Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 129

Thema: Boiling Point: Road to Hell

Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ja is mir schon klar nur ich zocke ja auch noch andere Games und da mss ich ja andauernd die CD´s bzw DVD´s wechseln, aber wie bekommt man nun die Konsole auf nach dem Patchen bei mir geht das nämlich nicht mehr seit dem Patch ?
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    und wie is der patch jetz???

lohnt sich der download???
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

lol wegen ner sig....

Elite-Spieler Benutzerbild von Doom-Eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Keine Ahnung, Also bei mir Läuft es jetzt Flüssiger aber dafür stürtzt es in Unregelmäsigen abständen ab aber im Grossen und Ganzen passt es schon.

Edit: Weis jezt jemand wie die konsole auf geht nach dem patchen
    und weis jemand wie oder wo ich was machen muss damit ich meine Villa
    bekomme , ich habe mir von dem Architekten die Pläne gekauft aber
    wo/wer baut die denn jetzt
    Geändert von Doom-Eye (8.6.05 um 21:16 Uhr)
    Warum heißt das Pferd, Pferd ? Weil es auf der Erde läuft, wenn es Fliegen könnte hieße es Pfluft !

Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP ; NGC ; Xbox 360
    Spieleanzahl : ca. 86
    Modded Konsolen : XBox ; PS2 ; PSP (FW 1.5)
    Zuletzt Gezockt : Alles
    Zockt zur Zeit :G.R.A.W. ; Dead Rising ; Saints Row
    Hört zur Zeit : Fear Factory ;Fort Minor ; Linkin Park ; Celldweller ; Rammstein
    XLink,XBC und XBox Live Tag : Doom Eye

Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    der Patch 1.1 ist jetzt auch draussen , laut der Atari UK Seite fixt der diese Probleme:

1. Sometimesall items from inventory were lost
    2. Sounds not playing properly after a long gaming section
    3. Improper animation is played after death
    4. On some few PC's the game is slow after a long session
    5. Random exception (crash) on load/save when save-file exceeds 40MB
    6. Random exception (crash) when entering a car (using KEY "e")
    7. Car in the inventory can disappear
    hab den grad erst runtergeladen, also kann ich noch nichts dazu sagen, wie der funzt

Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Zitat Zitat von MrDope
    2. Kennt jemand ein paar Easter Eggs und Secrets im Spiel???

Mir ist nähmlich mal was dolles passiert beim Flugzeugfliegen: So ziemlich genau auf der Mitte der Karte ist ein Riesengroßer See! Dort bin ich rübergeflogen, doch dann ging mir der Sprit aus und ich bin ziemlich genau in der Mitte des Sees abgestürtzt!!! als ich mit dem Flugzeug dan am grund des Sees angekommen bin, schwomm aufeinmal eine Riesige Seeschlange an mir vorbei, man könnte meinen es wäre das monster von loch ness !!!!
    Als ich austieg haben mich allerdings die Piranias sofort zerfetzt!!! Ich versuch das nochmal und mach dan male einen Screenshot davon !!!
    Haste davon inzwischen mal nen Shot hingekriegt? Würd ich sehr gern mal sehen. Hab das selbst noch nicht reproduzieren können.

Mitspieler Benutzerbild von Vendar
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Zero232
    also bei der hauptquest bin ich jetz da wo der verleger ermordet wurde und ich den mord aufklärn muss
    ich glaub das war ein CIA kerl
    aber Don Pedro will 20 000 pesos damit er mir hilft deswegen muss ich das irgendwie anders hinbekommen...naja passt schon..

Im Laufe des Spiels bekommt man die Mission, herauszufinden, wer den Verleger umgebracht hat. Hierfür gibt es verschiede Lösungen:

1. Don Pedro 20000 Pesos zahlen

2. Dem Donutverkäfer 5000 Pesos bezahlen, damit er das Nummernschild verrät, anschließend im Polizeirevier nocheinmal 12000 Pesos für den Namen des Mörders zahlen (insgesamt 17000 Pesos)

3. Man redet mit dem Soldaten an der Strassensperre und anschliessend mit Jaime in der Bar. Nun muss man einen Auftrag für ihn erledigen und erhält ebenfalls die Information (kostenlos)
    Vendar Steven R. Anderson
    Wächter des Gleichgewichts

Mitspieler Benutzerbild von Manni05
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    danke, dass hab ich auch gebraucht.
    Coldkiller

Mitspieler Benutzerbild von cRomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Aaalso... ich hab jetz gaaanz viele Fragen. Am besten ihr beantwortet mit " ------" wenn ihr nichts zu der Frage wisst.
    Los gehts

1. Wo gibt es ein Scharfschützengewehr zu kaufen? Und das beste?

2. Wo gibt es dafür die besten / alle Mods?

3. Wo gibt es generell die besten / alle Waffen + Mods + Munition?

4. Gibt es unterschiede zwischen den Waffenmechanikern? Wenn ja, wo / wer sind die besten?

5. Was gibt es alles für Waffenmods? Also ich kenn Feuerrate (FR), Magazingröße (M), Reichweite (D), Nachladezeit (R), diese nun bis Level 3 (grüne Koffer). Gibt es Fernrohre? Gibt es Schalldämpfer? Oder nur diese UnterschallMunition?

6. Gibt es bessere Hotels als andere? Wenn ja, wo is das beste / erholendste?

7. Wo gibt es die besten / meisten / wertvollsten Fahrzeuge? Damit mein ich Autos, Helis, Flugzeuge. Boote sind nischt so wichtig.

8.)Gibt es wo 'ne Deutsche, alles wissende FAQ / Lösung ??? Damit ich euch nicht überanstrengen muss ^^

Schonmal Danke für Antworten, falls welche was wissen.

Cheers,
    cRomIx
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    @ cRomix:

zu 1: Scharfschützengewehr hab ich in der südlichen Stadt Puerto Faro gekauft. dort gibt's auch die Mods bis Stufe 4 (gelber Koffer)
    Frag in der Stadt einen Passanten, wo's Waffen zu kaufen gibt. Die schicken dich zu nem Waffenhändler.

zu 2: siehe 1. mehr Mods hab ich noch nicht gefunden.

zu 3: mir persönlich gefällt das "Österreichische Gewehr" am besten. Weiß nicht, ob's noch bessere gibt. So lang spiel ich noch nicht. Das hat schon ein Reflexvisier mit doppelter Vergrößerung aufgesetzt. Das gibt's im Verlauf des Spiels bei vielen Waffenhändlern zu kaufen. (leider nicht ganz zu Anfang)Mods dafür auch in Puerto Faro.

zu 4: Ich denke nicht. Alle die ich kenne, haben 100% Talent und kosten 100 Pesos

zu 5: mehr Mods kenne ich momentan auch nicht. Fernrohre sind bei einigen Waffen schon aufgesetzt. Schallgedämpfte Muni gibt's bei vielen Waffenhändlern zu kaufen.

zu 6: -------

zu 7: beim Autohändler in Puerto Faro gibt es für 14000 Pesos nen geilen Sportwagen. Der hat viel Speed und ne gute Straßenlage. Ist aber auf Feldwegen und im Dschungel nicht zu gebrauchen und geht schnell kaputt. Ich bleib vorerst bei meinem "Heru" - gängig auf allen Wegen!

zu 8: versuch's mal unter www.boiling-point.net

Ich hoffe auf zusätzliche Hilfe von den Zockern, die das Game schon länger spielen!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ok danke

hab jetz eh nen svd dragunov von dem mörder, der den verleger gekillt hat. ich hasse die viecher im dschungel, wenn ich mich wo anschleichen will XD
    ich bin jetz ma in die andere stadt gedüst ((oder eher getuckelt) und da gibts ja mal schöne unterschallmuni cool sind die Kommentare "kopfschuss. der hatte nicht mal zeit zum schreien" böse

Also ich merk das sehr, dass ich nur 1024 MB Ram hab... aber das wird sich in den nächsten Tagen eh ändern, wenn ich meine Cinema4d-Projekte anfange.

Am meisten stört mich, dass plötlich ein Passant in der Stadt hinter einem auftaucht. Und ich guck doch nicht alle 2 Sekunden innen rückspiegel! Jetzt bin ich mit -4 ein Feind de Zivis, obwohl ich schon ein paar Omis und Kindern geholfen hab. Mensch..........

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von cRomix
    Am meisten stört mich, dass plötlich ein Passant in der Stadt hinter einem auftaucht. Und ich guck doch nicht alle 2 Sekunden innen rückspiegel! Jetzt bin ich mit -4 ein Feind de Zivis, obwohl ich schon ein paar Omis und Kindern geholfen hab. Mensch..........
    Das soll ja angeblich mit dem 2.0 Patch gefixed werden. Dann reagieren die Passanten auf Hupzeichen und sterben nicht sofort, wenn ich sie mit Schrittgeschwindigkeit anfahre. Echt unreal und nervt, denn meist versammeln sich die blöden Zivis um mein Auto, wenn ich in nem Gebäude war. Als hätten sie nie eines gesehen. Dümmer als die Eingebohrenen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Vorne Hui hinten Pfui

Zitat Zitat von Vendar
    Das soll ja angeblich mit dem 2.0 Patch gefixed werden. Dann reagieren die Passanten auf Hupzeichen und sterben nicht sofort, wenn ich sie mit Schrittgeschwindigkeit anfahre. Echt unreal und nervt, denn meist versammeln sich die blöden Zivis um mein Auto, wenn ich in nem Gebäude war. Als hätten sie nie eines gesehen. Dümmer als die Eingebohrenen!

dazu erstmal nur ein freundliches *lol* stimmt die eingeborenen sind auch nich recht viel intelligenter.
    Bei mir waren sie freundlich ( +3 ) und dann kommt so ein watschelnder Eingeborener plötzlich auf mich zu als hätte ihn ein Naßhorn in den A**** gef**** und beschießt ich mit etwas das wohl ein Pfeil häte sein sollen naja

Abgesehen dazu ich finde das Game So Genial. Habe mich noch nie so kaputtgelacht (das mein Ernst). Da ist sogar HL2 noch kompletter obwohl die Hälfte fehlt. *ggg*

Ich verstehe nicht warum ihr euch noch so über die Bugs aufregt... Es ist doch schon alltäglich das neue Games verbuggt sind.

Letztes Kommentar.: Ihr seid doch selbst schuld! Warum kauft ihr euch solche Spiele überhaupt noch obwohl man genau weiß (und das schon im Vorneherein) das die Games verbuggt sind. Die Firmen sollten Beuquotiert werden aber das macht auch keiner. Große Klappe nix dahinter Labern könnt ihr alle Viel. Aber machen tut keiner was dagegen. Freue mich schon auf die Komments dazu *g*

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    wer sagt denn dass wir so nen BugShit kaufen?
    Niemand...
    also ich würde jedenfalls nie für ein Spiel Geld ausgeben, außer es ist dringend nötig (wie HL 2 oder ähnlcihes Verfahren bei F.E.A.R.)
    Also ich hab ALLE Spiele die ich bisher wollte und nur 5 % sin gekauft ^^

aber interessiert ja niemanden.

Und noch fröhliches Streiten!

sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hallo,

Hab mir heute Boiling Point geholt.
    Leider ruckelt das Spiel wie verrückt. Hab bereits den Patch Europe 2.0 drauf und alle Einstellungen auf niedrig, doch es ruckelt und hängt und klappert. Oft geht der Sound nicht, wenn ich mit jemanden spreche.
    Also viele Probleme.

Mein PC:

AMD Athlon XP 3000+ Barton
    1,5 GB Ram
    GeForce 6800

usw.

Müsste eigentlich vollkommen reichen, was kann ich denn nun machen ??

THX,
    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    (((((((wer sagt denn dass wir so nen BugShit kaufen?
    Niemand...
    also ich würde jedenfalls nie für ein Spiel Geld ausgeben, außer es ist dringend nötig (wie HL 2 oder ähnlcihes Verfahren bei F.E.A.R.)
    Also ich hab ALLE Spiele die ich bisher wollte und nur 5 % sin gekauft ^^

aber interessiert ja niemanden.

Und noch fröhliches Streiten! )))))

Ich gebe dir völlig recht wie soll man das heutzutage noch finanzieren.

sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hallo,

Hab mir heute Boiling Point geholt.
    Leider ruckelt das Spiel wie verrückt. Hab bereits den Patch Europe 2.0 drauf und alle Einstellungen auf niedrig, doch es ruckelt und hängt und klappert. Oft geht der Sound nicht, wenn ich mit jemanden spreche.
    Also viele Probleme.

Mein PC:

AMD Athlon XP 3000+ Barton
    1,5 GB Ram
    GeForce 6800

usw.

Müsste eigentlich vollkommen reichen, was kann ich denn nun machen ??

THX,
    ¦PAYNE¦
    Keiner ne Ahnung ??
    Veradmmt....

Aber sonst ist das Spiel der Hammer, eines der besten Spiele ever
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯