Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: [t2] Muc

  1. #1
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673

    [t2] Muc

    In meinem Meta gibt es von allem was...B/G gibt es wohl neben TaN am meisten. Danach kommen Ponzas, diverse Aggros (MGA,WW usw.), U/G und MUC.

    19 Island
    3 Stalking Stones
    3 Blinkmoth Nexus

    4 Wayfarer's Bauble
    4 Boomerang
    4 Mana Leak
    3 Condescend
    4 Hinder
    3 Rewind
    4 Thirst for Knowledge
    2 Time Stop
    2 Trade Routes
    4 Vedalken Shackles
    2 Bribery

    Zum Sideboard hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, weil ich noch nich mal das main fertig hab^^ (2 Vedalken Shackles, 2 Time Stop oder 2 Blinkmoth Nexus oder 1 Bribery hat soll sich melden )

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Das Deck sieht gut aus, aber gespietl hast du damit noch nicht, oder?
    Aber willst du nur mit den Nexen und den Stones killen? (und evtl. mit der Bribery )
    Kenn mich mit Monoblau nicht so aus, mag die Farbe nicht so
    MFG
    Scalpelix

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tödelhannes
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    toll...aber was bitte ist ein muc???
    I'am the Punisher

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Stones und Nexen reichen normalerweise aus, auch gegen andere Kreaturenlose MUCs, wenn sie nicht dazwischenshacklen.
    Ich möchte auch nicht Keiga, Meloku oder sonst was spielen. Jushi mag ich auch nicht so^^

    Edit: MUC --> Mono Blue Control

  5. #5
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Und was mit dem Island Affinity Golem?
    Der hält nämlich mal ganz leicht den Troll (wahrscheinlich nebst Boseiju den MUC Angstgegner) auf. Hab schon den ein oder anderen Build gesehn, in denen der gezockt wurde.



    MfG,
    Markus
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Also für viele Decks seh ich schwarz bei den shackles
    aber wenn die weg sein sollten..dann siehst nciht mehr so schön aus, oder?
    Aber, wie gesagt, das Deck sieht gut aus...

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wenn die Shackles weg sind? Ich hab doch miene Counter....damit kann ich die entweder schützen oder den Mist vom Gegner countern^^

    Für die Golemns hab ich leider kein Plätzchen gefunden...die Trolle muss ich halt countern-.-"

  8. #8
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Die Trolle muss ich halt countern ist IMO die falsche Einstellung, allzu selten kommt First Turn Bird Second, Turn Troll nicht vor. Daher vermisse ich die Evacuation, welche IMO schon 2 Main Slots wert ist.

    Im Board dann auf jeden fall 1-2 Melokus und noch mehr Evacs gegen aggro, evtl. 1-2 Quash und Time Stops, Spectral Shift und Anti Boseiju Zeugs. Temporal Adept, Psychic Overload usw.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Wieso spielst du keinen Oblivion Stone ist der zur Zeit im Muc ned so gut?
    Kalt sei Hand, Herz und Gebein,
    Kalt der Schlaf unterm Stein:
    Nimmer steh' vom Bette auf,
    Eh' nicht endet der Sonn' und des Modes Lauf,
    Die Sterne zersplittern im schwarzen Wind
    Und fallen herab und liegen hier blind,
    Bis der dunkle Herrscher hebt seine Hand
    Über tote See und verdorrtes Land.

  10. #10
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Shackles reichen eigentlich aus. Stone ist teuer und macht auch noch die Shackles kaputt

    @Dragonking

    MAg ja stimmen, aber ich find keinen Platz...helft mir dabei mal^^

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Also für Die Evacs kann man ja zweimal die Turde Routes cutten, die snd doch entbehrlich oder? (wie gesagt, blau mag ich nciht so )
    Und was ich mit Shackles meinte, so vergass ich zu sagen, das dies evtl. (aber ach nur evtl.;-) bei aggros nicht ausreicht, nur zu countern, wenn die shackles weg sind . Wenn sie nämlich da sind, kann fast jedes Aggro einpacken...(ist trauig, weiss ich aber aus Erfahrung...)
    Und Controls haben Boseiju...
    MFG
    Scalpelix
    Geändert von Scalpelix (8.5.05 um 17:08 Uhr)

  12. #12
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Puh schwierig, vielleicht 1 Hinder/Rewind und 1 TfK raus. Vielleicht auch 1 Hinder und 1 Rewind. 12-13 Counter und 2 Timestops Main sollten eigentlich reichen.

    Edit: Auf keinen Fall die Trade Routes raus, die sind einfach nur Hammer mit den Manands, gut gegen LD und im Lategame stabiler Carddraw.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tödelhannes
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    ich finde des deck komisch!
    ich würd es gar nicht machen!
    ich mag des deck ganz und gar nicht!
    I'am the Punisher

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Tödelhannes
    ich finde des deck komisch!
    ich würd es gar nicht machen!
    ich mag des deck ganz und gar nicht!
    Was findest du daran komisch? Eben MUC, sieht doch gut aus...
    Geändert von Scalpelix (8.5.05 um 21:51 Uhr)

  15. #15
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Die Trade Routes sind zu gut um sie rauszunehmen! Aber bei den Countern hast du eigentlich recht...vll. nehm ich auch ein Condescend raus...

    Condescend und Thirst könnte man glaube ich am ehesten cutten. (Hard Counter sind mir zu wichtig^^)...vll. auch Rewind und Thirst; ich test einfach mal^^

    Zu den Aggros: Wenn ich noch 2 Evacuation drin hab gehts doch...außerdem muss der Aggro-Spieler ja auch erstmal Removal usw. ziehen...
    Und gegen Boseiju hab ich 2 Time Stop. Vll. spiel ich im sb. 2-3 Psychic Overload oder sonst was gegen den^^. Außerdem muss Boseiju auch erstmal gezogen werden

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tödelhannes
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    184
    naja wenn ihr meint das deck taugt was...aber L.t. smash hatte ja schon immer etwas ausgefallene ideen
    I'am the Punisher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [t2]muc
    Von G0tHiC.II im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 19:55
  2. [t2] Muc
    Von Urza im Forum Standard - T2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 20:52
  3. [t2] Muc
    Von darth_vader im Forum Standard - T2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 22:07
  4. MUC im T2?
    Von L.T. Smash im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 13:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •