Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stronghold 2 Bevölkerungslimit ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ContrahaGam3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24

    Stronghold 2 Bevölkerungslimit ???

    Hi
    Bei dem Burgenspiel, bei dem man gegen die verschiedenen Gegner in versch. Maps kämpft... Gibt es da eine reguläre Grenze der Anzahl von den Häusern?
    Ab einer best. Anzahl kann ich keine mehr bauen und somit bin ich saumäßig in meiner Ausbreitung eingeschränkt. Bis jetzt konnte ich 2x einfach keine Häuser mehr bauen, un ich hatte nicht mal ne Burgküche oder en Frauengemach, ganz zu schweigen von einer Armee.

    Gibt es eine Begrenzung der Häuser oder gibts nur ne Begrezung der Armee?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    Hallo,
    meinem Sohnemann ging es genauso, er konnte nur Gehöfte bis zu einer Maximalzahl von 104 Einwohnern bauen, danach war Schluss. Im Handbuch habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden.
    Gruss

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Ich nehme stark an, dass es sich um einen Bug handelt.
    Ich hatte am Anfang 120 Bevoelkerungslimit und jetzt aus mir unbekannten Gruenden nur noch 104.
    Von anderen hab ich gehoert, dass die sogar nur um die 80 haben koennen.

    Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen Bug handelt.

    Aber es wird ja zum Glueck hart daran gearbeitet, den Patch fertigzustellen.

    Hoffen wir, dass das dann endlich mal was wird.



    mfg
    Scar

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von ContrahaGam3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    hehe.... da hab ich ma was tolles gefunden.
    Also mein Fazit: Das Game ist echt geil, aber so viele Bugs und Fehler und und und.... dieses Spiel dürfte frühstens in 2 Monaten veröffentlicht werden. Dann wäre es wenigstens fertiggestellt und spielbereit.

  5. #5
    El'an...her an...sensin Benutzerbild von Assassin Zorro L.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von ContrahaGam3r
    hehe.... da hab ich ma was tolles gefunden.
    Also mein Fazit: Das Game ist echt geil, aber so viele Bugs und Fehler und und und.... dieses Spiel dürfte frühstens in 2 Monaten veröffentlicht werden. Dann wäre es wenigstens fertiggestellt und spielbereit.
    Alle werden wohl auf den Patch warten, ich nicht, bei mir funkt's einwandfrei.

    Bei mir gibt's sogar mehr als 104 Bauern, bis jetzt hab ich eigentlich immer 140 Bauern.Aber so darauf achten tu ich nicht.


    Assassin Zorro L.
    Ich sitze hier vor den Fotos,Erinnerungen,die mich quälen.
    Ich dachte,wir lieben uns,ich seh dich noch immer gehen...
    Ich weiß,ich machte vieles falsch,du wirst mir nie vergeben,
    doch wenn ich ehrlich bin,kann ohne dich nicht leben.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    30
    seit patch 1.1 kann ich nur 88 bewohner haben aber bauen usw. konnte ich alles ohne probleme mit der anzahl

    also mit 104 muss man auskommen

    mfg Stefan

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungslimit erhöhen
    Von Mani der Grosse im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 15:25
  2. Bevölkerungslimit erhöhen
    Von Widowmaker_131270704 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •