Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Ist Cortana eine Verräterin?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Ist Cortana eine Verräterin?

    Am Ende von Halo 2 ,sogar noch nach dem credits,sieht man doch dieses flood-"muttertier" durch die gänge von high charity kriechen und man hört es sagen "so viele fragen, so viele fragen die nach antworten suchen" und dann sieht man Cortana ,die der master chief zurückgelassen hatte,und sie sagt "kommen sie ich werden ihnen alles beantworten" dann wird die szene ausgeblendet.
    was zur hölle soll das ??? Warum will Cortana dem feind helfen und ihm alle fragen beantworten ?? was sagt ihr dazu ?
    Geändert von Towlie (7.5.05 um 22:35 Uhr)
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042

    Arrow

    Verbünden sich nich die Menschen und die Aliens gegen die Floods?

    Hmmm ich werd trüber nachdenken!

    Wie oft haste Halo duch und welche Stufe?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    Also ich glaub des is was für den nexten teil
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042

    Talking

    Joa aber wann kommt der endlich?

    Bis jetzt waren Teil 1 und 2 der Hit!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    @ Solid Snake 90
    habs schon auf allen stufen durch aber des kommt immer nach den credtis ganz am schluss
    aber des is doch komisch das sie dem "gemeinsamen" feind der menschen und der allianz alle fragen beantworten will oder ??
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    ich weiss nicht, Cortana ist ja nur ein Computersystem...und ich glaub nicht, das die sich so entwickelt wie in I Robot
    Was sie macht weiss ich nicht, aber ich glaub eht nicht, das die eine Verräterin wird. Obwohl die Storywriter das evtl. machen würden. logisch fänd ich das aber dann nciht, schliesslich ist ihr Auftrag ja, die Menschhiet zu beschützen.

    @ Towlie: Hut ab, auf allen Stufen...Das hab ich noch nciht mal im Multiplayer geschafft. Allerdings haben wir es da auch nich richtig vrscuht...
    MFG
    Scalpelix

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214
    @ Scalpelix
    danke danke aber du kannst mir glauben an den letzten paar leveln saß ich ewig da braucht man echt geduld,können (man bin ich gut ),glück und vor allem sehr viel muni
    eben deswegen war ich ja so verwirrt warum sollte cortana dem feind der menschen helfen ich mein sie ist doch eine künstliche intelligenz die für die militärische verteidigung und strategieführung der menschen verantwortlich ist = sie müsste eigentlich die menschen schützen wolln
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Vielleicht beantwortet sie ja nur unwichtige Fragen wie: Warum Krieg zwischen Menschen und Allianz oder soe führt ihn ganz einfach hinters Licht.
    Aber ausschliessen, dass Cortana eine Verräterin ist darf man das keinesfalls...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von freakybär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im größten Kuhkaff den es gibt und sich trotzdem als "Stadt" bezeichnet
    Beiträge
    63
    die frage habe ich mir auch nach der kurzen sequenz gestellt ich schätze die wird mit dem sche..ßhaufen gemeinsame sache mache
    aber das werden wir noch im sommer 2006 dann scho erfahren

    mfg

    fb.

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Scalpelix
    ich weiss nicht, Cortana ist ja nur ein Computersystem...und ich glaub nicht, das die sich so entwickelt wie in I Robot
    Das stimmt nicht ganz. Cortana ist viel intelliegenter als die Roboter in I-Robot,
    sie ist zwar eine künstliche intelligenz, aber hochentwickelt...es ist nicht gesagt das sie 100% Loyal ist.
    Doch was wäre Halo ohne Cortana?

    Das wir eine Sache für Halo 3

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Branwolf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ennsdorf/NÖ (AUT)
    Beiträge
    156
    ich glaub dass das flood-vieh cortana einfach gehackt hat.. dass cortana freiwillig die menschheit verrät kann ich mir net vorstellen...

    und wenn man halo2 auf legendär durch hat kommt kein zusatzvideo wie in halo? oder hab ich das wieder verschlafen?
    Wer heute an meiner Seite kämpft soll mein Bruder sein!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Solid Snake 90
    Joa aber wann kommt der endlich?

    Bis jetzt waren Teil 1 und 2 der Hit!

    die frage is, ob der 3. überhaupt für die 1. xbox un nüch nur für die xbox 360 raus kommt!
    hat da jemand ne ahnung?

  13. #13
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Ich glaube nur für die 360
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von flori
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    pissbrüke 13
    Beiträge
    72
    in son parr level forher wiert der gebiter doch von tatarus in son loch geschubst wo sonne pflanze ist ,die glaubich gut ist, sie ist das der contana hilft.
    wer reschtschreib feler findet darf sie behalten,

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Reave
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    @flori: Ne, die ist nicht gut, die will einfach nicht, dass die Ringe aktiviert werden...die ist ja sowas wie der Flood-König...
    Wer mal so richtig abloosen will, kann sich ja mal per pm bei mir melden...
    Hab YVD, Router und Hamachi, nur zur Info.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von SPARTANER 117
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    11
    Cortana ist zwar eine hochentwickelte KI, aber dennoch "stirbt" sie irgendswann. Vielleicht weiss sie es wann sie "sterben" wird und sagt dem Gravemind absichtlich die falschen Antworten oder so.
    Einige behaupteten, der Tag würde nie kommen. Was sagen sie heute?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die Graka S3 Graphics Pro SavageDDR eine icp, oder eine agp
    Von Devilhunter Dante im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 21:18
  2. Ist eine sicherungskopie legal
    Von GameLordChris im Forum Software
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 12:38
  3. Was ist eine Robinsonade???
    Von N€0 im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 15:20
  4. was ist eine hobbit box und eine real box von yugioh?
    Von celebi im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 14:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •