Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Grafikfehler bei DTM RaceDriver DC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Unhappy Grafikfehler bei DTM RaceDriver DC

    Hallo, habe DTM RaceDriver Direct Cut mit Patch 1.1 und ich sehe die ganzen autos auf der Strecke also wenn ein auto vor mir ist und hinter einer kurve verschwinden sollte und ich es nicht mehr sehen soll zb weil da ne mauer ist kann ich die autos durch die mauer sehen. wie auf dem bild zu sehen.

    achso meine system.
    Abit NF7-S Rev 2.0
    MSI Geforce FX5950 Ultra
    AMD XP 2400+
    Windows XP SP1
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RaceDriver Bildfehler_Größenveränderung.jpg
Hits:	48
Größe:	98,5 KB
ID:	58628  
    Geändert von corsa_fan (8.5.05 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Hast du den auch Patch1.2 auf dem PC? Sind die neusten Grafikkartetreiber, Mainboardchiptreiber, Directx etc. installiert?
    Ansonsten hier mal schauen oder auf der Codemasters Homepage.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Patch 1.2 ich kenn den nicht wo bekomme ich den her? ich habe Racedriver Upgrade v1.1 0.120 (ist glaub ich auch der einzige)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    24
    ja das ista auch der einzigste, und das verweisen auf die codemasters HP nützt auch nix, weil man da eh nix findet ABER schreib codemasters mal ne E-Mail die werden die zu 100% bei diesem Fehler helfen !!

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Deine Grafikkarte ist zu alt kauf dir eine neue.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Thumbs up Kopierschutz "FADE"

    Also wenn du RD gebrannt hast liegt es wohl am Kopierschutz Namens "FADE", dieser erkennt (keine Ahnung wie) die Version des Spiels, und wenn sie gebrannt wurde Komm der Kopierschutz ins Spiel mit dem Codemasters den Raubkopieren das Lben schwer machen will. Dieser gaukelt dem PC nämlich Grafik-, Spiel, Soundfehler etc. vor

    @Florian1991
    Die Grafikarte ist nicht zu alt das Spiel ist älter als die Grafikarte

  7. #7
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also wenns net an gebranntem spiel oder sonnst was hier zb treiber liegt vllt mal neu installieren
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  8. #8
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Also die Grafikkarte ist nicht zu alt. Habe ne 9600Pro und es läuft bei mir flüssig.
    Guck mal im Archiv von Codemasters nach. Da werden sie geholfen.

    Senior Architect of Destructive Development



  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Ne ist das orginal spiel. und chipsatz und grafikkarten treiber ist alles neu trotzdem noch. ich habe jetzt mal an codemasters geschrieben mal gucken was die sagen. dauert das eigentlich lange bis die sich melden?

  10. #10
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Manchmal melden sie sich auch gar nicht
    Naja aber so 2-4 Tage im Schnitt.

    Senior Architect of Destructive Development



  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    die haben sich schon gemeldet. lag daran das ich kantenglättung an hatte. das spiel sieht zwar jetzt ziemlich kantig aus, aber fehler ist weg. so ein mist.

  12. #12
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Gut, das hatte ich noch vergessen als Möglichkeit, weil ich nicht davon ausgegangen war, dass du Kantenglättung an hast. Bei einer FX5950Ultra aber auch gut zu verstehen.

    Senior Architect of Destructive Development



Ähnliche Themen

  1. DTM Racedriver
    Von Spike Spiegel87XXL im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 23:17
  2. DTM Racedriver
    Von fraso-racing im Forum Driver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 00:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •