Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Magiekreise G2/DNDR

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524

    Magiekreise G2/DNDR

    Kann mir jemand sagen, ab wann man den 4. Magiekreis lernen kann?

    Hab im Moment 240 Mana, aber Meister Karas vertröstet mich auf später.
    Habs mal gegen den Feuerdrachen versucht, aber meine derzeitigen (Runen-)Mittel im 3. Kreis sind ja mehr als bescheiden.

    Oder ist das auch level- bzw. kapitelabhängig?

  2. #2
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Kapitelabhängig ^^

    Und Mana hast du jetzt ausreichend...

    Also:

    Kapitel 1- Kreis 1
    Kapitel 2- Kreis 2
    Kapitel 3- Kreis 3
    Kapitel 4- Kreis 4
    Kapitel 5- Kreis 5 und 6

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Danke, dann werd ich das gleich mal checken.
    Mit was kann man denn die Drachen am besten bekämpfen.
    Vom Runenschaden käme ja im Moment eigentlich nur Unwetter oder Beliars Zorn in Frage.
    Aber bis ich bei Beliars Zorn wieder genügend Mana aufgefrischt habe, haben sich die Drachen längst wieder regeneriert.

    Oder soll ich die Drachen mit Skeletten beschäftigen? LP's für weitere Runen hab ich eigentlich mit über 100 noch genug. War mir halt nie sicher, für was ich die als Magier noch brauchen könnte und hab bisher kräftig gespart und nach der Methode "Eisblock" und "kleiner Feuersturm" bzw. Armbrust die Monster beseitigt.

  4. #4
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Eislanze musst du lernen

    Ne, gegen die Drachen würde ich dir auf jeden Fall Monster Zauber empfehlen, in diesem Fall Goblinskelette weil du die ja in Massen beschwören kannst!

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Jo Goblinskellette haben einen guten SChutz gegen das Drachenfeuer .

    Aber in dndr helfen die auch nicht mehr richtig

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Mit Goblin-Skeletten hab ich es schon versucht, aber die Dinger haben nur eine geringe Halbwertszeit, und bis ich 20 gemacht habe, fallen doch die ersten schon wieder in sich zusammen.

    Besorg mir also erst mal die Eislanze

  7. #7
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Naja die Drachen sind ja net das Problem die kann man auch anders töten

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Lass raus, wie!!

    Als Söldner oder Pala waren die ja wirklich net schwer. Wenn alle Stricke reißen, mach ich noch auf Stärke 120 (110 hab ich eh schon) und kauf mir die Armbrust mit Schaden 180. dann müsste es ja auch gehen.

    Aber es muß ja auch mit Magie gehen. Hilft denn Unwetter?

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anonym38
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    Du musst die drachen schrumpfen!!!!(spruchrolle: " monster schrumpfen")

    bei mir hat´s funktioniert.
    Geändert von Anonym38 (9.5.05 um 19:52 Uhr)

  10. #10
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Klar funktioniert das . Aber die Spruchrolle gibts auch net 4 mal und Kreis 6 ist man da wohl kaum

  11. #11
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Naja, es gibt Monster schrumpfen und Daemon beschwoeren. Ein Daemon macht (komischer weise) auch einen Drachen platt.
    Aber daurch Spruchrollen bekommt man auch maximal 3 Drachen tot (Wobei ich mir eine immer aufheb, da ich ja meist Magier bin und auch mal irgednwann fette Runen haben will).
    Aber man kann sich ja noch Biff mitnehmen, der einem ser hilft!
    Außerdem stehen ja alle Nase lang irgendwelche NSCs rum, die einem helfen koennen (z.B. Cipher und der andere Kerl, dessen Name mir gerade entfallen ist , oder eben Biff).




    mfg
    Scar

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Hi ich hab ne mini frage wofür es sich net lohnt nen neuen thread auf zu machen und zwar wenn man drachenjäger ist und das 2 mal in der Burg ist dann sind da ja noch andere Drachenjäger was is den wenn man z.B Magier is sind dann da auch drachenjäger oda magier?


    thx und sry falls es ungelegen kam es hier rein zu schreiben


    mfg Buschfunker
    Geändert von Buschfunker (9.5.05 um 22:29 Uhr)

  13. #13
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Da sind auch Drachenjaeger.
    Das ist nicht gildenabhaengig. (Wuerde ja auch irgednwie nen beachtlichen Teil der Story ueber den Haufen werfen).




    mfg
    Scar

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Ok danke für die schnelle antwort, jetzt kann es in diesem Tread wie gewohnt weiter gehen


    mfg Buschfunker

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Rüstung-Schaden bei G2-DNdR?
    Von Lowfyr im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:20
  2. [DNDR] Dexter gekillt G2
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 23:58
  3. [DNDR] Brauche G2: DNdR Savegame!!
    Von MandiKo im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 19:51
  4. Help bei G2: DNdR !!!!
    Von Forke im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •