Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cold Fear Probleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    27

    Cold Fear Probleme

    Nachdem ich das Spiel installiert habe, höre ich zwar den Sound aber habe kein Bild.

    Habe bereits in vielen Foren nachgefragt, ob es dazu eine Lösung gibt, aber es konnte mir keiner helfen.

    Jetzt frage ich einmal hier nach, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Ich habe die letzen Treiber, einen AMD 1,3, Geforce FX 5600.

    Danke im voraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    Talking

    Problemlösung :


    Ich denke das das Spiel Deinen Monitor zu hoch einstellt,teste mal diesen Monitortreiber :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Tach,

    habe genau das selbe Problem. Nachdem ich Cold Fear gestartet habe höre ich den sound und nach ca 5 sek sagt mein Bildschrrm mir das ich kein input habe und schaltet sich ab.

    Ich hab nen AMD 1800+ Geforce FX5700 (neuste Treiber)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    27
    Ich habe in der Zwischenzeit das Problem lösen können.

    Du mußt in den Einstellungen der Grafikkarte die Wiederholfrequenz bei deiner Auflösung auf fix 60, 75 oder was dein Monitor verträgt einstellen.

    Bildwiederholungsfrequenz überschrieben anklicken und bei deiner Auflösung nicht Standart einstellen sondern die Hzt-Anzahl.

    Beim Spiel dürfte als Standart 100 hzt eingestellt sein.

    Dann sollte es funktionieren. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.

    mfg

    Sag Beischeid ob es funktioniert hat.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Ich hab mein Bildschirm einfach auf 85 Hrz gestellt und jetzt gehts

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    27
    Na Bitte, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung. Man muß halt nur danach suchen.

    Viel Spaß beim Spielen ..

    mfg

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    8
    jo dann hät ich ni ne frag un zwar ich hab nen tft der ne auf lösung vin maximal 1280x1024 zulässt aba die auflösung ist anscheindend bei cold fear schon höher eingestellt kann ich dat au umstellen ohne ins game zu müssen???

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Cold Fear Monitor Probs

    Hi, ich habn alten HP A4033A Moni. und wenn ich Cold Fear starte , kommt Sound jedoch kein Bild weil er in den Power Saving Modus wechselt , also sich ausschaltet ... Habs schon mit allen Htz Frequenzen probiert von 60 Hz - 100 Hz , bei 120 Hz schaltet er sich sowieso schon von alleine ab .. was kann ich denn noch tun ? Oder gibt es fuer diesen Moni keine Hoffnung

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von DragonDuke1st
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Hi!
    Also, bei mir funzt garnix von euren Vorschlägen !
    Ich hab schon alles versucht...woran kann es denn noch liegen ???

    Mein System:
    AMD Sempron64 3100+
    1 GB RAM
    GeForce FX5600

    Ich weiss echt nicht mehr weiter, was ich noch einstellen soll. Wenn jemand ne Idee hat, dann schickt mir doch bitte ne Email, da ich nicht allzu oft hier im Forum sein werde!
    Meine Email Addy: astracaravan1@gmx.de

    THX
    Greets DragonDuke1st

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •