Mal ne andere Frage...

Ich habe nun vor dem Flug-Militärbasis angeboten bokommen, dass ich meinen Heli Führerschein machen soll. Leider geht das aber ncihtm, wenn ich zu Augustus fahre. Ich kann nur sagen, ich würde noch ein Weilchen warten müssen ... Obwohl der Kommandant der Militärbasis sagte, ich solle zu Augustus gehen, um den Führerschein zu machen....
Woran liegt daws ? Muss man erst mit den "Lisa" Missionen ein bestimmtes Ziel erreicht haben um Heli zu fliegen ? Wenn ja, wann ungefähr ist das ?

Außerdem :

Ich habe nun die Missionen in der ersten Militärbasis gemacht, in der zweiten habe ich auch alle gemacht und nun wurde ich zum Flugfeld gelotst. Dort kann ich aber wie gesagt icht weiter machen. Dann habe ich noch den eine "Tunnelgrab-Job " im Gefängnis gemacht. Wo gibts denn noch irgendwelhce Regierungsarbeiten ?Ich stehe nämlich mit der Regierung auf 100 und das will ich mir nicht durch andere Jobs verhauen . Und Geld brauch ich so unheimlich viel ....

Hoffe ihr könnt mir helfen,
¦PAYNE¦