Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe! Spiel startet nicht mehr!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Hilfe! Spiel startet nicht mehr!

    Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

    Habe das Spiel Age of empires (the age of kings) für Playstation 2. Ohne ersichtlichen Grund kann ich die CD nicht mehr starten. Ich bin immer vorsichtig mit der CD umgegangen und alle anderen Spiele funktionieren. Kann die CD mehr oder weniger "von alleine" kaputtgehen? Gibt es Möglichkeiten Ersatz (vielleicht vom Hersteller?) zu bekommen? Habt ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße Julian

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von *Kitana*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    153
    normalerweise kann man die disc gegen eine gebühr einsenden und bekommt eine neue, habs aber noch nie probiert
    du kannst die disc auf kratzer prüfen, bzw reinigen, hilft das nicht, probiere das spiel auf anderen consolen zu starten

    mfg Kitana

  3. #3
    tikalX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Laserjustage?

    Wir konnten auch mal beobachten dass dann eine gemachte Kopie vom Spiel immer noch läuft und das Original den Dienst verweigerte

    In den meisten Fällen liegt es aber am Laser und Laufwerk der Konsole dass dieses nur verschmutzt ist oder nachjustiert werden muss, dann klappt es auch wieder mit den Einlesen der Spiele

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker01
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    53

    Wichtig

    Also Ich hörte mal dass es da so ein Gerät gibt dass Kratzer aus den CD´s rauskriegt! den "Skip Doktor". Habe es mir gleich gekauft und das Ding funktioniert super! kann ich nur weiterempfelen!

    Lieber 50€ für nen Skip Doktor als lauter teure Zerkratzte Spiele die nicht mehr gehen !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Zocker01
    Also Ich hörte mal dass es da so ein Gerät gibt dass Kratzer aus den CD´s rauskriegt! den "Skip Doktor". Habe es mir gleich gekauft und das Ding funktioniert super! kann ich nur weiterempfelen!

    Lieber 50€ für nen Skip Doktor als lauter teure Zerkratzte Spiele die nicht mehr gehen !

    Hab mir auch diesen "Skip Doktor" gekauft, wirklich empfehlenswert!!
    Kann man für alles brauchen: Cd's, DVD's, Games, ....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    Arrow

    Es könnte sein das du die cd schon kaputt in die hände bekommen hast



    gruss fuji

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Nobunaga oda
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Schloss Gifu
    Beiträge
    99
    es gibt so ne creme vielleicht is dass die skip doktor wie ale gesagt hat verschwinden die kratzer

Ähnliche Themen

  1. Spiel startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm
    Von Max_Payne im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 22:31
  2. Hilfe Pc Startet nicht mehr !!! :(
    Von GhostFish im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:45
  3. Hilfe, FS2002 startet nicht mehr.
    Von Necrage im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 19:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •