 2000dm gekauft ) glaub 1.8 ghz 128mb oder so und noch ne 16mb graka glaub ich( sry kann mich net mehr so gut erinnern) also das spiele ich heute auf meinem rechner ab und zu noch und es macht imemr noch spaß wie vor 11 jahren^^

  10. #122
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    Mein erstes war Sim City 2000 (auf nem Sega)
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Mein erstes PC-Spiel war Z.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  12. #124

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Hmm, abgesehen von den ganzen alten C64 Klassikern (Donkey Kong, dieses Wurm Spiel, Pac Man usw.) die mein Vater hatte war mein erstes Spiel auf meinen ersten Rechner so ne Zug Simulation, in der Mann sogar eigene Strecken kreieren konnte.. Das ganze war sogar aus Führerstand sicht, wobei der Führerstand aus riesigen Pixeln bestand Ausserdem hatte ich noch ein weiteres Bahn Spiel, welches glaub ich Bahn.exe hieß, bei dem man aus Vogelperspektive n eigenes beinahe unendlich großes Streckennetz aufbauen konnte. Es gab sehr sehr viele Züge zur auswahl, und man konnte da wirklich alles Programmieren.. Haltestellen, 1000 Signale und Szenerie.. Jaja, gute alte Zeiten (Windows 3.1 und 33 Mhz Rechner )

  13. #125
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    mein erstes spiel war unteranderem redneck rampage mit 5 jahren und die ganze id kullise
    Team Kitty

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Shodan81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Im Netz!
    Beiträge
    26
    Mein erstes PC-Spiel war Sokoban auf nem 8 !!! MHz Rechner den man mit ner Tastenkombination auf wahnsinnige 12 MHz hochtakten konnte. 1994 bekam ich meinen eigenen PC von meinem Vater zum Burzeltag geschenkt. Es war nen 486 DX 4 100 MHz. Mein erstes selbstgekauftes Game war Transport Tycoon von Chris Sawyer. "schwelg" Mann DAS war ein Game. Ich habs gezockt bis zum umfallen.

    Shodan
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Transtycoon.JPG
Hits:	98
Größe:	80,0 KB
ID:	71608  

  15. #127
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    jaja tt und sokoban...

    mein erstes spiel war "bad cat" , son jump n run wo man so ne katze durch ne "stadtolympiade" steuern muss, dann kamen battle chess, captain comic, sokoban, crystal caves und die restlichen apogee sachen...irgendwann dann die id spiele (ja auch commander keen)und natürlich x-wing, der grund sichn damals n joystick zuzulegen
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  16. #128
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Das war glaubich 1995 "Down in the Dumps" ... und ob ihr´s glaubt oder nicht: DAS Spiel zogg ich heute IMMERNOCH Gerne ^^

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 4.5.17, 13:29
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 18:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •