Seite 15 von 41 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 655

Thema: Euer erstes PC-Spiel

  1. #225
    Mitspieler Benutzerbild von Superspecky
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    42

    Text

    Hab gleich mit dem MMORPG Ragnarok Online angefangen, war auf einer CD in nem Spieleheft drinne mit dem mein Freund angekrochen ist und unbedingt spielen wollte :O

  2. #226
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    ja das waren noch zeiten ich hatte mit meinen 32 MHZ PC mein erstes spiel Rayman gespielt.
    Geändert von bcore (10.7.07 um 13:46 Uhr)

  3. #227
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    Ich glaube ich hatte damals mit NFS3 angefangen....kam eines tages nach hause hab mich an den PC meines Vaters gesetzt weil der weg war und ne unbekannte verknüpfungen gefunden..ja und das war dann NFS 3^^

    und auf meinem ersten pc wars Formel1 2000 :-P


    die sollten die reihen mal wieder für 2007 2008 usw. rausbringen und Sony von dem hohen ross da schubsen
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!


    Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!


    I HaTe Ganxtaarz

  4. #228
    Mitspieler Benutzerbild von oTTaH
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    20
    ehhmmm....ich glaub Age of Empires 2
    Zitat Zitat von Goethe
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

  5. #229
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Mein erster PC war zu Zeiten von Black and White also mein erstes Spiel.
    Mein PC hatte da nen 2ghz Prozessor (die ersten P4)
    Ne Geforce 2 mit 64mb
    Und 256mb Ram.
    Hat gut gereicht für ne Palette guter Spiele nun hoffnungslos veraltet.
    Hab aber früher bei Kollegen auch schon ältere Titel gespielt aber keine Ahnung was. Glaub Commander Ken oder Blues Brothers und Rayman usw.

  6. #230
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    244
    mein erstes war monkey island!macht mir auch heute noch fun ^^ zumindest das 4. das is das einzige was ich noch hab ^^
    aba das sind wirklich klassiker!
    This is Schäuble.Copy Schäuble into you signature to his way to Überwachungsstaat.

  7. #231
    Profi-Spieler Benutzerbild von Voodo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    geht dich nichts an
    Beiträge
    171
    boah..weiß nicht..
    irgendwas mit star wars...bin mir nicht sicher,
    aber ich glaubjedi knight

    mfg Voodo
    wer bin ich?!?ich bin..VOODO

    KLICK MAL DRAUF

  8. #232
    LbyD xD Benutzerbild von systemadmin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Auf der Festplatte, wo sonst?
    Beiträge
    4.071
    Hi,

    also das erste Spiel was ich gezockt habe war Prince of Persia 1 auf nem 486er.^^ Das war sehr sehr geil.^^ Das erste welches ich mir gekauft hatte war Hattrick der Fußballmanager - einfach genial.

    Sysadmin


    Datenrettungstutorial mit PE Builder! | Trojaner entfernen | XP und Vista Dualboot System - So gehts! - Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen - einfach mir eine PN schreiben

  9. #233
    Mitspieler Benutzerbild von unheilig
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Herrenhaus
    Beiträge
    24
    puuuuh...ist ja schon ein Weilchen her ...aber ich glaube, das war Princ of Persia....aber das ist schon soooo lange her....ich kann mich kaum noch dran erinnern..aber ich weiss noch , das es mir damals wahnsinnig gut gefallen hat
    in mir schlummer ein genie, aber das luder wacht nicht auf

  10. #234
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angelblade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    248
    Ich glaube das war Age of Empires DemoVersion
    " Hallo. Mein Name ist Tod. "
    " Was, echt??? "
    " Ja und ich hätte gern drei Flaschen Limonade...aber LIGHT!!!


  11. #235
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Mein aller erstes PC Game war Operation Flashpoint... das ich heute noch unteranderem auf Lans zocke ^^
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  12. #236
    Mitspieler Benutzerbild von jurib00
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    4
    Mein erstes PC game war der erste teil der THIEF reihe^^

    einfach ultimativ geil^^

  13. #237
    Mitspieler Benutzerbild von ToXiCiTy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    2
    mit 8 hab ich von meinen eltern Prince of Persia: The Sands of Time gekriegt..... ich mein zumindest dass ich da 8 war^^

  14. #238
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Soweit ich mich erinnere war das Löwenzahn mit 4 oder so xD
    Manchmal hab ich meinen Vater heimlich bei Star Wars X-Wing Alliance zugeguckt^^
    Das zock ich heute manchmal noch gerne

  15. #239
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Mein erstes PC-Spiel war "Moorhuhn". Ich war neun Jahre alt, als ich es gekauft hab. Ich fand das Spiel super und habe fast 5 Stunden am Tag vor dem Bildschirm gesessen und geschossen, nur um den blöden High-Score zu knacken.^^
    Heutzutage spiele ich das nicht mehr, da es langsam langweilig wird.

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von Das_Sebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    91
    Mein erstes Spiel fürn PC war.... Final Fantasy VIII.
    mensch hat das damals spaß gemacht =)

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 799
    Letzter Beitrag: 4.5.17, 13:29
  2. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 8.12.16, 21:56
  3. Euer erstes PS2-Spiel
    Von Poke-Freak im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 18:06
  4. Euer erstes Playstation 3 Spiel
    Von The RyaN.* im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.12.08, 19:47
  5. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •