Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wo kann man am besten trainieren

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von lulu22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    20

    Hilfe wo kann man am besten trainieren

    Hallo ich hab da mal ne kleine frage.
    Wo kann man bei Final Fantasy 7 die charakteren am besten trainieren?

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Am effektivsten kannst du in der versunken Gelnika (du weißt ja nun, wo sie ist) und am Nordkrater (im Norden logischerweise/ab CD 3) trainieren. Die Gegner geben jeweils bis zu 6000 EXP und 300(?) AP
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von lulu22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    20
    danke sehr

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Ich empfehle eher den Nordkrater als die Gelnika, aber es gibt jeweils für beide Orter einen Grund zum trainieren:

    Gelnika:
    Alle Monster können mit Morph in Gegenstände umgewandelt werden, die die Charaktereigenschaftenb (Geschwindigkeit, Kraft etc...) steigern.

    Krater:
    Die Gegner hinterlassen, wenn du auf die richtigen triffst, (Am besten in der sumpfähnlichen Gegend im Krtater trainieren) um die 8000 EXP (Aber brauchst ein Elixier gegen Zauberkessel) und 1000 AP und sogar 2400 AP, 80.000 Gil und 3 Turboäther gegen Springkugel...
    Also, wenn das nich ein Grund is?
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Düren
    Beiträge
    7
    Also im Krater ist ganz klar der beste Punkt zum Trainieren!
    In dem Abschnitt wo man seine ganzen Leute zuerst trifft muss man nach unten Links und im nächsten Bildschrim dann nach oben rechts! Dort trifft man immer die Zauberkessel die immer ein Elixier fodern was aber dank 2*Objekt kein Problem ist...

    Dort schafft man es in 20 - 30 std seine ganzen Charas auf Level 99 zu bringen! Und ich hab dann noch weiter trainiert und 3 mal alle substanzen auf Master gebracht um 3 mal die Ultimative Zauber(Grün), Aufruf(Rot) und Befehls(Gelb) Substanz zu bekommen!
    Meine Bibel hat sechs Worte, "Ich bin tight ihr seid wack!"

Ähnliche Themen

  1. wie kann man am besten trainieren?
    Von Samir101 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 11:10
  2. wo kann man in guild wars nightfall am besten farmen /wo in istan?
    Von Captain Dylon Hunt im Forum Guild Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 22:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 10:48
  4. wie kann man am besten trainieren???
    Von tjark5 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 20:48
  5. Golden Sun:Wo kann man Gut trainieren?
    Von Garet im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.03, 16:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •