Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfache Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Einfache Fragen

    1. Kann ich mit einem Monster angreifen das ich gerade beschworen habe (Normal-, Tribut- oder Spezialbeschwörung)?
    2. Wenn ich eine Schnellzauberkarte in der Runde meines Gegners spielen will, muß ich die Karte dazu in meiner Fallen-/Zauberkartenzone in meiner Runde abgelegt haben oder kann ich sie direkt von der Hand spielen?
    3. Wenn ein Monster bei einem Angriff "aufgedeckt" wird, bleibt es dann in der Verteidigungsposition oder wird es in die Angriffsposition gelegt?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    1. Ja, wenn das Monster in Main Phase 1 beschworen wurde, schon.
    2. Direkt von der Hand spielen geht nur im eigenen Zug
    3. Es bleibt ni Verteidigungsposition
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    Vielen Dank!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    ja, gerson, jedoch ist das nicht ganz richtig (@ 2):
    du kannst nur zauberkarten sofort von der hand in deinem spielzug aktivieren.
    die fallen müssen allerdings schon eine runde face down auf dem spielfeld sein.
    Je nach dem kannste die fallenkarte sogar schon im gegnerischen spielzug spielen, falls du die fallenkarte überhaupt aktivieren kannst (viele fallenkarten => situationsabhängig).
    mfg fan
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  5. #5
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von yu-gi-oh-fanatiker
    ja, gerson, jedoch ist das nicht ganz richtig (@ 2):
    du kannst nur zauberkarten sofort von der hand in deinem spielzug aktivieren.
    die fallen müssen allerdings schon eine runde face down auf dem spielfeld sein.
    Je nach dem kannste die fallenkarte sogar schon im gegnerischen spielzug spielen, falls du die fallenkarte überhaupt aktivieren kannst (viele fallenkarten => situationsabhängig).
    mfg fan
    Hier gehts aber net um Fallenkarten, sondern nur speziell zu Schnellzauberkarten, die wie Gerson schon richtig sagte, nur im eigenen Zug aus der Hand gespielt werden dürfen! Und die Frage hieß, ob man Schnellzauberkarten auch im gegn. Zug aus der Hand spielen kann oder ob man sie in seinem Zug face down legen muss, damit man sie im gegn. Zug aktivieren kann ...
    Daher fand ich dein Kommentar völlig überflüssig

    Von daher,
    ~[closed]~
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Einfache Videobearbeitung
    Von Osmund Saddler im Forum Grafik & Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 21:05
  2. einfache, allgmeine Fragen!?
    Von LaCat im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 12:33
  3. Einfache Frage
    Von Rincewind im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 18:40
  4. einfache Frage???????????
    Von daywaker im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 21:13
  5. Einfache Frage, einfache Antwort
    Von hoi im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 13:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •