Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: POP WW, Stacheln im Boden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    POP WW, Stacheln im Boden

    Ich weiss, für die meisten wird dies ein läppisches Problem sein, aber wie komme ich unverletzt durch die Stacheln, die aus dem Boden schiessen.
    Bei Sands of Time konnte man meine ich langsam durchgehen, aber bei WW geht dies scheinbar nicht mehr. Ich kann auch nicht an der Wand entlanglaufen weil ich dann direkt auf so einer Stachelrolle lande.

    Wer kann mir helfen?!

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit, außer an der Wand zu laufen. Aber ich weiß nicht was du mit Stachelrolle meinst
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    solche stachelböden gibts dauernd im spiel... und es geht meistens mit normal drüber laufen... ich glaub wenn mans schon einmal ausgelöst hat und sie noch leicht aus dem boden schaun dann gehts nimma so einfach... aber wenns echt gar ned geht dann wie wärs mit zeit verlangsamen, falls du das schon kannst... ich weiß ned welche stelle du meinst aba ich habs durch und hatte nie ein unüberwindbares fallenproblem...

    PS:

    tipp: wenn du rollst bist du schneller als beim laufen!!
    Die Kraft ist überwältigend...

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    hehe ich bin auch meistens gerollt, jedoch nicht, weil die so schwer warewn, sondern damit ich schneller bin
    Und beim Sandgeist hab ich halt zur Sichwrheit oft ie Zeitverlangsamt, kostet ja eigentlich nichts;-)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wenn es an der Stelle nicht geht an der Wnad entlang zu laufen, einfach darüber rollen. Ist oftmals nötig um sich ein Life-Upgrade holen zu können.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Talking Vielen Dank

    Danke für die Tipps. Hab blöderweise immer versucht, langsam drüberzugehen statt drüberzurennen, weil ich das von Sands of Time noch im Kopf hatte. Aber Dank Euch weiss ichs jetzt besser!!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Du mußt nur rennen und nicht umdrehen, dann gehen sie hinter dir hoch.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. POP WW-Uhrwerk und Zahnräder-Aktivierungssaal (Fehler im Spiel?)
    Von hoshibelzebub im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 17:25
  2. POP-WW; Problem im Kapitel 37./38.; Spielfehler
    Von Sandgrube im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 21:40
  3. PoP WW PS2, brauche Hilfe im Wasserturm
    Von talli99 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 22:21
  4. PoP WW: brauche Hilfe im Gefängnis (Gegenwart)
    Von kenshi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 20:18
  5. PoP WW hänge nach dem 2. Turm im Garten
    Von Taxen_Anne im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.05, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •