Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RE Code Veronica X - Feuerlöscher

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25

    RE Code Veronica X - Feuerlöscher

    Howdy,

    hab euer Forum durchwühlt, aber nix passendes gefunden, deshalb poste ich mal hier.........

    Bin gerade mit Chris auf Disc 2 und hab' soeben festgestellt wie gut es doch gewesen wäre, wenn ich auf Disc 1 mit Claire den Feuerlöscher NICHT im Metalldetektor liegenlassen hätte.


    Mit anderen Worten:

    Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit um an die Magnum ranzukommen, wenn man nicht mehr auf den Feuerlöscher zugreifen kann ?? (ohne cheaten)

    Und gehe ich recht in der Annahme, dass ich die Magnum DRINGENST brauchen könnte um das Game durchzuzocken ?!?

    Hab irgendwie keine Lust wieder bei Null anzufangen.....


    Mit bestem Dank im Voraus.....

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das Spiel neu zu beginnen.
    Oder du versucht es ohne die Magnum weiter zu kommen.
    Geändert von Ich bin Batman (29.5.05 um 22:46 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    *heul*

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort !



    PS: Ist es halbwegs möglich auch ohne die Magnum die nächstfolgenden Bosse zu besiegen ?!?


    Bei ALLEN anderen RE Teilen hab ich mir bis jetzt die Magnum IMMER für den letzten Boss aufgespart und hatte dann 'n etwas "leichteres Leben".

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Steawart
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    37
    ne frage ich hab zwar auch dass spiel RE CVX aba bei mir issts mit 1 cd das spiel und da ist nocht ne cd mit devil may cry demo !

    da es glaubeich mit chris noch ein CD Sein soll heißt doch dass bei mier etwas fehlt oder ???

  5. #5
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von Steawart
    ne frage ich hab zwar auch dass spiel RE CVX aba bei mir issts mit 1 cd das spiel und da ist nocht ne cd mit devil may cry demo !

    da es glaubeich mit chris noch ein CD Sein soll heißt doch dass bei mier etwas fehlt oder ???


    Vielleicht hat er eine Gamecube-Version?Die Cube-Version hat 2 CD's.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    Yup, ich habe die GCN Version.

  7. #7
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Auf der Dreamcast war das Spiel auch auf 2 CDs drauf, nur so nebenbei.

    ps. Auf der DC ist es besser als auf GC oder PS2
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Feri
    ps. Auf der DC ist es besser als auf GC oder PS2
    Mag sein, aber lieber n "schlechtes" Game als gar kein Game !


    PS: Warum wars denn deiner Meinung nach auf DC besser als auf den anderen Konsolen ?!?

    Gibts da mehr zu sehen oder is es einfach nur "bessere Grafik" etc....

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    ne frage ich bin bei der stelle wo man die magnum bekommt aber da ist ja das feuer den feuerlöscher besitze ich wo kann ich den aber wieder aufüllen ?

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von skwinka
    ne frage ich bin bei der stelle wo man die magnum bekommt aber da ist ja das feuer den feuerlöscher besitze ich wo kann ich den aber wieder aufüllen ?
    Spielst du schon mit Chris oder bist noch bei Claire?

    Wenn du noch bei Claire bist lege den Feuerlöscher unbesorgt in die Kiste, man kommt später noch auf die Magnum zurück, und Ja, er lässt sich noch einmal auffüllen, wenn du schon mit Chris spielst solltest du an der Stelle recht unübersehbar vorbei kommen.

    MfG -<cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. RE: Code Veronica - Eure Meinung!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 7.3.08, 15:52
  2. Brauche Hilfe bei RE Code Veronica X .Tyrann
    Von Matse im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 15:24
  3. Action Replay Software? RE Veronica Code?
    Von Martiny im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 12:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •