Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Spielt schon jemand Forza Motorsport?

  1. #1
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588

    Spielt schon jemand Forza Motorsport?

    Spielt schon jemand Forza Motorsport?
    Wenn ja-könnte er dann bitte seine Erfahrungen,sowie Pro und Kontras posten?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    Ja ich. Echt Geil!!!
    Grafik super, Sound super alles super.
    Grafik sieht aber anders aus als bei GT4. Sieht mehr gemalt aus.
    Schadensmodel haben die echt gut hinbekommen.
    Ansonsten würde ich sagen genauso gut wie GT4

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jo ich habs angespielt und ich muss es sagen was ich vorher net glauben konnte: die autos lassen sich n tick realistischer steuern als bei gt4, was ich vorher net für möglich hielt, echt net
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ist die Optik ähnlich wie bei RalliSport Challenge 2 oder eher wie bei GT 4?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    34
    Naja die Grafik ist sehr gut aber nicht direkt realistisch. Die Spiegeleffekte etc. sehen sehr in szene gesetzt aus und auch sonst hat die Grafik einen etwas unnatürlichen aber angenehmen touch.

    Ansonsten finde ich das Spiel absolut Top aber an GT4 kommt es nichtmal Ansatzweise ran. Alein der quantitative Unterschied in Sachen Strecken bzw. Autos ( 150 gegen 700... ) macht einiges aus.

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Und wie sind die Gegner.
    Habe schon öfters gehört dass sie ziemlich unfair sind.
    Oder sind sie eher hart aber gerecht?
    Und wie ist der Schwierigkeitsgrad im Allgemeinen?

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Ich glaube die Gegner versuchen einen immer von der Strecke zu fegen.

  8. #8
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Flo1991
    Ich glaube die Gegner versuchen einen immer von der Strecke zu fegen.
    Hast du das nur gehört oder hast du es selber erlebt?

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Kann man bei Forza Motorsport Grand Prix Strecke und Nordschleife
    zusammen fahren.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    Also ich finde die Gegner verhalten sich fair wenn Sie können.
    Wenn die überholen wollen und man bremst sie aus steigen die ziemlich hart selber in die Bremse weil die ja ihr Auto nicht kaputt machen wollen. (Das kann nämlich ziemlich ärgerlich sein)

    Die Nordschleife ist wohl nur ohne F1 Kurs zu fahren. Bei der Nordschleife stimmt auch einiges nicht so ganz. Die Rantsteine sind wirklich an einigen Stellen viel zu hoch das sieht fast aus als würde man in einem Eiskanal fahren.
    Auserdem ist, so weit wie ich weiß der Streckenrekord im Original irgentwa mit 7:12min (mit DTM Auto) bei GT4 mit DTM Auto bin ich selbst 7:22min gefahren. Bei Forza mit DTM Auto bin ich eine ganze Minute langsamer.
    Das finde ich ein bißchen merkwürdig..

    Ach und nochwas: Ich wußte garnicht das ein Porsche Boxter S nur etwas mehr wie 230kmh schnell ist fahrn die nicht in wirklichkeit so um die 270

    Ansonsten verspricht das Spiel langen Fahrspaß aber hüttet euch vor jeglicher art Corvette die sind echt unfahrbar.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Das Spiel macht süchtig^^
    Habs seid gestern und bin eigentlich auch ziemlich zufrieden.

    Ihr seid alle von der Grafik so begeistert,
    hab ich ne andere Version oder ne andere Wahrnehmung?
    Finde die Grafik eigentlich nicht so prickelnd (Umgebung), Autos etc. sind aber sehr gut dargestellt.

    Fahre zur Zeit auf schwer und muss sagen, ich hatte bisher keine Probleme.
    Die Gegner fahren eigentlich relativ gut, man bekommt schon ab und an mal nen Schubser ab oder wird von der Strecke gehaun
    Etwas schade finde ich, das man trotz tunen des eigenen Wagens, immer gegen die selben Wagen antritt, sprich die bleiben ungetunt.

    An Gran Turismo kommt es aber nicht ran,
    habe zwar Teil 3 & 4 nicht gespielt,
    aber für mich ist Teil 2 auch noch besser.

    *edit*

    Nen Boxter S hat ne Höchstgeschwindigkeit von 268km/h
    Geändert von CosmicDevil (20.5.05 um 15:08 Uhr)
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  12. #12
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Mittlerweile hab ich es auch.
    Bin bisher sehr positiv überrascht.
    Die Grafik ist klasse-allerdings kann man sie mit GT 4 gar nicht vergleichen.GT 4 ist realistscher aber trostloser.Mir gefällt bei Forza dass die Umgebungen sehr lebendig gestaltet sind.
    Das Fahrverhalten ist spitzen mässig.
    Das Schadensmodell ist ganz nett-aber so wirklich berauschend finde ich es nicht.
    Die gegner können schon nerven wenn sie einem ins Heck knallen und man dadurch mal eben Letzter ist.
    Im Allgemeinen werden Fahrfehler bei Forza nahezu unmöglich verziehen.Man muss ganz schön knabbern bis man wieder ran kommt.
    Habe erst 2-3 h gezockt aber bisher macht Forza süchtig.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    Na dann wartwe mal ab bist du eine Rennserie aufsteigst.
    Dann ist nämlich erst einmal schluß mit TUNEN.

    Ich selbst hab mir ne ganze Zeit die Zähne an so ner blöden MX5 Chalenge ausgebissen . Ich will gar nicht wissen wie oft mein Controller durchs Zimmer geflogen ist. ( Ganz schön stabiel son Teil )

    Habs aber dann doch noch irgentwie hinbekommen.

    Kleiner Tip dazu wenn ihr auch mal in so einen Lage kommt. Erhöht euren Reifendruck das hilft. Ich hab ihn von 2bar auf 3bar erhöht und auf einmal hats geklappt.

  14. #14
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Bisher bin ich fast ohne Tunen ausgekommen.
    Bin aber auch erst in Level 11.
    Aber es macht schon mächtig Spaß.Und toll aussehen tuts auch.
    Bin mal gespannt was noch so alles kommt.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4
    Ab Level 20 wirds schwerer. Das Gefühl hab ich zumindest.
    Das sind dann KLasse B,C Rennen usw nur unmodiefizierte Autos. Wäre eigentlich nicht so ein großes Problem wenn man das richtige Auto hätte Es ist mindestens immer ein Gegner dabei der schneller ist.
    Ich sags ja mein Controller lernt allmählich fliegen!!! Wird glaube ich Zeit für ein Lenkrad was ich dann einbetonieren werden

    Hat jemand ein Tip für ein gutes Lenkrad???

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Kann man da auch richtige 24 stunden rennen fahren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forza Motorsport 2 - Drivatar?
    Von Rain im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.6.07, 11:35
  2. FORZA Motorsport 2 Tuning Ergebnisse !!!
    Von Imhotep2612 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •