Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: aftermath wie per steam?!?

  1. #1
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058

    aftermath wie per steam?!?

    hi!

    da ja im juni schon das add-on zu hl2 rauskommen soll, aber so wie es aussieht nur per steam erhältlich sein wird wollte ich mal fragen wie ich mir das dann holen kann?!? habe keine kreditkarte oder ähnliches... habe halt auch hl2 retail gekauft und würde das beim add-on genauso machen... aber das wird ja nicht gehen...

    so'n kacks!

    akzeptieren die paypal oder sowas???
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Da bist aber noch nicht auf dem neuesten Stand
    Guckst du {Defekter Link entfernt #37863}
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Ich denke das man sich eine codkarte oder sowas kaufen kann das man sich das spiele dann so auf den PC laden kann!

    Aber ich kann mir nicht vostellen das es nur über Steam zum laden gehn wird und wenn gibt es sicher eine möglichkeit!

    PS: Kreditkarte hat doch fast jeder also wenn du keine hast frag einen freund ob du das machen darfst aber wie gesagt wird sicher eine möglichkeit geben zumindest kann ich es mir nicht vorstellen es gibt ja auch viele leute was das Kreditkarten zahlungssystem nicht so gut finde ihnen würde wohl ein großer teil an käufer abspringen!

    PPS: Es gibt ja bei WOW auch so eine möglichkeit das man sich so eine karte kauft das man nicht per kreditkarte bezahlen muss!

    edit: Du hast ja schon die antwort were mir sonst suspekt vorgekommen!
    Geändert von V.I.P (9.5.05 um 18:44 Uhr)
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  4. #4
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    danke für die antworten!

    aber das auf gamesagent heisst aber nicht das ich bis zum 31.august warten muss bis das spiel beim händler steht oder??? klingt irgendwie so...

    ist denn dann schon was über den retail-preis bekannt???

    und lost coast wird es gratis per steam geben??
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  5. #5
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von bad1080


    und lost coast wird es gratis per steam geben??
    Jo, Lost Coast wird es Gratis über Steam geben. Wird genauso wie die Updates angezeigt wenn der Level zum Download bereitsteht.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  6. #6
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    cool!

    danke!!!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

Ähnliche Themen

  1. Steam per Lan
    Von SeargentBang im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •