Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Dieses System und Online Adventures?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    5
    lol aber die meisten haben echt keine ahnung von Hardware.
    lol wie gesagt er konnte bis jetzt alle spiele spielen!
    manche denken die 9200se wäre grotten schlecht da sie so billig ist, aber wie die grafikkarte manchmal abgeht is der Hammer nagut der Ram müsste aufgestockt werden d gib ich euch recht aber das die Grafikkarte rausmüsste könnte man mahcen aber wie die läuft is Top.
    Achja wenn manche keine ahnung von Grakarten haben einfach mal die Fresse halten ihr kiddies!
    Nicht persöhm lich nehmen!

    Zitat Zitat von M.t.B.
    @ Doem@Roy:


    Bei mir hat es nichteinmal da geruckelt. 30 Panzer, 10 Flugzeuge, x Infanterie, Atomrakete, etc. nichts, überhaupt nichts.
    Ausserdem macht die ganzen effekte garnet die Graka sondern der Prozessor.

    Ram:
    Der Ram ist dafür da das es net ruckelt wenn da 100panzer oder so rumfahren.
    Umso höher desto glüssiger laufen die Spiele!

    Prozessor:
    ist dafür da dammit das Game volles tempo erreicht als flüssig läuft.
    Desto höher umso schneller laufen die Games

    Graka:
    Ist für die texturen zuständig und die Lichteffekte!

  2. #18
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Ausserdem macht die ganzen effekte garnet die Graka sondern der Prozessor.

    ja vor allem, der prozessor natürlich betileigt ist aber die hauptarbeit in der richtung übernimmt indeutig die graka !!!!

    Greetings From Payne Zocker
    Geändert von Payne Zocker (9.5.05 um 22:59 Uhr)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  3. #19
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ach, der ganze beitrag war von vorn bis hinten falsch³! und ich mache mir jetzt nicht die arbeit, das ganze einzeln zu erläutern!

    @boedefeld: wenn die 9200se so ne hammerkarte is, du sowieso der oberhardwareexperte bist und wir alle keine ahnung haben, warum dann überhaupt dieser thread? erst die frage, was mit der karte geht, dann die antworten, die nur helfen wollten und es gut gemeint haben udn plötzlich der spruch, dass das ne hammerkarte is, die eh rennt wie sau udnd as wir alle eh keine ahnung haben und obendrein noch eine abenteurliche (und falsche) techniktheorie, die einem die haare zu berge stehen lässt, also völlig daneben für mich, echt! wir wollten nur helfen, aber wenn du dir nix erzählen lässt, kann ich auch nix machen! dann lass halt den rechenr so wie er ist, ich bin sicher die karte hat selbst mit den neusten 3d shootern der übernächsten generation keine probleme^^

    Achja wenn manche keine ahnung von Grakarten haben einfach mal die Fresse halten ihr kiddies!
    mit solchen phrasen wäre ich vorsichtig, ratzfatz handelt man sich auf diesem wege ne verwarnung ein!

    so, und ich bin jetzt raus, eine diskussion über die spieletauglichkeit eienr radeon 9200se hat für mich keine existenzberechtigung!
    Geändert von alanos (10.5.05 um 03:10 Uhr)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ledi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    490
    so, und ich bin jetzt raus, eine diskussion über die spieletauglichkeit eienr radeon 9200se hat für mich keine existenzberechtigung!
    Muss ich zustimmen mit der Graka kannst vllt. spiele aus den 90´er spielen.
    aber für jetzige seh ich da schwarz.

    Klar bissel Ram sollt rechner auch haben,find 512 ausreichend aber auch etwas wenig.

    Ich denk CPU ist das was man von dem pc am wenigsten brauch, Graka und Ram brauch man doch bei spielen,vorallen bei spielen wie Battlefield oder MoH wo es richtig ab geht.

    hab ne 9800 XL drin und bei moh pa erste (vor) mission ist mein rechner mal sowas von abgeschmiert.

  5. #21
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Achja wenn manche keine ahnung von Grakarten haben einfach mal die Fresse halten ihr kiddies!
    So..... der ist es wirklich nicht wert zu antwortet, bei solchen abfertigungen !!
    Da muss ich alanos recht geben.....
    Das ist mehr als unverschämt !!!!!




    Ausserdem macht die ganzen effekte garnet die Graka sondern der Prozessor.

    Ram:
    Der Ram ist dafür da das es net ruckelt wenn da 100panzer oder so rumfahren.
    Umso höher desto glüssiger laufen die Spiele!

    Prozessor:
    ist dafür da dammit das Game volles tempo erreicht als flüssig läuft.
    Desto höher umso schneller laufen die Games

    Graka:
    Ist für die texturen zuständig und die Lichteffekte!
    Wenn dus noch nicht gemerkt hast , du widersprichst dir im ganzen :
    Oben schreibst du die ganzen effekte würden eh nicht die Grafikkarte machen, sondern der prozessor, unten schreibst du, dass due graka für die lichteffekte zuständig ist.... Also doch ?????
    Und du schreibst oben dass der prozessor die effekte macht *lach* , unten schriebst du er wäre nur da für zuständig dass das spiel ruckelfrei läuft !!!

    Also wie du siehst, bist du der der keine ahnung von irgendwelcher hardware hat^^

    Sorry aber das musste ich jetzt einfach mal posten....

    Hoffe konnte helfen^^

    CU, Payne Zocker
    Geändert von Payne Zocker (10.5.05 um 14:46 Uhr)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  6. #22
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    @ Boedefeld1990:

    1. Beleidigungen sind hier wirklich nicht erwünscht.

    2. Die 9200 SE ist bescheiden.

    3. Wenn die GPU nur für das zuständig wäre, was du sagt, würdest du an deinem Monitor nichts sehen. (Was u.U. nicht wirklich schlecht wäre)

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  7. #23
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    zum thema beleidigungen kann ich nur folgendes anmerken:

    sollten nochmals solche phrasen in einem meiner bereich erscheinen von boedefelds seite aus, wird er es schon merken.

    zurück zu seiner behauptung, das wir hier keine ahnung haben:

    ich verkaufe seit weit über 10 jahre pc und habe alles an technik durchgemacht, auch wenn ich meist nur nvidias verkaufe, aber ati nutze ich auch hin und wieder in office-pcs...

    @ mtb :

    30 Panzer, 10 Flugzeuge, x Infanterie, Atomrakete, etc. nichts, überhaupt nichts.
    in so einem kleinen massstab hat bei mir auf ner ti4200 und 256 mb ram auch nicht geruckelt.. aber um einige der medaillen zu erhalten bracuhste schon eine runde mehr an sachen ich liebe masenschlachten mit viel material *gg*

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  8. #24
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Drück ich mich wirklich so schlecht aus?

    Ich habe rießige Massenschlachten mit allen Extras gespielt und das Teil hat nie geruckelt. (Besser kann ich das jetzt wirklich nicht erklären)

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    336
    Ok damit dürfte jetzt das Thema 9200Se beendet sein! So zum eigentlichen thema zurück, sag deinem Kumpel das, wenn er gute Online Rollenspiele gscheid zocken will braucht er ne neue Grafikkarte ( ich rate zur 6600Gt )
    und nen Arbeitsspeicher, 512 MB extra, währen nicht schlecht. Auserdem kostet das alles ja nicht mehr die welt. Für alte online rollenspiele ( mir fallen leider grad keine mehr ein ^^) reicht die Leistung unter Umständen schon noch. Ich sag aber ausdrücklich für ALTE online rollenspiele! Die kann er noch auf mittlerer Auflösung und Details zocken.

    MFG Gigant_II

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ist dieses System sein Geld wert ?
    Von Sacrifice im Forum PC-Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 16:44
  2. Everquest online Adventures
    Von Master of Desaster im Forum Everquest 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 17:28
  3. Everquest online Adventures Spielkarte
    Von Christian Bielert im Forum Everquest 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.04, 23:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •