Seite 4 von 41 ErsteErste 123456789101112132333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #49
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Half Life war mein erstes Spiel, dass ich so richtig gezockt habe. Diese ganzen kleinen Spielchen mit Steinen, Karten und Würfeln zählen doch wohl nicht, oder?

  2. #50
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    723
    Das allererste PC-Spiel das ich gezockt hab war Doom 1, das war aber bei einem Cusain.
    Mein erstes Spiel, das ich hatte war Duke Nukem 3D.
    Geändert von Mephiros (23.5.05 um 23:12 Uhr)
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    mit duke schliess ich mich an, das war zwar nicht das erste was ich jeh gezockt habe (das war aladin fuer pc bei nem kumpel mit nem 33 mhz rechner den man mit dem turboknopf noch auf 66 takten konnt) und auch nich an meinem eigenen pc (sondern dem 90 mhz 486er von meinem bruder) Es war das erste was ich jeh durchgespielt hab, glaub da war ich so 7 und ich musste selbst rausfinden wie man das spiel ueberhaupt startet denn ich konnte nur heimlich an den rechner. war auch noch dos, hat also lange gedauert bis es dann klappte, war sofort süchtig
    Zieh die Kackstelzen ein!

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Kleister
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mein erstes PC-Spiel was ich gespielt habe war
    der aller erste Prince of Persia Teil.
    Davor hatte ich aber schon am Amiga gespielt.
    Wenn Amiga zu PC zählt, war mein erstes Spiel
    was ich gespielt habe "Elephant Antics" (oder so ähnlich.
    War nen Jump´n´Run mit Elefanten in Ägypten,
    ner Eiswelt usw.)
    Wer ist euer Herr und Meister?
    Ja na klar, es ist der Kleister.

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Ich zähle den Amiga jetzt einfach mal dazu!

    Dort war mein erstes Spiel Rick Dangerous!
    Kennst das noch einer ? Fand ich voll toll! Müsste ich sieben oder so gewesen sein!

    Dann kam Barbarian und Moonstone hinterher

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von = | F l o | =
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    26
    mein erstes wirkliches pc game war so ein MS-DOS Pinball welches sich "Starball" geschimpft hat...tjaja...die 486er Zeiten

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von dark-zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hinter_Dir
    Beiträge
    86
    Mein erstes PC-Spiel war Roller-Coaster Tycoon, das war der hammer ich habe Stunden lang vor dem PC gesessen und Achterbahnen gebaut
    KalOnline:

  8. #56
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Cool Moonstone! Was würd ich dafür geben das nochmal spielen zu können!

    mein erstes Pc game war Zak Mckraken - das hab ich gottlob noch (5 1/4 zoll disk )
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  9. #57
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Meins war Soul Reaver 2^^

  10. #58
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Mein erstes PC-Spiel war Age of Empires II. Das spiel ist einfach genial!
    selbst heute zocke ich es noch....(ist auch eines der wenigen was auf mein pc geht..)
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  11. #59
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    mein erstes war so ein kellogs tiger pc spiel, ein einafches jump and run

    des gabs dahmlas in der kornflakes packung, die ich nur wegen dem spiel gekauft hab

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Serephitas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96

    Street Fighter II Turbo

    Dieses Spiel war so ziemlich der Grund warum ich mir erst mal einen PC gekauft hab.

    War total vernarrt in das Spiel.
    Konnte es aber damals immer nur auf den Kisten spielen wo man Geld reinschmeißen musste.

    AMD Mobile AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Geforce 7950 Gx2
    450 GB HD
    4096 MB Ram
    AsRock Dual VSTA

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Knuddelt3ddy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    23
    Soweit ich mich errinere, war das gute, alte Half Life mein erstes PC Spiel. Vorher hab ich nur an der Konsole (SNES) gespielt.

  14. #62
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.617
    Hach ja, mein allererstes PC-Spiel, welches mir auch viel Freude bereitet hat, war Age of Empires II.
    Das war bei meinem ersten PC dabei und hat voll gerock damals

    MfG Icy

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    mein erstes pc spiel war "dune2 the battle for arakis" der urvater aller rts spiele

    kann man sich übrigens kostenlos als original und als modifitzierte version runterladen (wenn man schon immer mal als imperator oder fremen kämpfen wollte )

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    8
    Mein aller erstes richtiges PC spiel war mit 3 Jahren "Little big adventure".
    Das war ´n Jump and Run. Mein erstes richtiges war C&C Generäle.
    Also früher habe ich aber auch immer auf SNES mit Mario meine Finger heiß gezockt. mfg Adrian

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 6.1.17, 20:33
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 22:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 19:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •