Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 129

Thema: Boiling Point: Road to Hell

  1. #33
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Achja hab da noch ne frage und zwar wenn ich mein AUto irgendwo abstelle kann das auch geklaut werden ? Weil ich hatte das "glück" nen HUmvee zu ergattern ohne jemanden zu killen oder so...dan hab ich den bei der hauptstrasse abgestellt (damit ich ihn besser wiederfinde) und dan bin ich noch 2 km zu fuss zum missions Ziel...also ich zurück kam war mein schöner humvee weg ?? WIe kann das sein ?? verschwinden die Autos wenn ich zu weit weg bin oder können die wirklich auch geklaut werden ??

    @Zero 232: Wie meinste das ? Ich fahr einfach mit dem Auto hin...ist doch ganz einfach oder meinste was anderes ?

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306

    möff

    ja mir sind auch schon nen paar autos verschwunden...

    naja ich meine so ne 10 km strecke mitm auto find ich dauert viel zu lang und man muss fast nur so strecken zurücklegen......

    naja ich bin bis jetz nen bisl enttäuscht von dem game hätten se sich noch mehr zeit für nehmen sollen da es irgendwie unfertig wirkt.
    hatte echt viel potential das game....
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  3. #35
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Naja ich finde das SPiel gut (bis aufs ruckeln) aber naja ich denke wenn se schnell nen patch gegen die bugs rausbringen ist das Spiel scho gut...und später kannste ja auch flugzeuge und Helikopter Fliegen...brauchen zwar sprit wie sau bist dafür aber sehr schnell...und mit dem Heli kannste praktisch überall landen...und naja so 10 km brauchste paar minuten und das finde ich net so lange...fände es schlimmer wenn man nur immer ca. ne Minute fahren müsste...und bei den langen strecken ist ja auch noch nice das man immer (praktisch immer) nen strassen kampf sieht wo man sich schön beteiligen kann ;-)

    Aber naja ich bin nur enttäuscht weil es viele bugs und vorallem das es bei mir oft und stark ruckelt...wäre das net wäre das SPiel echt geil...(finde ich)nur schade das man nichts gegen das ruckeln machen kann...(hab noch nirgends eine brauchbare antwort auf das problem gefunden)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    ich war ja nur enttäuscht da ich dachte das wird daaaaass überspiel...aber is auf jeden nen gutes gelungenes spiel und ich freu mich schon auf die patches

    so und jetz will ich nen Boiling Point Topic
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ja hoffentlich kommt bald der erste patch


    mal ein paar fragen:
    1. zu welcher kategorie zählt boiling point? weiß nämlich nicht ob rollenspiel, action oder abenteuer, oder gar egoshooter? würde gerne mal ein topic aufmachen
    2. wo lerne ich helicopterfliegen, flugzeug fliegen etc.?
    3. wenn das ein rollenspiel ist, nach welchen kriterien steigen meine fähigkeiten?


    Mfg SireX
    Geändert von SireX (22.5.05 um 07:26 Uhr)

  6. #38
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    1. Ich würde saagen Egoshooter-Rollenspiel...also in meinen AUgen etwas ganz neues weil ein Action-Rollenspiel ist ja mehr ein hack en slay ( oh gott hoffentlich schreib ich das richtig)
    2. Das kommt alles mit der Zeit je weiter man in der Story ist...ich bin so weit in der Story das ich schonma FLugzeug lernen kann...Helikopter kommt glaub erst wenn man schon ein gutes stück weit in der Story ist...
    3.Soweit ich das sehe ist es lerning by doing...z.b. wenn du statt autofahren läufst wird deine stärke höher...also am anfang steht ja INvalide...ich bin jetzt schon ein Schwächling Und auch sonst je mehr Gegner man mit dem Messer killt umso besser wird man damit...also so sehe ich das weil punkte oder so kann man ja net verteilen...und drogen süchtig kannste ja auch werden wenn du zu viele "heil spritzen" in dich rein drückst

  7. #39
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Sorry für doppelpost aber wenn mand as net weiss kann es evt. probleme geben...

    Und zwar tud NIE sachen in den kofferraum die wichtig für ne MIssion sind...weil die Autos ja einfach verschwinden, und weil ich 2 flugabweh raketen und ne rpg bekommen hab war ich überladen und habs in den Kofferraum gepackt und bin dan noch shcnell heli fliegen lernen gegangen und naja entweder find ich mein auto net mehr (was ich sehr bezweifle) oder es ist einfach verscwunden mit all dem zeugs im kofferraum...also kann ich die MIssion jetzt vergessen...echt langsam nervt das Spiel Brutal !!

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ja stimmt das spiel hat zu viele bugs

    was kann man machen wenn medikamentsüchtig ist? bei mir ist der balken voll und spritzen helfen nichts mehr

    mfg SireX

  9. #41
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Musst ins Krankenhaus oder zu nem Arzt und der heilt dich davon...wenn du z.b. nen guten draht zu den soldaten hast gibts dort nen artzt dem musste sgen du hattest zu viel 17 (oder so ähnlich) dan heilt er dich und der balken ist wieder leer...

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    ach deswegen bringen die spritzen nix mehr...aber der rebellenartzt macht das glaub ich garnet

    achja ich bin jetz auch soweit das Raul zu mir sagt das er nen Heliflieger brauch und ich irgendwo unterricht nehmen muss baer ich weiss net wo das geht????

    und bei welchen leuten habt ihr euch angeschlossen
    ich bin bei Rebellen und die Banditen mögen mich auch aber mafia und Regierung hassen mich....

    Wo kann man aufträge von den banditen machen????
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  11. #43
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Helifliegen und flugzeug kannste dort lernen wo du auch gelernt hast ein Boot zu lenken...

    Ich habe mich der Regierung angeschlossen...also bin bei den soldaten...mich hassen alle bis auf Regierung zivilisten und indios...mit den baniten,mafia und den buschkämpfer hab ich geto Achja hab bei der Regierung nen RUf von 100

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    hab ich auch bei den rebellen

    naja wo hab ich den bootfahn gelernt????

    ich glaub das is bei reg und reb unterschiedlich wo man das lernt....
    wieso biste zur doofen reg gegangen hast wahrscheinlich gedacht das wär einfacher weil die kerle am anfang ja überall sind.

    aber später is man dann inner anderen stadt und da herschen die Rebellen
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  13. #45
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    Ne ich bin einfach keine rebellen sau und mit kriminellen sachen will ich nix zu tuhen haben...(naja töten ist ja nichts kriminelles...wenn es auf der richtigen seite ist)...

    übrigends wenn du das als "aufgabe" hast helifliegen zu lernen dan klick es einfach bei den missionen an und schon wird dir angezeigt wohin du musst...

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    ja das prob is aber das ich das nich als mission hab....raul der rebboss sagt nur ich soll zu a..... und der bringt mir das angeblich bei aber als ich bei ihm war hab ich nur bootfahn gelernt....naja es gibt ja genug missionen.

    und ich habs mir irgendwie bei den Zivilisten verscherzt wie kann ich die wieder zu saulonatics machen????

    langsam find ich das spiel richtig geil!!!
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    war jetzt schon bei jedem arzt und hab auch das mit den 17 angewählt und bin jetzt trozdem noch voll medikamente abhängig
    also was tun? vieleicht ein bug?

    halt mich halt mit obst und gemüse über wasser
    achja und mit dem grünen zeugs der indios


    mfg SireX

  16. #48
    Fev
    Fev ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fev
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    99
    @SireX: Sorry du musst bei dem Arzt sagen du hast zu viel Adrenalin genommen...da verlangt er ( bei mir zumindest) 150 Pesos und dan ist man voll geheilt...also wenn das wirklich nicht geht dan naja kann es vieleicht ein bug sein...wäre aber ein ziemlich schlimmer weil so viel obst gibts auch nett und finden tud man weniger als spritzen...

    Du musst den zivilisten helfen die haben zum teil ein paar kleine missionen...bei zivis und cia kannste glaub killen was du willst da geht der ruf net rauf...da musste glaub missionen machen...( glaub ich)

Ähnliche Themen

  1. Cheats für Boiling point: Road to hell
    Von Zero232 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 19:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 11:24
  3. Boiling Point: Road to Hell - Nur für Pc?
    Von Sonic100 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:11
  4. Boiling Point Road to Hell
    Von Canetek im Forum Action & Adventures
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 16:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •