Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Canis Canem Edit

Profi-Spieler Benutzerbild von Guy Incognieto
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Weiß jemand, ob die Deutsche Fassung von Canis Canam geschnitten ist?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Also ich hab Canis Canem auch seit kurzer Zeit und bin schlicht und einfach begeistert. Vorallem die Idee, zwischen den etwas brutaleren Szenen auch mal Matheaufgabe zu lösen ist echt klasse. Wörter aus sieben Buchstaben bilden um seine rhetorischen Fähigkeiten (damit man beim Oberprügleer besser um Gnade bitten kann) zu verbessern. Geniale Idee. Überhaupt sind die Sprüche einfach super, das Game macht einfach Laune. Kanns echt empfehlen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

an die dies schon haben

hi n die dies schon haben könnt ihr noch noch mehr vom game erzählen was man so machen kann?z.b. was passiert wennman andere in die mülleimer steckt?petzen die?und was passiert wenn man nac h 19:00 nich aufm schulgelände is?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Die bestrafungen sind so:
    Wenn man den unterricht schwänzt und man wird erwischt dann verliert man alle waffen und man wird in die klasse gebracht! wenn man den unterrichtsgegenstand beendet hat dann kann man die letzte stufe nochmal versuchen gilt bei fernbleiben aber nicht als schwänzen!

wenn ma nach 23uhr noch herumläuft und man erwischt wird wird man nur ins schlafzimmer gebracht!

Schwierigkeitsgrad fand ich nach etwas eingewöhnung sehr einfach!

die grafik find ich toll aber was meint ihr der winter wirkt verschwommen!

Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ja das Spiel ist schon recht stimmig, und ich habe grade mal ne halbe stunde gezockt ^^

Aber versteh einer Rockstar. In der hiesigen Version von San Andreas konnte man an am boden liegenden Personen nichts machen, und hier kann man schüler die am boden sind noch zusammentreten. Somit ist die Frage ob Uncut wohl beantwortet
    Guys? Where are we?

Charlie Pace, Lost

Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Super Piccolo
    Aber versteh einer Rockstar. In der hiesigen Version von San Andreas konnte man an am boden liegenden Personen nichts machen, und hier kann man schüler die am boden sind noch zusammentreten. Somit ist die Frage ob Uncut wohl beantwortet
    Morgen!

Also das is ja wohl ganz einfach. Rockstar hat damit nämlich gar nichts zu tun. Denn bei z.B. der Österreichischen Version von San Andreas kann man sehr wohl Leute treten die am Boden liegen. Das wurde nur bei Euch verboten.
    Und die Logik der Leute die das zensiert haben ist wahrscheinlich so: Bei San Andreas sind die Leute danach tot. Folglich ist das böse und gehört verboten. Bei Canis Canem Edit sind die Personen danach lediglich KO. Folglich ist das nicht so schlimm und muß nicht verboten werden.
    Wenn man genau drüber nachdenkt eine ziemlich seltsame Sicht der Dinge.

Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

enttäuscht vom kampfsystem!

hi

ich wollte mal fragen,wie ihr das kampfsystem von CCE findet.also ich hab eben bilder davon gesehn und bin etwas enttäusch. denn es is blöd das man nich einfach zu einem hin kann und draufkloppen kann idem man z.b viereck drückt aber mann muss einen wahrscheinlich erst herausforden dann das kampfsystem kommt .oder vertuh ich mich?denn ich finds blöd wenn man jetz dreieck drückt und er macht einen schlag und dann der gegner einenn schlag dann man selber wieder einen schlag

Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von Sektor-7G
    Denn bei z.B. der Österreichischen Version von San Andreas kann man sehr wohl Leute treten die am Boden liegen. Das wurde nur bei Euch verboten.
    Ja mit der hiesigen meinte ich ja auch unsere deutsche version, nicht die eure

Und nach wenigen Zocken schon der erste hänger. Ich bräuchte mal hilfe bei der Aufgabe, wo man diesen Dicken Typen aus der Bibliothek, zum Klo bringen muss. Bis dahin schaff ich es immer, doch nachdem ich die beiden Typen, die vor dem Klo stehen immer KO haue, geht er zwar rein, will aber nicht pinkeln weil die Klinke fehlt oder so. Und dann soll ich ein anderes Klo suchen, was ich aber nicht finde

Weiß da wer Rat?
    Guys? Where are we?

Charlie Pace, Lost

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Morgen!

Ich bezog mich ja auch hauptsächlich auf diese Aussage:

Zitat Zitat von Super Piccolo
    Aber versteh einer Rockstar
    Ich wollte nur hervorheben das Rockstar damit gar nichts zu tun hat sondern die Leute von Eurer USK oder FSK oder welche immer das auch für Spiele ist.

Zu der Frage mit dem Klo: Also bei mir kam die Meldung mit der Klinke nicht, deshalb vermute ich mal das Du beim falschen Klo warst. (Das "X" markiert den Punkt ) Vielleicht warst Du einfach nur im falschen Stockwerk.

Zu der Frage mit dem Kampfsystem: Ich finde das Kampfsystem eigentlich sehr gelungen. Es ist sehrwohl möglich einfach mit Quadrat "draufzukloppen". Es empfielt sich jedoch zuerst mit R1 einen Gegner "anzuvisieren".
    Der einzige Nachteil beim Kampfsystem ist das man bei mehreren Gegnern oft auch jemanden trifft den man gar nicht treffen will. (Ist meistens eigentlich eh praktisch außer bei den Missionen wo man jemanden vor einer Gruppe Rowdies beschützen muß. Das kommt aber nicht sehr oft also kann man das eigentlich auch vernachlässigen)

Mfg Sektor-7G

HATEBREED

BORN FROM PAIN

Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    verschuldigung das ich mich so off-topic mäßig hier einklinke, aber ich hab ne gaaaanz doofe Frage.

Hat jemand nen link für die "unzensierte" Demo ?
    Weil ich hab grad net so viel Zeit, und hab auf die schnelle nix gefunden.

Wär lieb von euch !

-> Off topic ende.....sry nommal !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Sektor-7G
    Morgen!

Ich bezog mich ja auch hauptsächlich auf diese Aussage:

Ich wollte nur hervorheben das Rockstar damit gar nichts zu tun hat sondern die Leute von Eurer USK oder FSK oder welche immer das auch für Spiele ist.

Zu der Frage mit dem Klo: Also bei mir kam die Meldung mit der Klinke nicht, deshalb vermute ich mal das Du beim falschen Klo warst. (Das "X" markiert den Punkt ) Vielleicht warst Du einfach nur im falschen Stockwerk.

Zu der Frage mit dem Kampfsystem: Ich finde das Kampfsystem eigentlich sehr gelungen. Es ist sehrwohl möglich einfach mit Quadrat "draufzukloppen". Es empfielt sich jedoch zuerst mit R1 einen Gegner "anzuvisieren".
    Der einzige Nachteil beim Kampfsystem ist das man bei mehreren Gegnern oft auch jemanden trifft den man gar nicht treffen will. (Ist meistens eigentlich eh praktisch außer bei den Missionen wo man jemanden vor einer Gruppe Rowdies beschützen muß. Das kommt aber nicht sehr oft also kann man das eigentlich auch vernachlässigen)

Mfg Sektor-7G
    ahsoo thx hab das en bisschen falsch(mit dem kampfsystem)verstanden

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    ich spiel grad mit meinen bruder das spiel, es ist sehr lustig und macht sehr spaß =)
    auch für die zuschauer..
    nur der englisch-unterricht geht etwas schwer..
    sonst is es verdammt geil !!

lg

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    hi hab was neues rausgefunden sorry wen ihr es schon wisst hab grad ein video gesehen da konnte man auf den rummelplatz gehen da konnte man hammerschlagen(also dieses spiel wo man mit dem hammer so fest wie möglich auf so ne stelle haut) so nen stand wo man werfen kann und man kann achterbahn fahren

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Animalzüchter
    hi hab was neues rausgefunden sorry wen ihr es schon wisst hab grad ein video gesehen da konnte man auf den rummelplatz gehen da konnte man hammerschlagen(also dieses spiel wo man mit dem hammer so fest wie möglich auf so ne stelle haut) so nen stand wo man werfen kann und man kann achterbahn fahren

Jau, da bin ich auch kürzlich drauf gestossen und finds (wie auch den Rest des Games) super! Sowieso gibts echt viele gute Ideen in dem Spiel! Und was das Kampfsystem angeht...da muss wohl noch geübt werden, was?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    wann kommt denn der Jahrmarkt schätze mal im Herbst oder?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Jahrmarkt

Zitat Zitat von Animalzüchter
    wann kommt denn der Jahrmarkt schätze mal im Herbst oder?
    Morgen!

Stimmt! Und für alle die´s ein bisschen ausführlicher wissen möchten:
    Sobald der erste Stadtteil freigeschaltet wird kann man auch auf den Jahrmarkt. (Nach der Halloween Mission noch eine "Hauptmission")

Gruß Sektor-7G

HATEBREED

BORN FROM PAIN

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte