Seite 27 von 41 ErsteErste ... 818192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 417 bis 432 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #417
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Mein erstes PC Spiel war "The Day of The Tentacle" noch auf Diskette o.O
    Ich glaube ich besitze es sogar noch. Nur leider kein Diskettenlaufwerk mehr. x/
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #418
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Age of Empires, habe es früher immer bei einem Freund gespielt. Dann 1998 habe ich es mir auch geholt für den PC. War auch mein erstes PC-Spiel.

  3. #419
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    6
    das erste was ich richtig gespiel habe ist roadresh oder so ähnlich.
    das allererste war ein autorennen auf einer 5`25 zoll diskette aber wie das hiess weiss ich nicht.

  4. #420
    Mitspieler Benutzerbild von Affen-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    17
    Meine ersten waren

    Chips Challange
    Jill
    Dave


    und das sind immernoch die besten, die ich je gespielt habe (vom spaßfaktor her) ^^



    aber weiß hier einer zufällig, wie dieses alte spiel heißt, wo man so ein dreieckiger grauer Gleiter ist im Weltraum wo man nur auf soner strecke fliegen darf, die aus bunten kästchen besteht und wenn man daneben fliegt verliert?
    Geändert von Affen-Girl (29.3.10 um 09:45 Uhr) Grund: frage hinzugefügt
    Man nennt mich verbissen und eitel,
    gewaltbereit und militant,
    verhaltensgestört bis zum Scheitel,
    doch niemand nennt dich Ignorant!

  5. #421
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dragonfighter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in einem schönen Städtchen namens Steyr...
    Beiträge
    411
    monkey island 1+2
    indiana jones and the fate of atlantis

    und auch wenn ich sie mittlerweile blind spielen könnte, aber ich LIEBE diese spiele! ehrlich gesagt beim fun faktor gibt es bis heute nur sehr wenige spiele, die da mithalten können
    Mirai wa Itsumo Hitotsu...

  6. #422
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    Mein erstes PC-Spiel war Kings Quest von Sierra Online.

    Das hat richtig gerockt damals mit Parser, CGA-Grafik und PC-Speaker.

    Für mich immer noch eins der besten Spiele überhaupt.

  7. #423
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    2
    Mein Erstes aufem PC war.......
    Löwenzahn

    Vorher hab ich schon aufem GameBoy Pokémon gespielt.

    mfg

    PH-8

  8. #424
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Zuhause :P
    Beiträge
    98
    Ich war 5 oder 6 da hatte ich schon meinen 1. eigenen PC... naja bin erst 13 deshalb weiß ich auch, es war
    Benjamin Blümchen "Das Reporterspiel" ....
    Wie peinlich
    MFG
    Basti
    _______________________________________________

    Meine "Spiele Sammlung"

  9. #425
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    5

    erstes spiel

    die sims 1

  10. #426
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    56
    mein erstes game war little big adventure 2 fand früher einfach an dem Game alles perfekt wie sich doch die Technik in der Zeit verändert hat^^.

  11. #427
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau welches es bei mir war, entweder Monkey Island 3 oder Little Big Adventure 2...kam ja beides im selben Jahr raus. Ich glaub es war Monkey Island 3. Sind aber beide klasse Spiele
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  12. #428
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    19
    Also mein erstes PC spiel war soweit ich mich erinnern kann ANNO 1602 danach kam GTA3 =)..das waren noch zeiten xD

    LG

  13. #429
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Meins war damals Töff Töff(oder Putt Putt,so ein autotyp mit Hund den man helfen sollte) dan Pyjama Sam und dan so mit 8 Fritzi Fisch ohh man das war lustig^^

    lg THomas

  14. #430
    Profi-Spieler Benutzerbild von rokz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Nahe Münster
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von Clancy01 Beitrag anzeigen
    Also mein erstes PC spiel war soweit ich mich erinnern kann ANNO 1602 danach kam GTA3 =)..das waren noch zeiten xD

    LG
    Naja, so lang ist es auch nicht her



    Mein erstes war FIFA98 ist sogar jetzt noch witzig zu spielen da konnte man wenigstens noch schwalben machen..

  15. #431
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    Mein erstes PC-Spiel war Kings Quest von Sierra Online.

    Das hat richtig gerockt damals mit Parser, CGA-Grafik und PC-Speaker.

    Für mich immer noch eins der besten Spiele überhaupt.
    Hatte damals dank Sierra Online ein viel besseres Englischvokabular als meine Mit-Fünftklässler. Soll nochmal jemand sagen, Computerspielen macht dumm.

    Habe KQ letztens nochmal durchgespielt und fand's wieder mal total schön.

    Nach den ganzen SO-Quests kamen dann relativ schnell die Lucasfilm-Games-Adventures- point & click hat mich damals total geflasht; solche Spiele finde ich heute immer noch super.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  16. #432
    Mitspieler Benutzerbild von kirkor
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Collaroy Beitrag anzeigen
    Hatte damals dank Sierra Online ein viel besseres Englischvokabular als meine Mit-Fünftklässler. Soll nochmal jemand sagen, Computerspielen macht dumm.

    Habe KQ letztens nochmal durchgespielt und fand's wieder mal total schön.

    Nach den ganzen SO-Quests kamen dann relativ schnell die Lucasfilm-Games-Adventures- point & click hat mich damals total geflasht; solche Spiele finde ich heute immer noch super.
    ja ja der gute alte zac mckraken und guybrush threepwood

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 800
    Letzter Beitrag: 4.5.17, 13:29
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 18:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •