Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welcher Chip, bitte hilft mir ?!?!?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von *Corey Taylor*
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Oberfranken heaven
    Beiträge
    314

    Welcher Chip, bitte hilft mir ?!?!?

    Welchen ChiP sol ich kaufen solte DVD, VCD, Divx, MP3's, importe, originale, sicherheitskopien auch abspielen, wens geht noch mehr !?!
    Und die Täter werden die Opfer sein...

    bring your love baby..

    _________________________________________________
    “You can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming.” - Pablo Neruda

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    22
    Also es gibt 2 sehr gute chips die ich dir nur empfehlen kann...

    Dass wären der Matrix Infinity und der Crystal Chip.

    Die koennen alles von dir genannte,bis auf VCD ( das kannste mit keinem), lesen und abspielen...

    Da der Crystal im Moment noch keine DVD9 unterstützt, was aber sicher demnächst mit einem update kommt, würde ich doch eher zu Matrix Infinity greifen.

    Ich hab den Crystal in meiner drinn bin auch aufjedenfall kommplett zufrieden...

    Die kosten beide glaub ich so ca. 45 Euro

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    hab mir vor halben jahr matrix einbauen lassen und bin auch sehr zufrieden.

    Bisher weder mit einer SK noch mit einen Orginal ein absturz/aufhängen der konsole gehabt,passt super.

    aber videos abspielen ist auf ps2 zu umständlich,ich hab mir für divx nen all in one player gekauft für 50 Euro,bessere bild quali,auf ps2 ist alles unscharf und verschwommen.

    Auser die orginal dvd´s die gehen natürlich super aber divx macht sich meiner meinung ncih so gut.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    ich hab den duo 2 chip und kann damit alles abspielen ausser divx, dafür gibt es aber genug progz womit du die divx booten kannst !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    22
    Ja das problem beim duo2 ist dass er nicht updatebar ist...

  6. #6
    tikalX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Matrix RuleZ

    Hi,

    der Matrix ist im Moment die bessere Wahl, da es bessere Updates für den Chip gibt (stichwort: DVD9)

    wir bieten einen freien Media Player für den Chip an, der DIVX, MP3 und JPEG kann. Einfach bei uns unter Downloads schauen

Ähnliche Themen

  1. Bitte hilft mir. PokemonStadium2
    Von Sanel im Forum N64-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 13:53
  2. Wer hilft mir? Bitte, bitte....
    Von Gelber Elch im Forum Golden Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 11:08
  3. Hilft mir mal bitte
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 13:33
  4. Bitte Hilft Mir
    Von YamiYugi1907 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •