Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GW traffic

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29

    GW traffic

    hallo,
    da ein freund nur eine volumen-flat hat(1500mb/monat), wollte ich mich mal erkundigen, wieviel traffic das game so braucht. schwankt dieser auch oder bleibt er stetig gleich? und das wichtigste wie viel.
    danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    Moin

    Ganz genau habe ich nicht auf Schwankungen geachtet, mir waren aber keine aufgefallen.

    Mit gleichzeitig eingeschaltetem Teamspeak komme ich so auf ca. 7 (evtl. auch 8) MB pro Stunde.

    Gruß

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    kommt drauf an ob die daten alle auf den CDs enthalten sind, das weis ich nich^^ hab nähmlich noch die installation vom beta-event und mein Guild Wars-Ordner ist auch schon über 1GB groß, die ich alle währdne des spielens gezogen hab...
    Ansonsten gibt es ja auch ab und zu mal updates (=patches) die du dann auch downloadest... das sind auch mehrere mb!
    naja ich weis aus erfahrung wie schnell die 1500mb ziemlich mies überzogen sind
    ich schreibe grundsätzlich alles klein - Manchmal kommt es aber auch vor dass ich einfach so irgendwelche wörter Groß schreibe, also wundert euch nich^^
    und erzählt mir auch nix über meine zeichensetzung^^ meine rechtschreibung hat einen zu tiefen sinn als dass ihr ihn verstehen könntet...oder so^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29
    Die sind bei ihm relativ schnell überzogen, stimmt
    aber es müsste doch möglich sein, wenn man drauf achtet, auch solch ein online-game zu spielen. selbst mit so wenig traffic.
    wie viel braucht denn teamspeak? also skype verbraucht zwischen 4 und 16kb/s.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    178
    also ich hab selber nen 3000mb tarif und war am anfang auch skeptisch. jetz allerdings ned mehr, im ersten monat denk ich lädst du wenns hochkommt etwa 100mb runter...die städte werden beim ersten mal geladen, dann sind die gespeichert. das spiel geht ohne cd. manchmal kommt im spiel kurze ruckler beispielsweise in städten wo grad viele spieler sind und es werden 5kb - 250kb einmalig runtergeladen...
    Wir können singen, lachen, tanzen und das alles ohne GELD!

Ähnliche Themen

  1. GW, GW Factions oder alles???
    Von nossfire im Forum Guild Wars
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 21:19
  2. Traffic frage
    Von Frogbender im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •