Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Goronen Höhle

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307

    Goronen Höhle

    Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe! In TMC Gibt es ja eine Goronen Höhle. Wenn man ein parr Fragmente vereint kommen ja immer weitere Goronen dazu, die helfen. Ich habe jetzt insgesamt Sechs Goronen zusammen getrieben, die die letzte Mauer einreissten. Schön und gut, ABER WIE KOMME ICH ZUR GORONEN HÖHLE!!!??? Ich habe schon ales probiert, wenn man rechts in den Tornado reinspringt kommt man nicht so weit und einen anderen Weg gibt es nicht! Also wie soll ich das machen? Bitte helft mir! THX im voraus!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von myself
    Du springst in den Wirbelwind und fliegst dann rüber und dann hinauf so dass du dort hinfliegst,wo du auch runterspringen kannst(natürlich auf der anderen Seite).
    Sollte es dann noch immer nicht funktionieren,probier möglichst hinauf und hinüber zu fliegen.

    Ich hoffe ich konnte helfen/du kommst weiter .

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    Ja, jetzt ging es! Danke nochmal!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    Bei mir funktioniert das irgendwie nich! Ich hab´ zwar alle Goronen zusammen... aber in der Höhle war ich noch nie (und ich hab´ das Spiel seit 2 Jahren)
    PS: Was meint ihr mit "hinauf und hinüber"?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von arual
    Bei mir funktioniert das irgendwie nich! Ich hab´ zwar alle Goronen zusammen... aber in der Höhle war ich noch nie (und ich hab´ das Spiel seit 2 Jahren)
    PS: Was meint ihr mit "hinauf und hinüber"?
    ich nehme mal an:
    in den wirbel reinspringen, mit dem greifenmantel natürlich,
    AUF die erhöhte ebene, und dann halt wieder herunterspringen.
    Bart:"Dad, du hast Zombie-Flenders umgebracht!!"
    Homer:"Was, der war ein Zombie??"

    "Ich bin doch nur ein friedlicher und harmloser
    Metaler"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34
    Naja.. ich komm irgendwie aber net bis zur Plattform....

Ähnliche Themen

  1. Goronen-Häuptling...
    Von Hannes87 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:34
  2. Goronen in der Höhle
    Von aalchen im Forum Minish Cap
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.9.07, 16:54
  3. Goronen Höhle
    Von Hilfesuchender im Forum Minish Cap
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 14:19
  4. goronen..?
    Von Limpis im Forum Minish Cap
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 21:12
  5. Goronen ?
    Von Teufelchen_73 im Forum Minish Cap
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •