Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Devil may cry für die PSP

  1. #1
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Devil may cry für die PSP

    Gemäß einer Meldung von Capcom soll Devil may cry für die PSP erscheinen.
    Die Entwickler bestätigten, dass man an einer komplett neuen Episode arbeite und dass die tragbare Fassung kein Remake oder gar eine Umsetzung sein werde. Laut Produzent Tsuyoshi Tanaka wird das Spiel neben einer verbesserten Kameraführung auch neue Gameplayelemente besitzen. [...]

    Ich bin gespannt. Gruß Lee

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Hab ich das jetzt richtig verstanden .. die wollen das neue Devil May Cry 4 auf PS3 bringen und ein ganz neues für PSP, mit neuer Handlung die nich dem 1. 2. oder 3. Devil May Cry Teil ähnelt?

    MfG Eisblut

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Devil may cry

    Yap, so sagen sie es zumindest. Mal sehen, ob das funktioniert. Hoffentlich verschleißt damit die Sache nicht.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251

    dmc für die psp

    Meint ihr dmc wird für die psp erscheinen?
    ist schon so etwas angekündigt?
    wenn ja ist das ein weiterer grund mir ne psp zu holen :>
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  5. #5
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Es ist mir nichts bekannt ob DMC auf der PSP erscheinen wird. Jedoch sehe ich auch nur in den Deutschen Foren und Sites nach sodass ich evtl. früher eintreffende Nachrichten in den USA nicht bemerke...


    Ob es auf der PSP erscheinen wird ist mir unklar. Ich glaube jedoch nicht dass ein derart Actionlastiges Spiel auf einem portablem Gerät erscheinen wird. Das Spiel erfordert in den Kämpfen schon etwas Konzentration und es wäre mir peinlich deswegen die haltestelle zu verpassen, an der ich aussteigen müsste... ;-)

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Von dem hab ich auch gehört! Der Titel soll "Spardas Tanz" heissen.
    Die Story wird wohl von Sparda handeln!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #7
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Red face Ich hoffe es ist dem Topic entsprächend....

    Ich weiß nicht ob das genau dazu gehört...aber ich finde es lästig das dauernd spiele für die PSP fortgesetzt werden (wie z.B. Tekken oder eben DMC) Ok ich denke ich bin der auffassung weil ich keine besitze...aber ich finde auch das man die PS2 nicht so verdrängen sollte......also, ich fände es ok, wenn es ein teil der schon existiert wäre aber keine Fortsetzung! Es gibt nämlcih wirklich gute spiele und wenn diese NUR auf der PSP fortgesetz werden ist das auch nicht das wahre......ich hoffe es trifft das topic.....wenn nicht entschuldigung....

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    PSP und DMC

    Der Teil, der für die PSP umgesetzt werden soll ist DMC 3, also verpasst keiner was. Der Titel ist Note of Naught.

    Keine Ahnung, ob es bei diesem Titel bleiben wird, denn er heißt übersetzt so viel wie Die Aufzeichnung der Null - also in einigermaßen Hochdeutsch und der Tatsache Rechnung getragen, dass Teil 3 eigentlich Teil 0 ist, würde ich es einfach als "Der Anfang" übersetzen. Und da es der erste Titel für die PSP ist, kommt das ganz gut.

  9. #9
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    2 Artworks von DMC für PSP

    Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich nun 2 x untereinander poste, ich hoffe, es ist mal in Ordnung, weil der Thread schon so lange "brach" liegt. Ich will aber keinen neuen öffnen.

    Heute habe ich bei meinen Recherchen für etwas völlig anderes völlig unerwartet zwei Artworks von DMC für die PSP gefunden. Diese sind allerdings datiert auf 2005, das heisst in der Videospielbranche: sie sind sehr alt.

    Es muss also nicht bedeuten, dass diese Artwork letzten Endes etwas mit dem Spiel für die PSP zu tun haben, die ändern ihre Konzepte ja immer wieder mal. Da die Pics aber noch irgendwo im Netz vorhanden sind, ist die Chance zumindest hoch, dass das Projekt nicht komplett aufgegeben wurde.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dante PSP.jpg
Hits:	113
Größe:	35,9 KB
ID:	70457

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dante und Trish PSP.jpg
Hits:	134
Größe:	38,4 KB
ID:	70458
    Bei genauem Hinsehen, erscheint die Bild-Aufteilung wie für ein Wallpaper gemacht. Sieht so aus, als wäre es als Desktop Hintergund bestimmt. Vielleicht ist es sogar irgendwo auf Capcomsite zum Download, ich hab das noch gar nicht überprüft. Vielleicht findet von euch einer etwas heraus.

    Wenn letztenendes das Spiel für die PSP sooo aussieht - wow. Tät mir gefallen. Mit einer Ausnahme: Trish hat hier Arme wie ein Gewichtheber, die könnten vielleicht etwas weiblicher sein? Nicht? Doch!

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Ich dachte das wären Bilder von den DMC Comics

    Edit: Es gibt (mehr oder weniger) neue News, oder Gerüchte

    {Defekter Link entfernt #61178}
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  11. #11
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    das wäre für mich auch ok weil wir eine psp haben .
    klar spiele ich lieber auf einer konsole als auf einem handheld aber so für zwischendurch mal ist es für mich ok .

  12. #12
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Der PSP Titel ist jetzt entgültig Geschichte (Ich bin enttäuscht )

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72962
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche die Komplettlösung für devil may cry auf ps2
    Von Schattenritter im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 14:34
  2. Devil May Cry 3 für die PS2 - Hilfe ?
    Von freakout1987 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 17:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •