Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Story von Kingdom Hearts

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    32

    Story von Kingdom Hearts

    Habe eine Frage... oder besser gesagt eine Bitte.
    Wie war eigentlich die Story von KH 1? Ich habe das Spiel durchgespielt vor etwa 3 Jahren. Und ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, um was es sich in KH 1 handelte. Irgend etwas wie die Welten wieder zusammenbringen... oder zu trennen?!

    Kann mir bitte mal einer die Story erzählen mit allen "Spoilern" (das Game hat sowieso schon jeder durch) Einfach alles... wäre nett, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt.

    Der Grund dafür ist eben, weil ich mich so auf KH 2 freue. Aber ich denke ich kann KH 2 nicht wirklich geniessen, wenn ich gar nicht mehr weiss was in KH 1 passierte.
    Und KH 1 wieder durchzuspielen nach 3 Jahren, dafür habe ich irgend wie keine Lust... wenn ich da an Ursula in Atlantica zurück denke.... aaaaah... war die schwer... bis ich mal kapierte, wie ich die tot kriege und dann noch mit ihren blöden Aalen. Einfach scheisse, solche Wasserlevel

    Also wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand alles erzählen kann. Ich weiss das geht länger... bis man mal die ganze Story erzählt hat. Aber vielleicht hat ja ein richtiger KH-Fan sogar Lust, mal für alle "Vergesslichen" die Story nochmals zu erzählen

    DANKE

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    Als geträumt hatte (er hat es geglaubt----das Tutorial)wurde eien ja alles erklärt.... Welcher Satz immer wieder kam war: "Die Tür lässt sich noch nicht öffnen".Dann muss man am Ort des Erwachens gegen den Schattenborn (deinen Schatten) kämpfen. Sobald man ihn besiegt hatte kamen noch ein paar Sätze. Dann "wachte" Sora auf und sprach mit Kairi und Riku. Später sobald man (am 2.Tag) das Proviant suchen muss und einen Pilz im geheimen Ort finded kommt eine zwischensequenz wo Sora bei den bildern noch etwas dazu malt. Aber dann kommt eine Person 8ich vermute Ansem) und sagst so was :"Diese Wlt ist verbunden wurden....." "Verbunden mit der Dunkelheit.Sie wird sich bald gänzlich verdunkeln" Sora: "wa..was meienn sie damit?" Er: "Du verstehst noch gaarnichts" und dann verschwinded er.

    Wenn dann der "Sturm" am abend anfängt geht Sora zurück zu Insel und bemerkt das Riku und kairi schon da sind. Dann auf der etwas kleineren Insel angeckommen steht Riku da und erzählt sowas wieSora:"Wo ist kairi ich hab gedacht sie wär bei dir?" "Die Tür hat sich geöffnet" "Wir können in die Außenwelt" dann was ich vergessen ahbe ^^ "Ich fürchte die Dunkelheit nicht!" (Riku) und dann wird er in Dunkelheit eingetaucht und Sora auch...Aber dann kommt ein Licht (am Ende des Tunnels ) Und Dann hat Sora das *trommelwirbel* Schlüsselschwert.

    SO beginnt alles und das Ziel ist es alle Schlüssellöcher zu schließen und so mit die Welten wieder zu Trennen, damit die Herzlosen nicht ind die Welten können um sie zu zerstören. Und am Anfang was ich vergessen habe Sora wollte seine Freunde (Riku udn kairi[wobei sie immer bei ihm war ^^] zu finden)


    ich hoffe ich konnte einwenig erklären ^^
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    32
    öööhm.. ja danke doch das ist ja nur der Anfang?! Was ist mit dem weiteren Verlauf der Story? Was sind Weltenkerzer... oder irgend so was habe ich mal im Forum gelesen. Ich kann mich an das Wort "Weltenkerzer" oder wie auch immer, gar nicht mehr erinnern (boooah... das reimt sich )

    Ich kann mich noch erinnern, dass alle "Prinzessinen" in Hollow Bastion versammelt sind. Doch warum? Das weiss ich nicht mehr... und sie haben doch von irgend etwas erzählt, wie: "Sora wenn du Ansem besiegst, werden sich alle Welten voneinander trennen, und wir werden uns nie wieder sehen" Wieso? Habe ich auch vergessen. Und wieso geht es dann doch weiter?

    Kann bitte jemand die GANZE Story erzählen? Ich habe eben nur noch "Bruchstücke" an Erinnerungen des Spiels Trotzdem danke @ChaosEngel

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187
    wenn du echt alles wissen willst veleicht hilft dir das hier weiter

    mfg ^^
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    32
    Bullshit, kann ich nicht gebrauchen! Ich will die Story... und nicht was man im Dschungel tun muss!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Hast du das Spiel durch und die Memorycard dazu noch?
    Wenn ja dann schau mal in die Reisechronik,bin mir zwar nicht sicher,aber ich glaube da steht die Geschichte von KH drinnen.

    Hoffe ich konnte helfen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChaosEngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    187

    Lightbulb

    wenn ja dann Start=tagebuch=Handlungen=Lesen

    mfg
    ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
    Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
    Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
    Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
    Ihr vergötter Final Fantasy?? Ihr liebt Spiele mit einer geilen Story?? dann ist Shadow Heart: Covenant ein spiel was ihr spielen MÜSST

Ähnliche Themen

  1. Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.12, 22:38
  2. eure lieblings videos von kingdom hearts 2
    Von jerome im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •