Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DC startet nicht

  1. #1
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560

    Wichtig DC startet nicht

    Hi Leute,

    ich hab ein riesen problem mit meiner dc. und zwar hab ich mit grandia 2 geholt (ebay), und mich tierisch drauf gefreut. als ich jedoch losspielen wollte passierte nix. es stan erst da, "Disc wird überprüft" dann jedoch nix mehr. ich kann machen was ich will, das spiel startet nich. ich hab mir dann die disc von unten angeguckt und leider sind zwei ziemlich dicke kratzer drauf. einer direkt am kleinen ring und einer so in der mitte der unterseite. ich dreh durch wenn ich das spiel nich zum laufen kriege. hat jemand vielleicht eine idee, wie ich die DC doch noch "überreden" kann, das Spiel zu starten? ich bin schon am verzweifeln
    Geändert von McClane1987 (9.5.05 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    hi

    ich hatte mal so ein ähnliches problem.
    und zwar habe ich mir mal virtua striker auch in ebay gekauft und als ich es starten wollte, passierte am anfang nichts. beim zweiten mal kam ich nur zu den anfangvideos. und so lief es dann nur die ganze zeit, bis ich mir irgendwann die boot cd für die dreamcast geholt habe. mit dieser boot cd konnte ich das spiel mehrere male starten aber danach dann auch nie wieder.
    tja und seidem kann ich das spiel nicht mal mit der boot und normal starten!

    dieses problem hatten schon mehrere leute und viele wissen gar nicht woran denn das liegt bzw liegen könnte !

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Hab auch ein Game von Ebay Street Fighter 3 Double Impact , leider geht es auch nicht (Deutsches Game ) . Die DC macht nur komische gereusche aber Passiert nichts das Game hat aber auch keine Kratzer.

    Gruß SpOnK
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  4. #4
    Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    560
    Also ich hab es inzwischen zum laufen bekommen, und zwar so, wie man jeden übereden kann: mit alkohol nee, im ernst, ich hab 99,5 %-igen alkohol auf die linse und die cd mit alkohol abgewischt. ob ich so das spiel komplett durchspielen kann weiß ich nich, da ja noch ein großer kratzer drauf is. aber ich wills mal hoffen.

    mfG
    McClane

Ähnliche Themen

  1. Silent hill 2 DC- komme im Hotel nicht weiter
    Von defguy im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 17:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 01:40
  4. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •