Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: The Fear

  1. #33
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Tjo, das ist es, wie findet ihr eigentlich Fears Anzug?
    (NICHT wo sondern wie! )

    Ich finde der saugt zu viel Ausdauer.....

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    das teil is einfach nur shit,
    der von the end is genau umgekehrt und besser,nimm einfach die ez gun,
    odrr moos,oder stealth oder alles andere auser diesen anzug^^
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  3. #35
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    LOL OK SIR!!!


    Ich komm auch ohne Tarnung durch.......*Pump Gun Nachlad*


    Ne mal im ernst ich schleich mich eigentlich immer an! Ich find CQC sp stylisch..... FREEEEEZEEEEEEEEEEEEE


    Back @ Topic...... mhhh.....

    ka^^ fear stinkt

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Also Fear mit seiner Zunge...{Fehlerhaftes Bild entfernt #40818}
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    dazu kann man nur eins sagen.......SEXY!!
    Ne aber ich muss das mit den Schritten nach links und rechts echt mal ausprobieren..
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    lol^^ ich hab da mal ne theorie....wenn man genügend futter hat läuft man einfach so schnell wies geht mit diesem immer 80%tarnung anzug durch einige abschnitte wo man sonst viel zeit braucht...wie wärs damit? man kann ihn ja ab und zu wenn man ihn nich braucht abnehmen

    edit extra für the feary^^:

    das hat mit the fears anzug zu tun man verliert zwar beim tragen ausdauer, aber man ist dafür sehr gut getarnt
    Geändert von derChecka (11.5.05 um 18:18 Uhr)
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Sorry aber kapier nich ganz den sinn des beitrages zu the fear,aber nur mal ne frage am rande,
    wenn man wenig sachen asgerüstet hat so das man weniger kg mit sich herumschleppt,rennt man da schneller?
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Naked Snake 2005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    18
    Nicht unbedingt, also mir ist nichts aufgefallen.
    Bin schon "ohne alles" herumgelaufen und fand es nicht unbedingt schneller.
    Die Ausdauer sinkt hald langsamer.

  9. #41
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol echt? Wie sinnlos..... immerhin schleppt er das Zeug ja trozdem mit sich rum, ist doc egal obim Rucksack oder nicht....... Ich glaub nicht so echt das das nen unterschied macht........

    Fears Zunge? Sorry bin nicht Homo.........



    Kann man mit nem Düppel Fears Tarnung? Weil der hat doch eigentlich nen Stealth.......

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Was wär wenn hier jemand "homo" wäre? Kein Problem...
    Außerdem wäre es angebracht, Spaß zu verstehen. Auch wenn er für dich nicht lustig ist.

    Und der Rucksack existiert nicht...
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  11. #43
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Oh Junge es ist mir doch egal ob du auf den Hintern von kleinen Jungs guckst, ich hab nur das smile vergessen.....

    Lol, aber Snake legt sein Zeug nun mal in seinen besten Freund "den rucksack"
    ist mi doch egal, jedenfall rennt er bei mir immer gleich schnell......

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Von kleinen Jungs schon garnicht. Und unterstell nicht immer so sinnlose Sachen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es für mich nicht schlimm ist, wenn jemand homosexuell (oder wie du zu sagen pflegst "homo" ) ist. Ich unterstelle es niemanden aber ein bisschen komisch ist das schon... :|
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  13. #45
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Oh Shady......... das war doch alles nur Spaß.

    Was regst du dich denn so auf, mann? Außerdem das hat nichts mehr mit Fear zu tun.........

    Also Schluss jetzt mit dem Scheiß!

    Back @ Fear


    Gibts in Feaars Gebiet nicht auch Fallen? ( Baumstamm mit Spitzen drin usw)

    Könnte ihn ja mal verarschen

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    es gibt zwar da fallen, aber ich schätze er wurde so programmiert, dass er nie hineinläuft, sonst wär es echt lustig aber er ist ja eh nur auf futtersuche am boden, man könnte ja mal alle tiere totschießen und ein köder bei der falle hinlegen...vll fällt er ja drauf rein...aber er läuft ja auch nicht normal sondern verteilt sein gewicht auf alle vieren, so würde es vermutungsweise nicht für das auslösen einer fallgrube reichen...wie gesagt, ist nur ne spekulation
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  15. #47
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol vielleicht keine Fallgrube, aber die anderen Fallen müssten doch auch funktionieren... KA ich teste es, wenn ich mal wieder da bin...

  16. #48
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    lol hier gibts themen alter schwede ^^

    Folgende situation:
    Du spielst seit einer halben studne gegen the fear und dir geht plötzlich deine mUnition aus du rennst durch den wald und suchst und suchst doch teh fear findet dich und springt auf die zu. Du schneidest das Band das (zufälliger weise) Auf dem Boden ist durch und the fear wird von einer Keule zerstochen. ^^
    Ja so hab ich ihn auch platt gemacht ^^

    naja aber ich glaube nicht das er in die fallen rennt. wäre auch zu schön halb am sterben bringt the fear sich ausversehn selber um. ^^

    naja.. man kanns ja mal ausprobieren ^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MGS 3 The Fear
    Von Chacker6 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 21:21
  2. Fear of the Dark v2.0
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 03:16
  3. Fear of the Dark v1.0
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 22:31
  4. Fear of the Dark v1.0
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •