Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzweifelter Hilferuf - Kraftarmband

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Arrow Verzweifelter Hilferuf - Kraftarmband

    Hi zusammen,

    habe mich nu im Forum angemeldet da ich wirklich langsam verzweifle
    Ich muss die Bücher für die Bücherei wiederbringen.
    Das erste Buch habe ich bereits zurückgebracht. Nun soll ich das zweite
    holen (beim Wissenschaftler).
    Ich brauche das Kraftarmband, so weit, so gut.
    Ich muss mich bei den Handwerkern schrumpfen, durch das haus vom Wissenschaftler (Kamin) und oben dann in das Haus vom Araber. Dieses sollte
    ich geschrmpft durch dan Hintereingang verlassen um dem Pfad über den Fluss zu folgen.
    Allerdings steht im Haus des Arabers ein kleiner Minish (siehe Bild, roter Kreis) im Weg und sagt:
    "Von hier an ist es ziemlich gefährlich, man sollte nicht unbedacht weiter gehen!".
    Dieser Minish steht mir im Weg und ich weiss nicht wie man den da weg bekommt.
    Ich bin um jeden Rat froh, denn ich Verzweifle langsam daran, so bitte helft mir!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Problem.JPG
Hits:	42
Größe:	32,4 KB
ID:	58630  

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    dann fehlt dir irgendwas... ein item oda so... denn ohne grund steht niemand in zelda einfach mal so rum
    Die Kraft ist überwältigend...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Lightbulb figured out

    Danke für den Rat, das war mir allerdings (nachdem ich A Link to the Past, Four Swords, Ocarina of Time, Majora's Mask und Zelda I-III auf NES durch gezockt habe) soweit auch klar
    allerdinngs habe ich nun selbst gefunden woran es lag. Im Haus des Wissenschaftlers ist auch ein Minish in dem Mauseloch rechts. Er erzählt einem die Legende des minish Schatzes (Kraftarmband). Ich hatte vorher schon 5 mal oder so mit ihm geredet, allerdings sollte man diesen Minish unbedingt aufsuchen wenn man nicht möchte, dass der andere Minish einem den Weg versperrt.

    Danke an alle die sich gedanken gemacht haben, falls es wieder Probs gibt...
    ich werde nich zögern zu posten.
    Un diese Posts sollen ja auch andern, die das Forum nach einer Lösung durchkämmen, eine Hilfe sein.

    Falls einer Probs oder Fragen zu dem Spiel hat dürft ihr euch gerne melden.
    Denke ich habe es in 2-3 h durch.

Ähnliche Themen

  1. Kraftarmband
    Von Leeloolin im Forum Links Awakening
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 20:04
  2. Kraftarmband
    Von speedbull15 im Forum Wind Waker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 14:12
  3. Verzweifelter Hacker braucht Hilfe
    Von Tommy_Vercetti im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •