Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: noch immer Novize? help

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    noch immer Novize? help

    Ich Blick nicht ganz durch, hatte gelesen, wenn ich die Mindcrawler getötet und die Eier der Königin abliefere, werde ich zum Templer befördert. Habe diese Schwarzbrenner verscheucht, den Fokus besorgt, die Eier und sogar den Almanach. Jetzt soll um Mitternacht ne Zeromonie stattfinden bzg. Schläfer. Ich bin aber noch immer ein Novize. Hab ich was verpasst?

  2. #2
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    Sekret der Minecrawler

    Erfahrungspunkte: 5500, Auftraggeber: Cor Kalom

    Cor Kalom beauftragt den Helden, in der alten Mine das Nest der Minecrawler zu suchen, da er ein stärkeres Sekret braucht. Wahlweise ein paar Heiltränke oder ein paar Lichtspruchrollen bekommt man von ihm. In der Mine in der Nähe vom Eingang kann man einen Templer auf das Nest ansprechen. Er verweist den Helden auf 3 andere Templer (Gor Na Vid, Gor Na Kosh, Gor Na Bar). Ganz unten am Ende in der Mine trifft man auf Asghan, der vor einem großen, verdächtigen Tor steht. Wenn man ihn bittet, dass Tor zu öffnen, sagt er, dass er erst Ian´s Erlaubnis dafür braucht. Also spricht man mit Ian. Er hilft dem Helden jedoch erst, wenn man sein Problem mit einem kaputten Stampfer löst. Das Zahnrad, welches er sucht, findet man in einem der Nebenstollen (Vorsicht, 3 Minecrawler!). Bringt man Ian das Zahnrad, nennt er dem Helden eine Parole, die man Asghan mitteilt. Jedoch will Asghan nicht alleine da stehen, wenn das Tor aufgeht. Man soll 3 Templer suchen. 2 Templer reichen Asghan, man kann jedoch auch noch einen dritten Templer bitten, den anderen zu helfen. Gor Na Bar, der sich weiter oben in der Mine befindet, geht sofort zum Tor, wenn man ihn auf das Nest anspricht. Gor Na Kosh, der sich ganz unten neben der Schmelze befindet, geht ebenfalls sofort los. Nur Gor Na Vid, der neben Gor Na Kosh sitzt, muss man einen Heiltrank geben, bevor er auch losgeht. Als nächstes geht man zurück zum Tor und betätigt die Winde. Man folgt dem Gang in der Höhle und kommt schließlich zur Minecrawlerkönigin. Nach ihrem Ableben nimmt man sich alle Minecrawlereier mit, die dort herumliegen. Diese Eier bringt man schlussendlich zu Cor Kalom.


    hoffe konnt dir helfen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Richtig lesen

    Danke für deine Beschreibung dessen was ich schon alles hinter mir habe.
    Du hast anscheinend nicht richtig gelesen was ich meine. In der Komplettlösung
    steht was davon, dass ich, nachdem ich die Eier abgeliefert habe zum Templer aufsteige. Wenn ich es richtig verstehe, unabhängig von der sache mit dem Almanach (oder so ähnlich). Bin jetzt nochmal eine Savegame zurück, weil ein Templer am Eingang mich ansprach, vonwegen, es hätte sich im Lager schon herum gesprochen (meine Aktion in der Mine) und er meint, ich soll mal zu Cor Angar, gehen bzg Aufnahme zum Templer. Der faselt aber nur was davon, das ich mich als "Novize" erst bewähren muss. Ich find, ich hab schon genug für die Penner getan . oder reicht das alles nicht und am Ende liegt es doch wieder an irgendwelchen Punkten die mir noch fehlen. Hab die Königin übrigens nicht getötet, sondern die Eier so mitgenommen. Brauch ich etwa die Punkte die ich wahrscheinlich bekomme wenn ich sie töte?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Ich glaub du musst erst Stufe 10 sein um bei den Templern aufgebommen zu werden (wie bei den Gardisten) oder seh ich das falsch?

    Und ich würd auf jeden Fall würde ich die Königin töten, denn wenn du sie nicht getötet hast, versäumst du 1. die vielen Erfahrungspunkte und 2. kannst du erst dann Ashgan sagen, dass die Bedrohung vorbei is (oder so)

    Is ja logisch weil sonst kann sie ja immer mehr Eier legen und schon sind wieder die alten Crawlis da
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Mindcrawler Königin

    Das hab ich mir auch gedacht, mit der Königin und das sie weiter Eier legen kann. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist alles so, wie es sein soll. Spreche danach mit Ian nochmal, der feut sich und gibt mir drei Bier. naja, wegen der Königin, dachte halt nur, leben und leben lassen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Leben und Leben lassen?!?
    Wo lebst du denn? Die Minecrawlerkönigin muss sterben muhahaha...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Königin

    Ich sag nur.. Mensch bleiben, Mensch bleiben Ok zugegeben, wenn ich mal wieder gegen irgendeinen Penner den kürzeren gezogen habe und dann durch die Gegend gelaufen bin, mir irgendnen Vieh blöd kam, hab ich es vor lauter Frust platt gemacht.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von google
    wenn mir irgendnen Vieh blöd kam, hab ich es vor lauter Frust platt gemacht.
    WAS?!? Du hast ein Tier getötet???

    Führt ihn ab, Jungs

    Nee mal im Ernst, du kannst doch so viele Viecher killen, wies dir Spaß macht, du hast ja keine Nachteile, wenn du es machst. Außerdem werden die meißten Viecher nach ner bestimmten Zeit *wiedergeboren*.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Zocker07
    WAS?!? Du hast ein Tier getötet???
    Ich bin Templer, der Schläfer sieht alles hab ich schon gehört, dass die Tiere
    wieder erscheinen. Find ich auch gut, nicht nur wegen der Punkte.
    Tiere müssen einfach sein. So, bin jetzt endlich Templer. Versteh nicht warum es vorher nicht geklappt hat dann ich hatte, auch ohne die Mindcrawlerkönigin zu töten, die Stufe zehn nachdem ich die Eier abgeliefert hatte. Ehrlich gesagt hatte ich kein Bock auf einen normalen Kampf mit der Königin um dann festzustellen, dass es daran nicht lag. hab also god mode und gibs ihr. Vielleicht war es nen Bug. Also an alle, Thema Templer erledigt. Jetzt muss ich nur "nochmal" die Goblins killen.
    Ciao

Ähnliche Themen

  1. help mein computer geht immer aus
    Von Deathliger im Forum PC-Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 16:21
  2. Stronghold 2 trotz Patch verbuggt?
    Von Towlie im Forum Stronghold
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 18:11
  3. Immer neue Viren HELP!!!!!!!!!
    Von Cubes105 im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 03:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •