Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: Wie seid ihr zu Silent Hill gekommen???

  1. #49
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Daniel: Ich bin faul. Also entweder du sagst es mir oder ich interessiere mich in 0,8 sekunden nicht mehr dafür. http://www.simsforum.de/vbulletin/im...es/schmoll.gif

    @Garfield: Uiuiui, böse Aussage - gaaaanz böse http://www.simsforum.de/vbulletin/im...lies/rauch.gif
    Aber hey, Geschmäcker sind verschieden
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Garfield2808
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    129
    @ Harry: Ich fand der Erste war halt ein richtiger Hammer, aber zweite kommt da einfach nicht ran. *schnell den Kopf einzieht*, die Atmosphäre war im Ersten besser *jetzt ganz in Deckung geht*...
    Auf jeden Fall wollte ich mir heute vielleicht den Vierten Teil holen, ich denke wenn ich das Game angespielt habe schreibe ich noch mal was dazu.

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Die Atmo war in 2 schlechter
    Du willst dir Teil 4 holen
    Versuche es vorher dann doch besser mit 3

    Mal Hand aufs Herz, hast du Teil 2 durchgezockt oder nur angespielt?
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  4. #52
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wenn dir der zweite Teil schon nicht so gut gefallen hat, @Garfield2808 wird dir der vierte Teil sicher erst recht nicht gefallen.

    Denn der kommt "atmosphärisch" gesehen überhaupt nicht an die Vorgänger heran.

    Und vielleicht solltest du doch wirklich erst einmal den dritten Teil spielen, weil der zumindest an den ersten Teil anknüpft

    Macht doch Sinn; oder?


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Sers,

    also en Kumpel von mir bekam von em freund seiner schwester e paar games (raubkopien ) sh 1 war dabei und ich gleich die ps angeworfen als er weg war, weil der gemeint hat: des game is scheiße und so, ich kurz gezockt, wieder ausgeschaltet, weil zu krank für 13 oder 14 xD und am nächsten tag selbe kumpel vorbeigekomme und de ganze tag verzockt. naja und seitdem hat mich die SH - Reihe

    Sers


    Obelei
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Also ich bin auf SH in einer Spielezeitung gestoßen ( glaub das war die Maniac ).

    Habs mir dann zusammen mit meinem Bruder gekauft und war restlos begeistert. Wir sind dann zwar ne Zeit an dem Rätsel mit den Sternzeichen festgessen ( was im Nachhinein eigentlich das einfachst war ) aber dennoch ist uns Samael nicht entkommen ^^

    Als Teil zwei rauskam, hab ich ihn mir gleich gekauft und wieder war ich hin und weg.

    Genauso hab ichs bei Teil 3 gemacht , aber irgendwie kam diesmal das Gruselgefühl ned so rüber. Obwohl ich SH3 sehr gut finde , kann es mit den 2 Vorgängern ned mithalten.

    Teil 4 hab ich mir ned gekauft , aber mit nem Kumpel gespielt , der es hat , ich fand die Idee mit dem Raum echt super , allerdings der mehrmalige Durchlauf durch die gleichen Szenarien fand ich irgendwie ned so den Hit...

    naja wir habens nicht ganz durchgespielt und ich bilde mir meine Meinung erst nach dem ích das komplette Spiel durch hab


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Also, bei mir hat alles mit Teil 3 angefangen....
    Ich habe Saturn mal wieder nen kleinen Besuch abgestattet und die Regale ein bisschen durchstöbert und da ist mir Silent Hill 3 in die Finger gefallen. Und ich muss sagen, ich war hin und weg Danach habe ich mir Teil 2 besorgt und festgestellt, dass es sogar noch ne Steigerung gibt ^^"
    Joa, so fing damals der Wahn an...
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  8. #56
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Mh lass mish überlegen wie ish zu Sh kam

    Es war vor ca. 4 Jahren es war 12.00 Mittags bei nem Kollegen der Sagte Ey do ish hab nen neues Game nenn sich SilentHill Ich sagte kuhl leg ma rein.

    Er sagte na gut ich spiel dass nit ich mag des nit.

    Ich egal lass ma zoggn als ich es sah war ich gut druff und kam eines abend nach hause sagte Mum du ich will nen neues Game nennt sich SilentHill sie sagte ya hasste auch geld? klar und sie bestellte es dann und dann hatte ich meine Version von SilentHill. Die dann ein paar jahre später in die brüche wegen nem Umzug ging hab aber ca. 1 Monat Späder ne Version bei der Offiziele Seite Gewonnen + T-Shirt

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Tinuviél
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Ich bin zu SH gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Mein Bruder hatte mal eine PS2 und brachte die für ein Zockerwochenende mit. Wir haben dabei dann auch SH2 angespielt und ich meinte nur "Hey, sehr geiles Game". Als ich nun meinen neuen Rechner bekam und den Schrank meines Bruders nach Games durchguckte, sah' ich dort SH3 stehen und erinnerte mich an SH2 und sackte es gleich ein.

    Das war das erste Spiel, was ich auf meinem neuen Rechner installiert hatte und ich zockte es in ca. 12 Stunden durch.

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jill_Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    140
    Meine Freundin hatte sich Sh1 gekauft.Ich mochte es ein wenig aber hab es nicht weiter gespielt da ich es nie geschafft hab.Hab mein Dad gefragt ob er mir Sh2 director Cut kaufen kann weil ich gehört hatte das es richtig gut sein sollte.Und als ich es dann spielte war es auch total geil.Von da an kaufte ich es mir immer wieder
    ANGST BREITET SICH AUS...

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Robbie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    12
    Hab in einer Computerzeitschrift die Story von SH2 gelesen und sofort gekauft. Jetzt habe ich alle SH Teile in meinem Schrank stehen.
    Geändert von Robbie (6.7.05 um 12:44 Uhr)

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Xenraven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Apartment 302, aber bitte nicht die Tür öffnen.
    Beiträge
    22
    Hab nach Soundtracks gesucht und bin dort auf SH4 gestoßen und
    hab mir dann jeden SH Teil und die dazugehörigen Soundtracks gekauft

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    hab in ner Zeitschrift PlayZone war das glaube ich damals ein video von SH1 durch zufall angesehen... hat unheimlich ausgesehen habs mir dann beim händler gleich mal vorbestellt...

    muss aber sagen von allen Teilen is der zweite um längen der beste!!!!

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von riZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    36

    Thumbs up

    Hab damals den ersten teil fürre psx ausser videothek bekommen vom verkäufer da.. er meinte das sei n gutes horror game.. war ja anfangs net so begeistert *gg* aba hab mir dann auch den 2ten zugelegt.. naja udn dann fings an :P und seiddem muss ich sagen.. kommt kaum ein spiel an SH ran.. was das horror-feeling angeht.. soundmäßig eh

    ^^^
    Fürchte nicht, dass dein Leben enden wird,
    sondern fürchte lieber,
    dass es nie beginnen wird.

  15. #63
    ~Ghòst ôf Pérdîtîon~ Benutzerbild von Sir_Smokealot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    545

    Wink

    hab zum zigsten mal devil may cry 2 durchgezockt und dabei drüber nachgedacht welches spiel ich mir ma holn könnt. da kam mir silent hill in den sinn (hört man ja andauernd silent hill der totale psycho horror kram und so)weil ich mir dacht da devil may cry 1 un 2 mir schon gefielen sollt ich doch son totales darkness spiel auch mögen. hab dann nach silent hill 3 gesucht , aba nich gefunden und dann einfach teil 4 geholt
    15.11.2008
    Slipknot live @Berlin

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seizure
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    wo Blut und Eiter aus dem Wasserhahn fließen
    Beiträge
    466
    (ich auch, mal wieder VIEL zu spät )

    kurz und schmerzlos: von langeweile geplagt begab ich mich irgendwann ma ins zimmer meines bruders um zu guggn ob der irgendwelche games hat die ich zocken könnte. nischt dabei was ich vllt hätte zockn wolln, nur silent hill 3 was er ma irgendwann fürn appl undn ei gkauft hat im media markt oder so. wie gesagt, totale langeweile, also schwupps: DVD mitgnommen, eingeschobn und nach ein paar minuten in das spiel verliebt. fertig.
    Manifestation von Trugbildern
    ...dazu gehören auch Poltergeister. Negative Emotionen - wie Angst, Sorgen oder Stress - manifestieren sich als externe Energie mit physischen Effekten. Sie können Alpträume auslösen. Sehr oft sind Heranwachsende, vor allem Mädchen, betroffen.


    Mit dieser Zeile hier möchte ich alle aus diesem Forum herzlichst grüßen.
    Spezielle Grüße an: Lucius, SilentSteff, xray, GestrafterAdler, Banshee

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr zu anime/manga gekommen
    Von Ludbert im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.10.10, 16:47
  2. Wie seid ihr zum OP Sammelkartenspiel gekommen?
    Von Punk94 im Forum One Piece TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:52
  3. wie seid ihr zu ygo gekommen
    Von GenkiTek im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •