Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sacred Underworld Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Sacred Underworld Problem

    Also ich bin jetzt am Anfang von Underworld und in Purgatori, und da gibt es so eine Mission mit einem Dämon dem man von einem Alchemisten eine Trank bringen muss, nur ich finde nicht zu diesem Alchemisten kann mir einer den Weg dorthin bitte erklären danke!!! Alec

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Laurita17
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    on the boulevard of Broken Dreams
    Beiträge
    291
    wenn du mir sagst wie die mission genau heißt dann kan ich dir helfen.
    ging das spiel bei dir eigentlich von anfang an, ich hab sacred installiert und es geht nicht, weiß du vielleicht wieso?

  3. #3
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    Bei mir sieht es auf der Karte so aus, als ob die Lösung des Quests im Bereich des Grates der Hölle (graues Gebiet nördlich von Purgatori) liegt.
    Bin aber noch nicht so weit, hab grad erst die Piratenquests halbwegs gelöst (von wegen Krabbeninsel, das war ne Bug-Insel: außer den Hauptquests waren alle anderen bei mir nicht zu lösen, egal ob Pfandleiher, Schatzsuche, etc. und der Zwerg wurde zum

    Zwerg
    Zwerg

    (wenn man alt gedrückt hatte), war doppelt so schnell wie normal und fast unverwundbar. Hab dann wieder nen alten Spielstand laden müssen)

    Aber das sind nicht meine einzigen Bugs. Westlich von Purgatori befreit man vier Sklaven aus den Fängen der Dämonen und erhält dafür einen Fertigkeitspunkt. toll. Im Wald der Nuk-Nuk das gleiche, nur erhalte ich den Punkt nicht und das Quest bleibt ungelöst.
    Südlich von Purgatori kann ich das quest mit dem verschollenen Bruder nicht annehmen, sobald ich auf "annehmen" drücke, behandelt er es als "ablehnen".
    Das Tor auf der Pirateninsel ist das erste, das funktioniert. Die anderen wollten sich nicht "öffnen".
    Mal schauen, was da sonstnoch so alles kommt...
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sukkubus♀
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28

    Wichtig ne ne

    du brauchst dich gar nicht erst auf den weg zum grat der hölle zu machen um den alchemisten dort zu finden. das ist ein bug, den ich auch hatte. der alchemist befindet sich im nördlichen purgatori! du wirst feststellen, dass der quest mitten in einem berg ist, die stelle kann man nicht rereichen! als ichs wegen eines größeren fehlers noch mal neu gespielt hab, hat der quest gut funktioniert. halte die alt-taste gedrückt und such den alchemisten im nordöstlichen purgatori!

Ähnliche Themen

  1. Sacred Underworld
    Von Xaldinn im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 16:00
  2. sacred underworld ohne sacred gold??
    Von LIL A. im Forum Sacred
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 22:51
  3. sacred underworld
    Von the big god of sacre im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •