Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe in DMC 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Hilfe in DMC 3

    Wie besiege ichd en Endgegner in Level3 ??? ALso diesen Eishund. Mit dem Pistolen dauert es ziemlich lange, die Shotgun nützt nichts un ddas Schwert zieht auch wenig ab! Und immer wenn ich ihn fast besiegt habt reißt er sich vons einen Ketten los und springt auf mich!
    Geändert von soggy (10.5.05 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    hm ich weiß nich wo das problem liegt. mit den pistols geht er leicht kaputt und wenn er nach vorne auf dich springt kannst ihn mit dem schwert fertigmachen(natürlich ersma ausweichen) also ich kenn jz nur 2 strategien: 1) die beine mit schwert attackieren dann fällt er hin und du kannst eindreschen 2) mit pistole eis wegschießen und köpfe evt mit schwert bearbeiten. also wenn du dennoch im kampf versagen solltest benutz item(weihwasser) oder spiels auf leasy oO

    ach ja! wenn alles zu wenig abzeht! wie waärs mit aufleveln?
    Geändert von soggy (10.5.05 um 20:30 Uhr)

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Bosse in DMC

    Aufleveln allein ist nicht unbedingt die Lösung. Es kommt auch darauf an, welcher Modus gewählt ist.
    Ich hab zuerst im leichten Modus gespielt und ich finde, daß die Bosse im leichten Modus zwar nicht so viel Schaden bei Dante anrichten, aber Dante richtet irgendwie auch nicht den Schaden bei den Bossen an, den man sich so vorstellt.
    Jetzt spiele ich im normalen Modus und finde das Verhältnis echt besser. Man muß zwar einstecken können, aber man kann auch mehr austeilen.

    Etwas generelles zu den Bosskämpfen: Du hast bei jedem Boss eine spezielle Taktik, mit der er sich relativ leicht schlagen läßt. Das Problem ist, herauszufinden, was dieser Punkt ist und wie man ihn für sich am besten nutzen kann.

    Bei Cerberus kannst Du dem "nach vorne preschen" ziemlich einfach ausweichen, indem Du Dich seitlich stellst. Es gibt links eine Stelle, da wird Dante kaum getroffen. Mußt ein bischen rumprobieren. Allerdings muß Dante zwischendurch auch mal nah ran, (aber dann immer springen bzw. ausweichen, angreifen abwechselnd) aber wenn Du den richtigen Augenblick abpaßt, ist das nicht so ein Problem, denn wenn Cerberus angegriffen hat, ist er hinterher ziemlich von der Rolle und muß sich erholen. Das ist der Augenblick, wo Du nahe ran gehst und draufhaust.

    Außerdem: Das Eis wächst immer nach, also solltest Du Dich auf eine Stelle konzentrieren, an der Du einmal das Eis abgeschlagen hast. (R1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 14:11
  2. DMC 3 Hilfe in Auftrag 12
    Von benito23 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 00:41
  3. Brauche Hilfe bei DMC 3 in auftrag 11
    Von Aluhelm im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •