Seite 21 von 41 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425262728293040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #321
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.298
    Mein erstes war Gothic Version 1.08 (Software Pyramide).
    Nachdem ich die Performance tüchtig runtergeschraubt hatte, lief das Game sogar ziemlich problemlos auf meiner alten Krücke von PC der noch nicht mal ne Grafikkarte drin hat!
    Hat trotzdem viel Spaß gemacht, auch wenn mir die Lust auf das Spiel nach einem miesen Bug infolgedessen ich kein Beschwörer werden konnte vergangen.
    Na ja, demnächst hol ich mir ne Grafikkarte, und dann zock ich die ganzen Dungeons & Dragons Spiele nach, und viele andere RPG's natürlich auch.

  2. #322
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    als ich hate zuerst eine Ps1 also hatte ich mein erstes PC spiel erst sehr spät. ich weiß noch genau das es Gothic1 war( geniales Game).

  3. #323
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Das war Tomb Raider. Nur weiß ich nicht mehr, welcher Teil der Serie. Da gibt es dieses Training in und vor Laras großem Anwesen, wo sie da so rumturnt und von ihrem Zombie-Butler verfolgt wurde.

    Die Missionen habe ich kaum gespielt, weil ich noch zu jung war, um das Spiel richtig zu kapieren.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #324
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Meine ersten beiden PC Spiele sind Galswin Mathe 6. Klasse und Die Siedler - sind auch die einzigen PC Spiele dich besitze und auch besitzen werde.

    Das eine hab ich für die Schule gebraucht das andere paar Wochen lang gespielt dann verschenkt oder weggeschmissen. Das Interesse an PC Spielen war nie wirklich da.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  5. #325
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Die Siedler 2

  6. #326
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Mein erstes Spiel, war: Die Total Verrückte Ralley. Man das Game hat Spaß gemacht, erst hatten wir nur eine Demo, danach gabs dann in irgendnem Haft die Vollversion. Würd ich gern mal wieder spielen, nur auf Vista Rechnern wahrscheinlich nicht machbar.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  7. #327
    Mitspieler Benutzerbild von cyr@no.dude
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    de_rats
    Beiträge
    22
    Mein allererstes PC Spiel weiss ich garnicht mehr genau :O, man hat dort verschiedene Boxen so herumshieben müssen das man zum Ausgang kann... oder so :S


    Hieß es vllt : "Box World" ???? Wenns jemand weiß sagt es mir :P...

    Achja, später dann natürlich den allerersten PrinceOfPersia teil, und bin heute immer noch fan von allen PoP teieln, und freue mich schon sehr auf den neuesten Teil

    MFG
    +++I quit shooting when they quit moving+++

  8. #328
    Mukuro Kyuubi ⊙﹏⊙ Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von cyr@no.dude Beitrag anzeigen
    Mein allererstes PC Spiel weiss ich garnicht mehr genau :O, man hat dort verschiedene Boxen so herumshieben müssen das man zum Ausgang kann... oder so :S


    Hieß es vllt : "Box World" ???? Wenns jemand weiß sagt es mir :P...

    Hatte dieses Spiel nicht so herrliche Cyan- und Magenta-Farben? Und ein fürchterlicher Sound, wenn man mit diesem bauarbeitermässigen Charakter die Boxen herum geschoben hat? - Hatte ebenfalls ein solches Spiel... meine Version hiess "Sokoban" und war etwa 1982 auf den Markt gekommen ^^

    Gehörte neben Paratrooper ebenfalls zu meinen ersten PC-Spielen
    Geändert von Nicci (29.10.08 um 11:42 Uhr)
    Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.

  9. #329
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Zitat Zitat von Kerberos Century Beitrag anzeigen
    Mein erstes Spiel auf dem Gameboy Color war Mario World 2 x)
    Aber in dem Thread gehts um PC-Spiele

    b2t: Eines meiner ersten Games Frontschweine Einfach Kult!
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  10. #330
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Weiß es nicht mehr genau- da gab's mehrere Spiele, an die ich mich erinnern kann:

    Leisure Suit Larry 1
    (da war ich 9, konnte gar kein Englisch, hab auch eigentlich gar nicht verstanden worum es geht, konnte es aber trotzdem durchzocken, weil ich meinem Bruder die ganze Zeit dabei zugeguckt habe),
    Test Drive,
    Sokoban.

    Mein erstes Farb-Spiel war "Pirates" (die alte Version, nicht die Gold), da habe ich bis zur Vergasung gespielt- bin mir heute noch relativ sicher, daß Pirates daran schuld war, daß mein Notendurchschnitt in dem Jahr arg in den Keller gegangen ist...

    Good times.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  11. #331
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich glaube das war Magic the Gathering oder Pizza Connection.

  12. #332
    Mitspieler Benutzerbild von Raziel23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Keine Ahnung, ob das als mein erstes PC-Spiel gilt, aber mein erstes Spiel dürfte Donkey Kong gewesen sein. Das waren noch Zeiten... Spiele in Quintessenz, mit wabbeligen Floppies, die man ins Laufwerk jonglieren musste.

  13. #333
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    18

    Cool ........

    meines war Condition Zero

    ich spiele es schon seit 4 jahren

  14. #334
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Hiho Leutz!

    Mein erstes Game für den PC war damals Need for Speed: Brennender Asphalt! War damals echt top, heute würde ich es nicht mehr unbedingt zoggn! Gibt halt besseres! Aber eigentlich war mein allererstes Game für SNES, nämlich Yoshies Island! Das Kann man heute immer noch zocken! Mario is einfach Kult!

    Greetz Leute
    ERDan
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  15. #335
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Hi,
    mein erstes pc spiel war need for speed underground.

  16. #336
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1

    Re:

    Boah da muss ich echt mal nachdenken...
    ich glaub das war mit 3 oder 4 jahren tüftel und denk spiele...
    das war damals schon ein schlechter pc ich glaub 60 Mhz oder so
    jojo zum glück ist das vorbei^^

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 4.5.17, 13:29
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 18:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •