Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #305
    Profi-Spieler Benutzerbild von mirj
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Ba-Wü <3
    Beiträge
    126
    Mein erstes Pc Spiel:
    Da war ich glaub 5 Jahre da hab ich "Max und die Geheimformel" bekommen (von Tivola) x)
    [~Ein Tag ohne Lächeln ~~ ist ein verlorener Tag!~]
    Be
    ~H~A~P~P~Y~

  2. #306
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Ich glaub Sims Deluxe
    ähm

  3. #307
    Mitspieler Benutzerbild von Skoogage
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    14

    Bff-

    Ich hab schon als klein-Büble gezockt Da kann ich mich nicht mehr so recht erinnern... Aber ich meine es war Indiana Jones 4 - Das Schicksal von Atlantis, wenn nicht, dann vielleicht Star Wars - Rebel Assault
    Yoda: Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel.
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  4. #308
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    7
    Need for Speed Underground

  5. #309
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Nun ich hab erst spät nen PC gekriegt deswegen war es Zoo Tycoon!!

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  6. #310
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    mein erstes PC Spiel war ein doofes Lernprogramm lol!!! Okey dort war ich noch ganz klein!!! xD
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  7. #311
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2
    Mein erstes PC Spiel war ähh genau The Elder Scrolls I Kartosas

    (ich weiß das das spiel nie rausgekommen ist , war nur ne demo )
    Niemals Wiederkehrend , und im Himmel vergessen ... Apoxolio
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #312
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Ich glaube Hunter Hunted und Rayman Mathe für die 1 und 2 Klasse, aber dabei war noch rayman 1 oder sowas auf jeden fall 2d rayman.

    Edit: Nein es war Jagd nach der goldenen Biene, da war auch Naturpark Afrika bei...oder war es Siedler 2? Ich bin unschlüssig...
    Geändert von Globox95 (21.9.08 um 17:32 Uhr)
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  9. #313
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    69
    Test Drive auf dem C64

  10. #314
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    jahhh.... ich errinere mich ... das gute alte herkules-spiel zu dem disney film ... das waren noch zeiten....

  11. #315
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Mein erstes PC-Spiel mit einer etwas "gehobeneren" Grafik war "Alley Cat" von Bill Williams. Davor gab es auch andere wie PingPong oder Text-Adventures in der Art "Wanderer von Ys" allerdings ohne Bilder (Das können sich wohl die meisten von euch nicht vorstellen...spielen ohne das etwas auf dem Bildschirm wakelt)."Alley Cat" ist dermaßen kompatibel,das es auch auf Wincomputern problemlos läuft obwohl es viel älter als die meisten der Spieleforumnutzer ist.

    Wer´s probieren will das Spiel ist Abandonware

    Verlinken darf ich das hier nicht, aber ergooglen kann man es sehr einfach.

    Übrigen Programme beendete man zu der Zeit mit [Ctrl]+[z].

    Später kamen Commander Keen ,Monkey Island,Eye of the Beyholder

    naja...

    letzere waren schon recht ansprechend.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  12. #316
    Mitspieler Benutzerbild von pookieRAWR
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    9
    Commander Keen alle teile
    © by pookieRAWR


    [?] The Black Eyed Peas [?]

    CPU: Intel Core 2 Duo CPU T8100 2.1GHz
    DDR-Ram: 2048 MB
    HDD: 250 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400M G 128Mb
    Maus: Logitech G5
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

  13. #317
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ajakahn
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Deutschland/Berlin
    Beiträge
    266
    mein erstes PC Spiel war Worms, zumindest war das dass erste Spiel was ich auf einen Computer gespielt habe
    Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss!! Das ist der Durst nach Freiheit!!!

  14. #318
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    49

    Talking

    Mein erstes Spiel hab ich mit etwa 6 Jahren gezockt: Hunter Hunted

  15. #319
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Barbie
    Und zwar da, wo sie ins Meer geht und man dort gegen irgendeinen bösen Taucher kämpfen muss
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  16. #320
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    An mein erstes PC-Spiel erinner ich mich sehr gut, Diablo II. Und das auf einem 300MHz Rechner mit einer Voodoo 2 Grafikkarte, ich sags euch, bei Gegnermassen war das ein einziges Daumenkino. xD

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 6.1.17, 20:33
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 22:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 19:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 20:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •