Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1020212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #449
    Profi-Spieler Benutzerbild von Diegoribas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Velbert, Germany
    Beiträge
    149
    mein war tetris

  2. #450
    Mitspieler Benutzerbild von Chris3783
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    68
    Minesweeper . Mein erstes echtes PC Game war vor gut 12 Jahren ca. Resident Evil(DC)

  3. #451
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    4
    Mein erstes war Moorhuhn...

  4. #452
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    10
    Kings Quest ich glaube 4

    Adventure, erinner mich an ne Wüste, wo man irgendwie den Weg finden musste, und wie ich mit nem Kumpel zusammen dafür Karten gemalt hab

    Zitat Zitat von Animal of Evolution Beitrag anzeigen
    Mein erstes Game war North vs.South
    Hmm daran erinner ich mich auch noch.. war das nich aufm Amiga500?
    Geändert von pothead (30.8.10 um 08:29 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #453
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Big Teddy Beitrag anzeigen
    Hmm daran erinner ich mich auch noch.. war das nich aufm Amiga500?
    Da der Verfasser des von dir geposteten Zitats gesperrt ist und sein Beitrag immerhin 5 Jahre alt ist, wirst du wohl keine Antwort von ihm erwarten/bekommen. Denke ich mal.

    Aber recht hast du. Gutes altes Rundenstrategiespiel auf dem Amiga 500, mit sagen wir mal Jump'n'Run "Minispielen" in denen man z.B. einen gegnerischen Zug überfallen musste und dann auf dem Dach des fahrenden Zuges vom Ende zum Anfang kommen musste.
    Oder Forts überfallen musste...mit ähnlichem Prinzip.

    Der gute, alte Bürgerkrieg der Amerikaner auf dem Amiga. Das waren noch spaßige Zeiten für Zocker. Kopien waren nicht illegal sondern die Regel
    Also nicht das ich Kopien gutheisse!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #454
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 10
    Beiträge
    1

    .

    Also wenn ich so zurück denke, dann müsste das "Lego Insel" oder "C&C 2" sein.
    Die habe ich damals zu meinem ersten PC dazu bekommen von meinem Dad.
    Das "Ding" wäre heute nichtmal als Telleruntersetzer zu gebrauchen, aber damals das
    Highlight überhaupt für mich.

    Ich denke da gerne dran.

    Wie ich am Geburtstag aufm Boden sitze und mir diese gefühlten 2 Meter hohe Kartons
    angucke und dann mit dem Strahlen überhaupt in den Augen auspacke...

    Und dann trat eine ganz besondere Frau in mein leben... Lara Croft

    MfG Burni

  7. #455
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.975
    Duke Nukem 3D!
    Immernoch ein verdammt witziges Spiel!

    fakedit:
    ein stimmt gar nicht, hab davor schon Biomanace, Duke Nukem und Hocus Pocus gespielt ^^

  8. #456
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 10
    Beiträge
    1
    Mein allererstes war Outcast
    http://de.wikipedia.org/wiki/Outcast

    Damals der Hammer und auch heute noch hin und wieser fesselnd. Die Grafik ist zwar heute nicht der Bringer und die KI auch lächerlich, aber trotzdem macht es Laune und ist nicht in 4 Tagen durch.

  9. #457
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Beiträge
    5
    meine erste Spiel war Frogger *peinlich* und zweite spiel war Frogger 2 xD

    P.S. bis jetzt spiele ich Frogger, ist irgenwie Geil xD

  10. #458
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Beiträge
    2
    Dark Reign 1

  11. #459
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    4
    Hab mir damals nur aus einem Grund einen PC geholt, um "Civilization" zu zocken..lol
    Sprich das war auch mein erstes PC-Spiel.

  12. #460
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6
    Hab von meinem Vater rollercoaster tycon 2 das war mein aller erstes spiel was ich bekommen habe und dann auch meins war hab aber schon früher browser spiele gespielt

  13. #461
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    4
    Civilization 1.
    Oh je, ich erinnere mich noch gut, wie mein großer Bruder immer die Spielzeit reglementiert hat. Was waren das noch für Zeiten auf einem 386er PC. Wow. Lang, lang ists her.

  14. #462
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    1
    Scar
    Duke Nukem 3D!
    Immernoch ein verdammt witziges Spiel!

    Links wegen Werbung entfernt.
    Geändert von pothead (13.1.11 um 15:16 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  15. #463
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    1
    Mein erstes Spiel war Project I.G.I das is glaube ausm Jahr 1993 nen Ego Shooter

  16. #464
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Beiträge
    3
    Mein aller allererstes Spiel an nem Computer war auf einem Windows 3.1 und nannte sich "Captain Comic". Ein ganz lustiges Jump'n'Run aus den 80gern, sogar in Farbe!!! Würde ich heut auch noch ab und zu zocken, aber ich krieg das mit der Dos Box nicht hin

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 4.5.17, 13:29
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 18:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •